Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, das haben wir gerade auch rausgefunden oder besser gesagt ist uns auch wieder eingefallen. :redface: Das können wir das mit Madara eigentlich vergessen. Ich hab da ca. 12k und Madara 90k.

Kommt davon, wenn man wie ein Farmer spielt.^^

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab halt auch erst heute frisch angefangen. Ich könnte ja auch nachziehen, aber so schnell geht es bestimmt nicht.

Erledige erstmal dieselben Bosse, dann sollte das hinhauen.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab halt auch erst heute frisch angefangen. Ich könnte ja auch nachziehen, aber so schnell geht es bestimmt nicht.

Wie gesagt am besten du kommst hinterher(wenn du gerade Lust hast). Ich kann in der Zeit ja Portal beenden oder deus ex anfangen. Aber das mit der Menschlichkeit ist blöd, unendlich haben wir ja beide nicht. Hab auch nurnoch 9.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wie gesagt am besten du kommst hinterher(wenn du gerade Lust hast). Ich kann in der Zeit ja Portal beenden oder deus ex anfangen. Aber das mit der Menschlichkeit ist blöd, unendlich haben wir ja beide nicht. Hab auch nurnoch 9.

Der Beschworene muss nicht menschlich sein und wird wieder menschlich, wenn ihr den Boss besiegt.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der Beschworene muss nicht menschlich sein und wird wieder menschlich, wenn ihr den Boss besiegt.

ja genau, aber dann muss der andere ja immer menschlich sein. 

was ist eigentlich, wenn romeo zu mir kommt und wir zusammen den boss besiegen. muss er den dann auch noch  bei sich besiegen?

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ja genau, aber dann muss der andere ja immer menschlich sein. 

was ist eigentlich, wenn romeo zu mir kommt und wir zusammen den boss besiegen. muss er den dann auch noch  bei sich besiegen?

Ja, aber das ist ja jetzt nicht so schwierig zur Not hilfst du irgendeinen random. Zu zweit sollte man nicht so oft sterben.

Ja, ihr müsst es doppelt machen. Gibt auch weniger Seelen 75% für den Host und 25% für den Helfer.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber das ist ja jetzt nicht so schwierig zur Not hilfst du irgendeinen random. Zu zweit sollte man nicht so oft sterben.

Ja, ihr müsst es doppelt machen. Gibt auch weniger Seelen 75% für den Host und 25% für den Helfer.

wenn du das sagst, will aber nicht auf einmal keine menschlichkeit mehr haben.

ach, das ist ja blöde.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn du das sagst, will aber nicht auf einmal keine menschlichkeit mehr haben.

ach, das ist ja blöde.

Wenn du den Boss erledigst kriegst du immer eine Menschlichkeit. Ausgehen tut die eigentlich nie, außer man legt es darauf an und läuft immer in die Klinge des Gegners und springt irgendwo runter.

vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Ja, das ist uns auch aufgefallen.

Bin vorhin beim Testen gerufen worden. Da wollte doch tatsächlich jemand beim aller ersten Boss mit insg. vier Mann reinlaufen. Ich dachte, ich seh nicht recht. :smilielol5:

Ich hab den gerade eben selber gelegt. Hab Vita nur 4, zwei Fläschchen Estus und zusätzlich nur 50% Leben, weil ich zuvor zu oft gestorben bin. Und dennoch hab ich den gleich beim ersten Versuch gepackt. Und ihr nennt mich und Azra Noobs. Da gibts noch viel schlimmere. :D

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Bin vorhin beim Testen gerufen worden. Da wollte doch tatsächlich jemand beim aller ersten Boss mit insg. vier Mann reinlaufen. Ich dachte, ich seh nicht recht. :smilielol5:

Ich hab den gerade eben selber gelegt. Hab Vita nur 4, zwei Fläschchen Estus und zusätzlich nur 50% Leben, weil ich zuvor zu oft gestorben bin. Und dennoch hab ich den gleich beim ersten Versuch gepackt. Und ihr nennt mich und Azra Noobs. Da gibts noch viel schlimmere. :D

Haha, richtige Übertreiber. :xd:

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Hey! Wie hatten uns darauf geeinigt das wir halbe Pro‘s sind :mad1:.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Haha, richtige Übertreiber. :xd:

Da war ich noch mit Madara im Gespräch und da hat er auch gemeint, wozu man bei dem Boss Hilfe braucht. Fand die Aktion so herrlich. :lol:

Wie werden denn dann die Seelen verteilt? Bekommt dann jeder nur 25%, oder wie?

Sag mal, wie war das im zweiten Teil mit der Belastung? War das da noch 25% --> 50% --> 75%? Ich hab auf der Seite nix finden können, weiß aber auch nicht wonach ich Suchen soll. Mir fällt die englische Bezeichnung nicht ein. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hey! Wie hatten uns darauf geeinigt das wir halbe Pro‘s sind :mad1:.

Ja, sind wir auch. Aber andere sehen uns immer noch als Noobs an. Und da freut es mich, zu sehen, dass es noch viel schlimmere Noobs gibt. So schlimm können wir gar nicht sein. :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da war ich noch mit Madara im Gespräch und da hat er auch gemeint, wozu man bei dem Boss Hilfe braucht. Fand die Aktion so herrlich. :lol:

Sag mal, wie war das im zweiten Teil mit der Belastung? War das da noch 25% --> 50% --> 75%? Ich hab auf der Seite nix finden können, weiß aber auch nicht wonach ich Suchen soll. Mir fällt die englische Bezeichnung nicht ein. :redface:

Ja, sind wir auch. Aber andere sehen uns immer noch als Noobs an. Und da freut es mich, zu sehen, dass es noch viel schlimmere Noobs gibt. So schlimm können wir gar nicht sein. :D

Hat er doch geschrieben. Wenn ich dich rufe, bekomm ich 75% und du 25%...

mit der belastung würds mich auch interessieren

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hat er doch geschrieben. Wenn ich dich rufe, bekomm ich 75% und du 25%...

mit der belastung würds mich auch interessieren

Hab ich auch gelesen, mich interessiert aber, wie das bei vier Teilnehmern ist.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ganz normal jeder 25% und der Host 75%.

Die Werte sind 25%, 50%, 70%

Equipent load ist der Begriff den du suchst.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hab ich auch gelesen, mich interessiert aber, wie das bei vier Teilnehmern ist.

4 leute gehen?

dachte vorhin hinter dem typen laufen ki gegner. IST DER MIT 3 PHANTOMEN DA REIN?? DANN  IST DAS  JA NOCH GÖTTLICHER. :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht Trophy Hunter die schnell die Platin haben wollen? 

Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Oder spielt ihr auf dem PC?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...