Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Es war da alles um einiges liniearer als bei den anderen Teilen wenn ich mich recht erinnere. Ich frage dich dann vorher einfach immer wo du bist. Hat ja mit Romeo und KFC auch irgendwie funktioniert (auch wenn der da natürlich seeeehr langsam voran kam). Wenn dir das nichts ausmacht, klar. Das Beste ist es dann nach Ende darüber zu reden. Hoffentlich ist es ein Spiel wo es viel zu diskutieren gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wenn dir das nichts ausmacht, klar. Das Beste ist es dann nach Ende darüber zu reden. Hoffentlich ist es ein Spiel wo es viel zu diskutieren gibt. ^^ Das auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 JAAAA! Koratien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das auf jeden Fall. Mehr als half - Life? Mein Wunsch von dem Spiel, wäre es viele ethische Fragen zu stellen. Das ist auch meine Vorstellung momentan davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: JAAAA! Koratien Was ist mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was ist mit denen? 2 zu 1 für Kroatien in der Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das auf jeden Fall. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Mehr als half - Life? Mein Wunsch von dem Spiel, wäre es viele ethische Fragen zu stellen. Das ist auch meine Vorstellung momentan davon. Worüber habt ihr es gerade? Über das alte Deus Ex? Ach ja, ich saufe jetzt. Prooooooooooooost.......auf die Dark Souls Reihe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: 2 zu 1 für Kroatien in der Verlängerung Ok, das hat gerade etwas gedauert mit der Livetickeraktualisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Über das alte Deus Ex? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach ja, ich saufe jetzt. Prooooooooooooost. Wollte ich heute viellecht auch, aber habe nur so einen komischen Weißwein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja Cool. Ich fand das Game geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach ja, ich saufe jetzt. Prooooooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Worüber habt ihr es gerade? Über das alte Deus Ex? Ach ja, ich saufe jetzt. Prooooooooooooost.......auf die Dark Souls Reihe. Ich stoße mit einer Coke auf dieses Game an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Cool. Ich fand das Game geil. An wasi ch mich davon erinnere, ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Die witzig Funktion zu missbrauchen, hat doch schon zu banns geführt, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Die witzig Funktion zu missbrauchen, hat doch schon zu banns geführt, oder net? Jetzt nicht dein ernst, oder? Recht schon dass Romeo sich nicht mehr traut, diese Funktion zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Jetzt nicht dein ernst, oder? Recht schon dass Romeo sich nicht mehr traut, diese Funktion zu nutzen Doch hab dich gemeldet Spoiler Nö geht um den Russen, der nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Nö geht um den Russen, der nervt. Genau das meinte ich mit dem "nicht dein ernst, oder?" Das ist ja echt schon Voldemort-Nivea, was du gerade machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Genau das meinte ich mit dem "nicht dein ernst, oder?" Das ist ja echt schon Voldemort-Nivea, was du gerade machst Wieso? ich hab ihn schon geblockt und er nervt mich immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gut so Light Versteckte Mittelfinger kann man immer verteilen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts