Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja

Komisch. Warum laufen die beim ersten Boss mit einer Armee da rein :emot-raise:?

Ach ja @Ullah

Spoiler

Du kennst doch die Schleime in den Untiefen oder?

Kennst du deren Bedeutung bzw. Geschichte?

Ich habe heute was über die gelesen und Gänsehaut bekommen. 

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeodiesen wert, den ich verbessern sollte. den hab ich jetzt auf 90. geht der auch über 100? 

Ullah, meinte bei 100 würde sich etwas tun. Das heißt du müsstest es bei Anpassung ca. 25 stehen haben. Bei der Gelegenheit kannst ja Ullah mal fragen, was noch mal Beweglichkeit 100 bewirkt. :D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ganz normal jeder 25% und der Host 75%.

Die Werte sind 25%, 50%, 70%

Equipent load ist der Begriff den du suchst.

Ah ok, der Horst bekommt also immer 75%. Dann wäre das auch schon ein Grund, immer alleine zu versuchen. Find ich gut.

Alles klar, danke dir. Dann lag ich mit meinen 25% also doch richtig. Nur im dritten Teil ist das ja auf 30% angehoben worden.

Aber eine Frage hab ich noch. Rein aus interesse......(Azraelka, nicht gucken :mad1:)

Spoiler

Wenn man vom Kardinalsturm aus losgeht, Leiter runter, den ganz normalen Weg über den Baumstamm hoch, dann kommt dieser Schildkröten-Gegner mit der Keule, an dem vorbei geht, dann gleich rechts eine Leiter hoch. Oben angekommen ist man auf einer großen, quadratischen Ebene, da liegen ein paar Sachen rum und sind auch ein paar kleinere Gegner dort. Wenn ich unten weiterlaufen würde, würde ich auf das Bonfire zulaufen, was dann hinter der zerstörten Wand liegt.

Auf jeden Fall, da oben erscheint auf einmal der Verfolger. Ist das auch der Boss Verfolger? Wenn ja, was passiert, wenn man den schon dort killt? Kommt der Bosskampf danach dennoch? Ich denke aber, das ist nicht der Boss Verfolger, sondern irgendein Verfolger, oder?

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

4 leute gehen?

dachte vorhin hinter dem typen laufen ki gegner. IST DER MIT 3 PHANTOMEN DA REIN?? DANN  IST DAS  JA NOCH GÖTTLICHER. :smilielol5:

Also ich hab auf jeden Fall den Horst und einen echten Gamer gesehen. Dann war ich noch dabei und dann hat der Horst noch einen NPC gerufen. Auf einmal waren wir zu viert. Aber gleich darauf hat er mich gekickt oder was auch immer und ich war wieder weg.

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Vielleicht Trophy Hunter die schnell die Platin haben wollen? 

Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Oder spielt ihr auf dem PC?

Jo, jetzt hab ich auch noch am PC angefangen. Was ich alles für diesen Madara-Typen mache, ist echt nicht normal.....:frown2:

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Komisch. Warum laufen die beim ersten Boss mit einer Armee da rein :emot-raise:?

Genau das ist der Witz. Das war bestimmt ein noobiger Noobzocker. :lol:

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ach ja @Ullah

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du kennst doch die Schleime in den Untiefen oder?

Kennst du deren Bedeutung bzw. Geschichte?

Ich habe heute was über die gelesen und Gänsehaut bekommen. 

Spoiler

Nope, irgendwelche Viecher die wohl mal Menschen waren und irgendwann angefangen haben andere Untote zu essen oder so.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, meinte bei 100 würde sich etwas tun. Das heißt du müsstest es bei Anpassung ca. 25 stehen haben. Bei der Gelegenheit kannst ja Ullah mal fragen, was noch mal Beweglichkeit 100 bewirkt. :D

Ah ok, der Horst bekommt also immer 75%. Dann wäre das auch schon ein Grund, immer alleine zu versuchen. Find ich gut.

Alles klar, danke dir. Dann lag ich mit meinen 25% also doch richtig. Nur im dritten Teil ist das ja auf 30% angehoben worden.

Aber eine Frage hab ich noch. Rein aus interesse......(Azraelka, nicht gucken :mad1:)

Inhalt unsichtbar machen

Wenn man vom Kardinalsturm aus losgeht, Leiter runter, den ganz normalen Weg über den Baumstamm hoch, dann kommt dieser Schildkröten-Gegner mit der Keule, an dem vorbei geht, dann gleich rechts eine Leiter hoch. Oben angekommen ist man auf einer großen, quadratischen Ebene, da liegen ein paar Sachen rum und sind auch ein paar kleinere Gegner dort. Wenn ich unten weiterlaufen würde, würde ich auf das Bonfire zulaufen, was dann hinter der zerstörten Wand liegt.

Auf jeden Fall, da oben erscheint auf einmal der Verfolger. Ist das auch der Boss Verfolger? Wenn ja, was passiert, wenn man den schon dort killt? Kommt der Bosskampf danach dennoch? Ich denke aber, das ist nicht der Boss Verfolger, sondern irgendein Verfolger, oder?

Mehr Agilität = mehr invincibility Frames beim Rollen und schnelleres Verwenden von Items.

Spoiler

Ja das ist der Verfolger Boss, wenn du ihn da killst musst du ihn später nicht bekämpfen.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Boah das war knapp, ich hatte den Spoiler schon geöffnet gehabt :o.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Also ich hab auf jeden Fall, den Horst und einen echten Gamer gesehen. Dann war ich noch dabei und dann hat der Horst noch einen NPC gerufen. Auf einmal waren wir zu viert. Aber gleich darauf hat er mich gekickt oder was auch immer und ich war wieder weg.

Jo, jetzt hab ich auch noch am PC angefangen. Was ich alles für diesen Madara-Typen mache, ist echt nicht normal.....:frown2:

Genau das ist der Witz. Das war bestimmt ein noobiger Noobzocker. :lol:

Dann bin ich ja beruhigt, wie sind doch nicht so schlecht wie angenommen :coolgleamA:. Gott ich hasse Noobs 9_9

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Mehr Agilität = mehr invincibility Frames beim Rollen und schnelleres Verwenden von Items.

Inhalt unsichtbar machen

Ja das ist der Verfolger Boss, wenn du ihn da killst musst du ihn später nicht bekämpfen.

Ok, allein das schnellere Verwenden von Items ist schon gut genug. Aber ich hatte noch gehofft, dass es mit dem Erstarren besser wird, wenn man vom Gegner getroffen wird. Ich hasse das in diesem Teil. Man wird getroffen, will sofort ausweichen, ist aber für ne Sekunde wie angekettet. Das ist so kacke. Kann mich nicht erinnern, dass das im ersten oder dritten Teil auch so war.

Boah, echt jetzt? :o

Ich habs mir halber gedacht, wollte es aber irgendwie nicht glauben. Der kommt da aber nicht immer wieder, oder net? Ich glaube, als ich auf der Playsi gezockt hab, kam er da nur einmal.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ok, allein das schnellere Verwenden von Items ist schon gut genug. Aber ich hatte noch gehofft, dass es mit dem Erstarren besser wird, wenn man vom Gegner getroffen wird. Ich hasse das in diesem Teil. Man wird getroffen, will sofort ausweichen, ist aber für ne Sekunde wie angekettet. Das ist so kacke. Kann mich nicht erinnern, dass das im ersten oder dritten Teil auch so war.

Boah, echt jetzt? :o

Ich habs mir halber gedacht, wollte es aber irgendwie nicht glauben. Der kommt da aber nicht immer wieder, oder net? Ich glaube, als ich auf der Playsi gezockt hab, kam er da nur einmal.

Dafür brauchst du Poise, also dicke Rüstung oder Ringe.

Der erste Breakpoint ist bereits bei 36, alles unter 36 stunnt dich.

Mit einer dicken Waffen ist ein Schlag bereits bei 94, wenn du weniger als 94 Poise hast, stunt es dich.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Dafür brauchst du Poise, also dicke Rüstung oder Ringe.

Der erste Breakpoint ist bereits bei 36, alles unter 36 stunnt dich.

Mit einer dicken Waffen ist ein Schlag bereits bei 94, wenn du weniger als 94 Poise hast, stunt es dich.

Ok, geht das auch für Noobs? Wo muss ich 36 haben? Breakpoint? :redface:

Kann ich es dann als leichter, agiler Charakter gar nicht schaffen, nicht gestunt zu werden?

@Ullah

Spoiler

Ich zitiere:

Jetzt schau dir die Konzeptzeichnung für diesen Gegner an. Sie hat den Titel „zappelndes, verrottendes Fleisch“.

(Die Konzeptzeichnung dazu habe ich leider nicht gefunden im Netzt.)

Denk einen Moment darüber nach: diese Gegner tauchen in den Untiefen auf, wo Untote kannibalen Fleisch verarbeiteten. Frisst ein untoter einen anderen, sterben die Überreste nicht einfach, den Sie sind auch untot. Der Gegner könnte also im Grunde aus reanimierten Untoten-Abfall oder möglicherweise der Überrest nach dem schlachten eines untoten.

Man kann durchaus darauf kommen, dass diese „schleime“ reanimierte Untote sind, die von kannibalen gefressen wurden, aber die Standards aus anderen Rollenspielen versperren und den Weg zu der Erkenntnis von „zappelndes Fleisch“.

@Ullah eine sache muss ich jetzt aber mal fragen. wenn ich einen charakter bauen will, bei dem ich schwere sachen trage und mit einer dicken waffe ordentlich reinhauen will, was level ich da am besten? belastung? ausdauer? stärke?

der arme ullah, jeder fragt ihn. :redface:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, geht das auch für Noobs? Wo muss ich 36 haben? Breakpoint? :redface:

Kann ich es dann als leichter, agiler Charakter gar nicht schaffen, nicht gestunt zu werden?

Spoiler

ncmao8wd.png

Siehst du den Wert wo die 15 steht? Von unten das dritte. Der Wert sollte hoch genug sein um Schläge zu dämpfen, also mindestens bei 37.

Du kannst Belastbarkeit skillen und dann trotz guter Rüstung noch auf unter 25% kommen, musst mal schauen ob du was schickes findest. Bei großen Waffen wirst du aber immer gestunt.

Breakpoint heißt einfach nur ab wann man gestunt wird. Eine genaue Liste findest du hier:

https://darksouls2.wikidot.com/poise

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

Ich zitiere:

Jetzt schau dir die Konzeptzeichnung für diesen Gegner an. Sie hat den Titel „zappelndes, verrottendes Fleisch“.

(Die Konzeptzeichnung dazu habe ich leider nicht gefunden im Netzt.)

Denk einen Moment darüber nach: diese Gegner tauchen in den Untiefen auf, wo Untote kannibalen Fleisch verarbeiteten. Frisst ein untoter einen anderen, sterben die Überreste nicht einfach, den Sie sind auch untot. Der Gegner könnte also im Grunde aus reanimierten Untoten-Abfall oder möglicherweise der Überrest nach dem schlachten eines untoten.

Man kann durchaus darauf kommen, dass diese „schleime“ reanimierte Untote sind, die von kannibalen gefressen wurden, aber die Standards aus anderen Rollenspielen versperren und den Weg zu der Erkenntnis von „zappelndes Fleisch“.

Spoiler

Klingt logisch und ganz nice, mehr in die Richtung findet man auch in Dark Souls 3.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah eine sache muss ich jetzt aber mal fragen. wenn ich einen charakter bauen will, bei dem ich schwere sachen trage und mit einer dicken waffe ordentlich reinhauen will, was level ich da am besten? belastung? ausdauer? stärke?

der arme ullah, jeder fragt ihn. :redface:

Ja, die drei Werte sind nicht verkehrt.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke
Sag mal Bescheid wenn du dann Deus Ex anfängst, hab mir das auch eben geholt :D

wieso, da gibts doch keinen koop. :emot-raise:

Spoiler

:P

na fein, du hast es aber shcon vorher gespielt, ja? ich weiß gar nicht, was mich erwartet...

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

na fein, du hast es aber shcon vorher gespielt, ja? ich weiß gar nicht, was mich erwartet...

Ja, aber da war ich 12 oder so.
(Passt also ganz gut :xd:)

Außerdem soll es ja kein Wettrennen sein. Es macht einfach mehr Spaß wenn man jemanden hat, mit dem man darüber reden kann, finde ich :)

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, aber da war ich 12 oder so.
(Passt also ganz gut :xd:)

Außerdem soll es ja kein Wettrennen sein. Es macht einfach mehr Spaß wenn man jemanden hat, mit dem man darüber reden kann, finde ich :)

Da durftest du das bestimmt noch gar nicht spielen ..

Stimmt, hab ich ja gar nicht dran gedacht. Als morgen Spiel ich Portal 1 durch und Fang Mal mit deus ex an. 

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

ncmao8wd.png

Siehst du den Wert wo die 15 steht? Von unten das dritte. Der Wert sollte hoch genug sein um Schläge zu dämpfen, also mindestens bei 37.

Du kannst Belastbarkeit skillen und dann trotz guter Rüstung noch auf unter 25% kommen, musst mal schauen ob du was schickes findest. Bei großen Waffen wirst du aber immer gestunt.

Breakpoint heißt einfach nur ab wann man gestunt wird. Eine genaue Liste findest du hier:

https://darksouls2.wikidot.com/poise

Ok, das hab ich jetzt verstanden. Danke dir. :thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Genau das finde ich auch und hab es vor einiger Zeit hier auch schon gesagt. Ist einfach geil, wenn man auch noch mit Gleichgesinnten darüber quatschen kann. :emot-jittery:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Da durftest du das bestimmt noch gar nicht spielen ..

Ich habe vieles mit 12 gemacht, was ich nicht durfte :devilish:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habe vieles mit 12 gemacht, was ich nicht durfte :devilish:

Aber hab angst dass wir uns Spoilern. Hoffe es gibt Kapitel oder sowas 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber hab angst dass wir uns Spoilern. Hoffe es gibt Kapitel oder sowas 

Es war da alles um einiges liniearer als bei den anderen Teilen wenn ich mich recht erinnere.
Ich frage dich dann vorher einfach immer wo du bist.

Hat ja mit Romeo und KFC auch irgendwie funktioniert (auch wenn der da natürlich seeeehr langsam voran kam).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...