Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 halllooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hm, ich weiß jetzt gar nicht, welche 3 Spiele ich mir holen sollte.Fallout New Vegas ist fest, das wird ann (hoffentlich) gleich nach Fallout 3 gezockt. Crysis vielleicht, wobei ich keinen Bock auf die Online-Trophäen hab. Ich hab echt genug von Online-Shootern, ich spiele viel lieber im Singleplayer. Borderlands 1 und 2 vielleicht. Die haben jeweils, soweit ich das gesehen hab, nur eine Online-Trophäe, die man wohl schnell gemacht hat und sonst ist alles offline. Die Mischung aus Shooter und RPG klingt auch ganz interessant, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Desgin zu zusagt. Alles so bunt, comichaft und durchgedreht... Evtl. auch Little Big Planet Karting Preislich gesehen wäre die Kombi Crysis 3, Dead Space 3 und LBP Karting unschlagbar. Statt 150 zahlt man nur 50. Hm, schwer schwer... egal für was du dich entscheidest, hol bloß nicht BL!!^^ Ist das jetzt Ernst gemeint? Also zumindest letzteres sollte man schon mal gehört haben... ja das ist mein ernst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 DTM = Rennserie Quali = die Startplätze werden bestimmt Putin = Russicher Präsident ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ah, okay weiß ich wieder was mehr, danke achja, in der hinsicht kenne ich Quali aber das hätt ja alles möglich sein können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 keiner begrüßt mich...:emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 keiner begrüßt mich...:emot-smithicide: ^^ Hallo wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ^^ Hallo wie gehts? *schon tot* ne...mir gehts...schlecht und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 *schon tot* Yeay Ok, nein, ich hab nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 *schon tot* ne...mir gehts...schlecht und dir? gut. wieso schlecht?? Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:50 Yeay Ok, nein, ich hab nichts gesagt oder: "schon"? wurd aber auch mal zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Yeay Ok, nein, ich hab nichts gesagt und und und...und ich dachte... gut. wieso schlecht?? Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:50 oder: "schon"? wurd aber auch mal zeit muss ich nicht nochmal erklären... :frown:sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Du dachtest was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Du dachtest was? das...das...mich jeder ganz doll lieb hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Oooch Schnuggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Oooch Schnuggi wusst ichs doch alle menschn lieben sich gaaaanz doolllläää(<---Kinderstimme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 wusst ichs doch alle menschn lieben sich gaaaanz doolllläää(<---Kinderstimme) So ist das meistens aber nicht immer. Aber Christus hat gesagt das sich jeder lieben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 So ist das meistens aber nicht immer. Aber Christus hat gesagt das sich jeder lieben soll so eine schöne einstellung von chrisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so eine schöne einstellung von chrisi Find ich auch aber in RL ist es Gahrnicht zu sehen. Jeder denkt meistens an sich. Egal was Mann macht es ist falsch -.- machst du dir sorgen. Wird man meistens ausgelacht. Gibt man zu wenig Aufmerksamkeit auch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Uh heikles Thema ... bei uns war damals einer, war auch ganz groß in den Nachrichten, zwar nicht an unserer Schule aber der Täter ist von einer nahegelgenen geflohen und in ein Autohaus genau gegenüber von meiner jetzigen Arbeitsstelle eingedrungen. Er hat dort mehrere Menschen umgebracht. War damals der von Winnenden. Boah, war das echt bei euch in der Nähe. Schon schlimm sowas. ok, ist bestimmt lustig, aber was ist DTM? und was ist Die Quali?? und was ist Putin???^^ Oh Flesher, hierzu passt wirklich die Frage "lebst du hinterm Mond?", wie die Faust aufs Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 keiner begrüßt mich...:emot-smithicide: Armes Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Find ich auch aber in RL ist es Gahrnicht zu sehen. Jeder denkt meistens an sich. Egal was Mann macht es ist falsch -.- machst du dir sorgen. Wird man meistens ausgelacht. Gibt man zu wenig Aufmerksamkeit auch schlecht. ja,ich bin auch ein egoist Armes Ding. ja... hast du bo2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts