Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Jop bin ich. Aber da bin ich nicht selbst drauf gekommen. Madara hat mich gespoilert mit seiner.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen gemalten Welt. Den Schlüssel dafür hatte ich schon vorher selbst erlangt. Muss ich jetzt für den 2.run irgendwas beachten, oder einfach wie gehabt? Kann ich mit der Claymore weiter machen oder sollte ich auf die Uchihagatana setzen? Ja aber hast du auch den Boss dort erledigt? Wenn du zum Boss-Areal im Asyl gehst, hätte dir etwas auffallen sollen. Ich dachte, du hast dir schon längst das Balder-Schwert geholt und kämpfst nur noch damit. Hatte Ullah auch empfohlen. Ich glaube, das ist die Waffe, wonach du suchst. Ich hab es bis auf +14 aufgelevelt und bin echt begeistert. Wenn du ein schnelles Schwert willst, dann dieses Balder-Seitenschwert (ich glaube, so heißt es auf Deutsch). Ansonsten ja, das Uchigatana ist auch super und auch schnell. Wie schon gesagt, das Claymore mag zwar vom Schaden her gut sein, aber mir ist das einfach zu lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Bist du wirklich so selten hier ? Ich hab schon einige Gute Tipps von @Romeo bekommen z.b Für Bloodborne etc pp. Achso, wenn der was zu spielen schreibt les ich das nicht. Der ist ein obernoob, am Ende macht sein "tipp' mir das Spiel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso, wenn der was zu spielen schreibt les ich das nicht. Der ist ein obernoob, am Ende macht sein "tipp' mir das Spiel kaputt. Achwas Bei den Souls Spielen hat der Haudegen ganz schön ahnung Ich hab mal ein Abend lang mit ihm in Bloodborne diese Dungeons gezockt Hat sich echt gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achwas Bei den Souls Spielen hat der Haudegen ganz schön ahnung Ich hab mal ein Abend lang mit ihm in Bloodborne diese Dungeons gezockt Hat sich echt gebockt Und ich hab einige Male mit diesem Clown ein Kackspiel gezockt. Das war reine Zeitverschwendung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja aber hast du auch den Boss dort erledigt? Wenn du zum Boss-Areal im Asyl gehst, hätte dir etwas auffallen sollen. Ich dachte, du hast dir schon längst das Balder-Schwert geholt und kämpfst nur noch damit. Hatte Ullah auch empfohlen. Ich glaube, das ist die Waffe, wonach du suchst. Ich hab es bis auf +14 aufgelevelt und bin echt begeistert. Wenn du ein schnelles Schwert willst, dann dieses Balder-Seitenschwert (ich glaube, so heißt es auf Deutsch). Ansonsten ja, das Uchigatana ist auch super und auch schnell. Wie schon gesagt, das Claymore mag zwar vom Schaden her gut sein, aber mir ist das einfach zu lahm. Hmm was sollte mir den da auffallen? Spoiler Bin dort halt runtergefallen und musste gegen einen Dämonen kämpfen. Dann kam der Typ der mir die Estus am Anfang gegeben hat. Den habe ich dann auch erledigt. Ja das Balder Schwert hat der Ullah erwähnt, die Frage ist woher ich dieses Schwert bekomme? Hätte auch lieber eine schnellere Waffe wie die Claymore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und ich hab einige Male mit diesem Clown ein Kackspiel gezockt. Das war reine Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullahje mehr ich von Kovac sehe, desto mehr freue ich mich auf ihn. Glaub der kann's packen. Zu ds2: weißt du warum ich mit estus Scherben nur bei 3 Flakons bin? Ist das normal so? Ja du findest mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hmm was sollte mir den da auffallen? Inhalt unsichtbar machen Bin dort halt runtergefallen und musste gegen einen Dämonen kämpfen. Dann kam der Typ der mir die Estus am Anfang gegeben hat. Den habe ich dann auch erledigt. Ja das Balder Schwert hat der Ullah erwähnt, die Frage ist woher ich dieses Schwert bekomme? Hätte auch lieber eine schnellere Waffe wie die Claymore. Genau das meinte ich. Ok, dann hast du also...... Spoiler ......den Boss da unten auch entdeckt und erledigt. Das war nämlich die schwerere Form vom Tutorial-Boss ganz am Anfang und der hatte für den Anfang auch ordentlich was drauf. Wo man das Schwert herbekommt, müsste ich mal nachschauen. Ich hatte es schon in meinem Inventar. Eigentlich könntest du jetzt auch ab und zu mal hier reinschauen: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+Wiki Hast das Game ja jetzt einmal durch. Gespoilert wirst du jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+Wiki Ich hatte mich gerade zuerst verlesen und dachte da steht "darkcroosen.wiki" Das wäre echt mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @Azraelka Schau mal Hier: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Balder+Side+Sword Wenn ich es richtig verstehe, bekommst du das Balder-Schwert von diesen Baldertypen oberhalb vom Feuerbandschrein. Da könntest du es mal probieren. Wenn du den Aufzug hochgehst, sind oben vier Balder-Ritter. Vielleicht droppen die das Schwert. @Ullah bringt es da etwas, die Droprate zu erhöhen? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte mich gerade zuerst verlesen und dachte da steht "darkcroosen.wiki" Das wäre echt mal was Brüüüüüüüüüüüüüüülllll....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte mich gerade zuerst verlesen und dachte da steht "darkcroosen.wiki" Das wäre echt mal was Holy moly Da kann man dann unter sprachen wählen Englisch Deutsch etc. Croosen Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka Schau mal Hier: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Balder+Side+Sword Wenn ich es richtig verstehe, bekommst du das Balder-Schwert von diesen Baldertypen oberhalb vom Feuerbandschrein. Da könntest du es mal probieren. Wenn du den Aufzug hochgehst, sind oben vier Balder-Ritter. Vielleicht droppen die das Schwert. @Ullah bringt es da etwas, die Droprate zu erhöhen? Brüüüüüüüüüüüüüüülllll....... Ullah meinte mal das der schlangenring in Kombination mit Menschlichkeit die drop rate erhöht. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Holy moly Da kann man dann unter sprachen wählen Englisch Deutsch etc. Croosen Sprache Die selbstverständlich nur er lesen und verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ullah meinte mal das der schlangenring in Kombination mit Menschlichkeit die drop rate erhöht. Die selbstverständlich nur er lesen und verstehen kann Stell dir mal vor es gibt so ein Kontinent wo alle leute die so sind hin gebracht werden und dann erfinden die so ne eigene sprache mti so zisch und schnalz geräuschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Stell dir mal vor es gibt so ein Kontinent wo alle leute die so sind hin gebracht werden und dann erfinden die so ne eigene sprache mti so zisch und schnalz geräuschen Ist ist ist ist ist? Ist ist ist. Ist ist ist ist istist! Istististist Ist!!!! Ist I--st ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ist ist ist ist ist? Ist ist ist. Ist ist ist ist istist! Istististist Ist!!!! Ist I--st ist. eyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Und dann kommen so Arte Reportagen wo sie so die eigeborenen der Insel befragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka Schau mal Hier: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Balder+Side+Sword Wenn ich es richtig verstehe, bekommst du das Balder-Schwert von diesen Baldertypen oberhalb vom Feuerbandschrein. Da könntest du es mal probieren. Wenn du den Aufzug hochgehst, sind oben vier Balder-Ritter. Vielleicht droppen die das Schwert. @Ullah bringt es da etwas, die Droprate zu erhöhen? Brüüüüüüüüüüüüüüülllll....... Ja, das Swag-Sword droppt ziemlich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ullah meinte mal das der schlangenring in Kombination mit Menschlichkeit die drop rate erhöht. Ja, das weiß ich schon. Nur war ich mir speziell bei diesem Schwert nicht sicher, weil es wohl extrem selten dropt. Aber kannst ruhig mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, das Swag-Sword droppt ziemlich selten. Irgendwie wäre es mein Main Schwert wenn es so heißen würde egal wie scheiße es wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Madarista, wie sieht es bei deiner Umfrage aus? Schon die 100 geknackt? Gib mal einen Zwischenstand bekannt. Hat FF7 den ersten Platz erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja, das Swag-Sword droppt ziemlich selten. Ok, dann solte es mit dem Schlangenring nicht verkehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts