Azraelka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Aber nur über PS3, oder? Was kostet es denn im US-Store? Hast recht, gibt es nur für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Wow, dachte Neymar haut jetzt nen Kroos raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 JEAHAHHHH Sie sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Wurde aber auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @Shrimpey wo hast du das überall gepostet? 90 votes schon, ist ja mal übel. wobei ich nicht weiß, ob das auf der seite oder so noch gesehen werden kann, also ohne link. gab dafür keine option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Shrimpey wo hast du das überall gepostet? 90 votes schon, ist ja mal übel. wobei ich nicht weiß, ob das auf der seite oder so noch gesehen werden kann, also ohne link. gab dafür keine option. Nur auf PSNProfiles Vermutlich sieht man die Umfrage auch auf der seite oder die ganzen PSNProfiles dudes haben abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke: 90 votes schon, ist ja mal übel. Also irgendwas kann da ja nicht wirklich stimmen Wir haben im Forum ja fast noch nicht einmal 90 aktive User mehr, geschweige denn Leute, die sich für Madara interessieren Würde sagen bei 100 Votes machst du die Umfrage zu. Dann sollten ja eigentlich alle abgestimmt haben und wenn wirklich Leute von der Seite abstimmen, ist das Ergebnis ja sowieso verfälscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Sleepless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Story of my life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @Ullahje mehr ich von Kovac sehe, desto mehr freue ich mich auf ihn. Glaub der kann's packen. Zu ds2: weißt du warum ich mit estus Scherben nur bei 3 Flakons bin? Ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Story of my life Musst du Öl nehmen. Ich nehme da immer: Geht damit wunderbar weg. Zwar muss man am Anfang etwas kräftiger drücken und ordentlich einreiben, aber durch das Öl wird wenigstens nicht die Oberfläche beschädigt. Und ich nehme dazu auch diese Wattepads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Musst du Öl nehmen. Ich nehme da immer: Geht damit wunderbar weg. Zwar muss man am Anfang etwas kräftiger drücken und ordentlich einreiben, aber durch das Öl wird wenigstens nicht die Oberfläche beschädigt. Und ich nehme dazu auch diese Wattepads. Das erste Mal ,seitdem ich hier bin, dass von dir ein hilfreicher Tipp kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Du bist ja auch nur hier im Spam-Thread und hast von all den anderen Bereichen keinen blassen Schimmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du bist ja auch nur hier im Spam-Thread und hast von all den anderen Bereichen keinen blassen Schimmer. BINGO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Musst du Öl nehmen. Ich nehme da immer: Geht damit wunderbar weg. Zwar muss man am Anfang etwas kräftiger drücken und ordentlich einreiben, aber durch das Öl wird wenigstens nicht die Oberfläche beschädigt. Und ich nehme dazu auch diese Wattepads. Babyöl nehme ich ja normalerweise für was anderes, Spoiler aber gut, werde ich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @Romeo So, hab jetzt auch den letzten Boss in DS besiegt . Den Dämon im Asyl habe ich im Anschluss auch mit 3 Schlägen gelegt weil es so schön war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Babyöl nehme ich ja normalerweise für was anderes, Inhalt unsichtbar machen aber gut, werde ich probieren. Was weiß ich. Hat halt meine Frau von irgendwoher gehabt und braucht es jetzt nicht mehr. Du kannst auch gerne: Oder ein ganz anderes Öl. Hauptsache Öl. Mit Öl bekommt man solche Klebedinger am besten weg, falls man die Oberfläche nicht beschädigen will. Und nicht mit Alkohol, wie ich früher geglaubt habe. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo So, hab jetzt auch den letzten Boss in DS besiegt . Den Dämon im Asyl habe ich im Anschluss auch mit 3 Schlägen gelegt weil es so schön war . Glückwunsch! Jetzt gehörst du zu den halben Pros. Bist du eigentlich im ersten Run ein zweites Mal zum Asyl zurückgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Glückwunsch! Jetzt gehörst du zu den halben Pros. Bist du eigentlich im ersten Run ein zweites Mal zum Asyl zurückgegangen? Jop bin ich. Aber da bin ich nicht selbst drauf gekommen. Madara hat mich gespoilert mit seiner.... Spoiler gemalten Welt. Den Schlüssel dafür hatte ich schon vorher selbst erlangt. Muss ich jetzt für den 2.run irgendwas beachten, oder einfach wie gehabt? Kann ich mit der Claymore weiter machen oder sollte ich auf die Uchihagatana setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das erste Mal ,seitdem ich hier bin, dass von dir ein hilfreicher Tipp kommt. Bist du wirklich so selten hier ? Ich hab schon einige Gute Tipps von @Romeo bekommen z.b Für Bloodborne etc pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts