Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, sowas von ungewohnt mit Tastatur und Maus zu spielen :o
Bestimmt schon 5-10 Jahre nicht mehr gemacht :lol:

(Zumindest wenn es um Ego-Shooter geht)

Schmollhausen......:smilielol5:

Auf Madara von Schmollhausen. Prooooooooooooost.....

Irgendwie werd ich nicht besoffen. Hab meine dritte Desperados-Flasche begonnen und ich spüre rein gar nichts. Das letzte Mal war ich schon ab der dritten Flasche eindeutig besoffen. Ich glaub, ich werd immer cooler. :cool2:

Oder das zündet jetzt auch erst viel später. :emot-raise:

Schmoll@MadaraSasukehausen, hab den nächsten Boss erledigt. Im ersten Versuch, ohne Probleme und ohne Schild. :cool2: Man braucht keinen Schild, man muss nur nicht getroffen werden. Ausdauer ist in eiinem Dark Souls A und O. :emot-raise:

Edit:

Light du Sau, warum beschimpfst du mich mit Schwein? Bin ich doch gar nicht. Schick mal per PN deinen Steam-Namen. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Light du Sau, warum beschimpfst du mich mit Schwein? Bin ich doch gar nicht. Schick mal per PN deinen Steam-Namen. :emot-raise:

Welcher von denen ist denn mein Steam-Name?
Schick mir mal lieber deinen :P

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Schmoll@MadaraSasukehausen, hab den nächsten Boss erledigt. Im ersten Versuch, ohne Probleme und ohne Schild. :cool2: Man braucht keinen Schild, man muss nur nicht getroffen werden. Ausdauer ist in eiinem Dark Souls A und O. :emot-raise:

Edit:

Ich wollte dir gestern noch sagen, wie wichtig das in nioh ist. Da hat jeder Gegner auch einen Ausdauerbalken. Wenn man schlau ist, kann man den also erstmal verringern und dann zuschlagen. Echt ein cooles Feature. Bei Bossen bin ich mir aber Grad unsicher.

Der gibt nix raus, hatte ihn auch schon gefragt.. :frown2:

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich muss erstmal schauen wie ich die ganzen Privatsphäre-Einstellungen mache. Will ja nicht, das ihr meine aller dunkelsten Geheimnise erfahrt :xd:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Ich muss erstmal schauen wie ich die ganzen Privatsphäre-Einstellungen mache. Will ja nicht, das ihr meine aller dunkelsten Geheimnise erfahrt :xd:

Das mit BnP hast du uns doch schon verraten. :shy:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Das mit BnP hast du uns doch schon verraten. :shy:

:leaving:

----------------------------------------------------

Schon mit Deus Ex angefangen? :D

vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Welcher von denen ist denn mein Steam-Name?
Schick mir mal lieber deinen :P

Gib einfach unter Suche "Romeo" ein und schau nach einem Avatar, wo man mit roter Schrift ein "R" und darunter "ROMEO" lesen kann. Auf einem schwarzen Hintergrung. Suche die Leute auch nur so.

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich wollte dir gestern noch sagen, wie wichtig das in nioh ist. Da hat jeder Gegner auch einen Ausdauerbalken. Wenn man schlau ist, kann man den also erstmal verringern und dann zuschlagen. Echt ein cooles Feature. Bei Bossen bin ich mir aber Grad unsicher.

Hä? Hast du mich in deiner FL oder nicht. :emot-raise:

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nö war noch nicht am pc

Wie heißt du nochmal auf Steam? Diddl-Maus oder so ähnlich?

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Gib einfach unter Suche "Romeo" ein und schau nach einem Avatar, wo man mit roter Schrift ein "R" und darunter "ROMEO" lesen kann. Auf einem schwarzen Hintergrung. Suche die Leute auch nur so.

Der hier?

Romeo.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...