Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ich stoße mit einer Coke auf dieses Game an B|.

Laaaaaaaaaangweilig.......aber egal. Proooooooooooooost, auf Azraelka den neuen halben Dark Souls Pro

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wieso? ich hab ihn schon geblockt und er nervt mich immer noch. 

Aha, jetzt will man ihm also auch vorschreiben, was er witzig zu finden hat und was nicht. Ich hab nicht umsonst gesagt, dass diese Funktion weg muss. Oder manche Menschen sollten endlich den Stock aus ihren Ärschen ziehen. :emot-raise:

• gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Laaaaaaaaaangweilig.......aber egal. Proooooooooooooost, auf Azraelka den neuen halben Dark Souls Pro

Aha, jetzt will man ihm also auch vorschreiben, was er witzig zu finden hat und was nicht. Ich hab nicht umsonst gesagt, dass diese Funktion weg muss. Oder manche Menschen sollten endlich den Stock aus ihren Ärschen ziehen. :emot-raise:

Jetzt noch ein Run dann geht es mit Teil 2 weiter :coolgleamA:.

Ich hoffe Russland gewinnt:emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hä? Bist du schon besoffen? Was soll das mit Brasilien? Ach ja, prooooooooooooooooost, auf den besoffenen Light. :emot-jittery:

Der Torschütze für Russland ist ein Brasilianer, der kein Wort Russisch spricht, aber eingebürgert wurde :D

Und bei uns wird sich um Özil bei der Nationalhymne aufgeregt :facepalm:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt noch ein Run dann geht es mit Teil 2 weiter :coolgleamA:.

Ich hoffe Russland gewinnt:emot-jittery:

Wo bist im zweiten Run? Und wo gehts los im zweiten Teil? Proooooooooooooost.......auf den Halbpro Azraelka.....

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Der Torschütze für Russland ist ein Brasilianer, der kein Wort Russisch spricht, aber eingebürgert wurde :D

Echt jetzt? Zu geil. :smilielol5: Proooooooooooooooooost....auf den Brasilianer.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wo bist im zweiten Run? Und wo gehts los im zweiten Teil? Proooooooooooooost.......auf den Halbpro Azraelka.....

Echt jetzt? Zu geil. :smilielol5: Proooooooooooooooooost....auf den Brasilianer.

Bin noch am Anfang im Feuerband Schrein. Werde es morgen richtig angehen. Du weißt ja Frau, Erziehung, RL usw.....

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostttttttttttttt..............auf euch alle. Morgen wird wieder gekotzt. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...