Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was ist denn mit euch heute los? Ihr seid so total fies. Denkt ihr auch mal an die Gefühle des Gegenüber? Das sind auch Menschen.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wieso zeigst du mir das? Ich kann doch sowieso kein Englisch? :redface:

Wie war das noch mal mit Dark Souls 2, kann man es auf dem PC offline starten und später online gehen? Das geht nicht, oder? So hat man es ja auf der Playsi gemacht. Die Texte und Blutlachen auf dem Boden nerven mich extrem. :(

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wieso zeigst du mir das? Ich kann doch sowieso kein Englisch? :redface:

Wie war das noch mal mit Dark Souls 2, kann man es auf dem PC offline starten und später online gehen? Das geht nicht, oder? So hat man es ja auf der Playsi gemacht. Die Texte und Blutlachen auf dem Boden nerven mich extrem. :(

Aber ich hab dir schonmal ein nigahiga Video gezeigt, das hattest du verstanden. :(

Du kannst das Spiel starten und dann dein Internet ausmachen und wieder anmachen. Dann sollte es im offline Modus bleiben.

Bearbeitet von Gast

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Aber ich hab dir schonmal ein nigahiga Video gezeigt, das hattest du verstanden. :(

Du kannst das Spiel starten und dann dein Internet ausmachen und wieder anmachen. Dann sollte es im offline Modus bleiben.

Ok, wenn ich aber mit jemandem zocken will, muss ich ja so oder so online sein. Wenn ich alleine zocken will hätte ich sogar eine bessere Lösung. In letzter Zeit melde ich mich noch zusätzlich auf dem Notebook an. Wenn Shakyor über Nioh schwärmt, kann ich dann so besser antworten. :D

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Nigahiga is auch verdammt gut :xd:

Was war das noch mal? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Wenn da nur wenig gesprochen wurde, ist klar, dass ich das verstanden hab. Aber oben in dem Video labert der Typ ja nur noch. Das ist dann zu viel für mich. :redface:

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Was war das noch mal? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Wenn da nur wenig gesprochen wurde, ist klar, dass ich das verstanden hab. Aber oben in dem Video labert der Typ ja nur noch. Das ist dann zu viel für mich. :redface:

vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Den hatte ich sogar noch letztes Jahr wieder gesehen.
Wahrscheinlich kam mir das Zitat deshalb so bekannt vor ^^

...into the Gamestop :D

Ich hoffe doch sehr das du die um Längen bessere Complete Edition gesehen hast?

In Deutschland wird die glaube ich als Director‘s Cut vermarktet.

vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Danke den muss ich also nicht mehr gucke. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab den Spruch aber irgendwo schonmal gehört, der scheint ja bekannt zu sein. Gab es bei KH nicht auch sowas? Vor allem am Anfang?

Hatte damals 13-2 gespielt und fand den echt ganz geil. hatte danach 13 gespielt, der war richtig schlecht. Wollte mir aber immer Lr Holen. ^^

Um den Film überhaupt verstehen zu können musst du erstmal das Spiel durchspielen, da es eine Fortsetzung ist. Da das sowieso nie passieren wird kann ich dich also ruhig Spoilern :redface:.

Zu Final Fantasy 13-2 sage ich jetzt mal nichts :D .

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jetzt wo @Azraelka das Spiel durch hat darf er sich dieses Meme anschauen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich verstehe dieses Meme irgendwie nicht? Tut der die Noobs dissen oder was :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Gabs da letztens auch Untertitel? Dann wäre es ja klar, warum ich es verstanden hab. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich verstehe dieses Meme irgendwie nicht? Tut der die Noobs dissen oder was :emot-raise:

Ich wusste, dass du es nicht verstehen wirst. Weißt du, woher? Weil ich es auch nicht verstanden hab. Muahaha.....:smilielol5:

Ich glaube, das verstehen auch nur die Pros. :lol:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gabs da letztens auch Untertitel? Dann wäre es ja klar, warum ich es verstanden hab. :emot-raise:

Ich wusste, dass du es nicht verstehen wirst. Weißt du, woher? Weil ich es auch nicht verstanden hab. Muahaha.....:smilielol5:

Ich glaube, das verstehen auch nur die Pros. :lol:

@Ullah und seine Pro Tipps und Witze :frown2:.

Der lacht sich bestimmt ins Fäustchen bei unserer Spielweise :(

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Das verstehst du nur nicht weil du kein englisch kannst :P

2dewpg.jpg

vor 35 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hoffe doch sehr das du die um Längen bessere Complete Edition gesehen hast?

In Deutschland wird die glaube ich als Director‘s Cut vermarktet.

Na klar, und dabei noch im O-Ton mit englischen Untertiteln :D
(Glaube ich weiß bis heute gar nicht, wer Cloud im Deutschen spricht :xd:)

Dieses kurze Erstarren, wenn man getroffen wird, kotzt mich in Dark Souls 2 echt an. :emot-barf:

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

2dewpg.jpg

Sag mal, merkt ihr eigentlich nicht, welche seelischen Schmerzen ihr den alten Menschen mit euren "Witzen" zufügt? Glaubt ihr wirklich, sie haben keine Gefühle? Wahrscheinlich denkt ihr, ihre Gefühle sind im Laufe der Jahrzehnte ausgestorben. Haha, ihr seid ja sooo witzig. So eine Unverschämtheit!!!

• witzig 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dieses kurze Erstarren, wenn man getroffen wird, kotzt mich in Dark Souls 2 echt an. :emot-barf:

Sag mal, merkt ihr eigentlich nicht, welche seelischen Schmerzen ihr den alten Menschen mit euren "Witzen" zufügt? Glaubt ihr wirklich, sie haben keine Gefühle? Wahrscheinlich denkt ihr, ihre Gefühle sind im Laufe der Jahrzehnte ausgestorben. Haha, ihr seid ja sooo witzig. So eine Unverschämtheit!!!

Ja das hab ich auch bemerkt. Der eigene Angriff oder Schild hoch gehen dann erst später bzw. verzögert. Ich find allgemein auch die kamera ganz komisch, das fühlt sich sehr schwammig an.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ja das hab ich auch bemerkt. Der eigene Angriff oder Schild hoch gehen dann erst später bzw. verzögert. Ich find allgemein auch die kamera ganz komisch, das fühlt sich sehr schwammig an.

Und ich dachte, du willst mich jetzt etwas beruhigen, weil mich Light so derart auf die Palme gebracht hat. Aber war ja klar, du gehörst ja auch zu diesen jungen, ultracoolen Menschen, die nur alte Säcke mobben können. Ihr fühlt euch dabei ja immer so übermächtig.

• gefällt mir 1

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wie wurde Cloud eigentlich ins deutsche übersetzt?

Äh, gar nicht?

Cloud ist ein Name und nicht die Wolke.
Madara wurde in der deutschen Übersetzung ja nicht auch einfach zu "Fleckie" oder "Pünktchen" :lol:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Äh, gar nicht?

Cloud ist ein Name und nicht die Wolke.
Madara wurde in der deutschen Übersetzung ja nicht auch einfach zu "Fleckie" oder "Pünktchen" :lol:

Ich hasse es wenn man namen ins deutsch anpasst ich meine WHY ?!

Dumm sowas.....

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...