Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@MadaraSasuke
Wie lange soll die Umfrage denn gehen?

Also ich muss ja schon sagen...
Der @Shrimpey-Boy hatte das viel professioneller gemacht :(

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ich mag es nicht wenn die Hüllen nach einer Zeit Rau werden.

Ich hab mir gerade vorgestellt wie du im Bett liegst und mit deinem Games kuschelst :D

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo 

Die Amazon Karte kostet ja im 2.jahr was.

Was zahlst du den dafür jährlich?

Hat man noch Vorteil mit dieser Kreditkarte?

Die Barclaycard ist komplett kostenlos, man zahlt wirklich nur das was man kauft.

Soweit ich weiß bietet Amazon im Ausland kein Paypal an nur Kreditkarte. Auf Game.co.uk kann man auch mit Paypal zahlen, deshalb habe ich mich vorerst für diesen Shop entschieden.

Ich kaufe für meine Games DVD Schutzhülle damit die nicht zerkratzen. Ich mag es nicht wenn die Hüllen nach einer Zeit Rau werden.

Ich hab keinen blassen Schimmer, was ich für die Karte zahle. :biggrin: Aktuell hab ich auf dem Konto irgendwas mit minus 1500€ und jeden Monat gehen 300€ weg. Nur das interessiert mich. :lol:

So richtig Vorteile hat man eher nicht, wenn ich so recht überlege. Wenn du für die Barclaycard gar nichts bezahlen musst, bist du wohl damit besser dran. Mit meiner Amazon-Karte bekomme ich halt Punkte, die ich einlösen kann. Von amazon direkt gekaufte Sachen für jeden Euro zwei Punkte. Wenn der Verkäufer ein Marketplacanbieter ist, bekomme ich für 2€ einen Punkt.

Boah, du bist ja echt noch krasser als ich. :o Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. :D Ich tiere immer ab, wenn meine Steelbooks leichte Schäden haben (Kratzer sind schon schlimm genug, aber bei Dellen ist der Tag für mich gelaufen :willy_nilly:).

Die normalen Hüllen schütze ich gar nicht extra. Ich weiß, nach einigen Jahren sieht die Folie der Hülle etwas matt oder halt gebraucht aus, aber das stört mich ausnahmsweise mal nicht.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nicht nur das. Auf ihn konnte man sich auch verlassen. Unser Madara hört sich absolut nicht danach an. :frown2:

Es bleibt bei meiner Wette, er zieht das niemals durch. Wenn Dead Space gewinnt, zockt er das maximal 2 Tage und legt es dann wieder weg und startet die nächste Umfrage. :emot-raise:

@Azraelka

Mach dich lieber mal auch vorher schlau. Ich zahle für amazon.com oder amazon.co.uk Gebühren für Auslandszahlungen. Nicht dass Barclay die Karte zwar kostenlos anbietet und hinterher dann über solche Gebühren ordentlich absahnt. Ich weiß aber leider nicht, wie diese Gebühren zustande kommen. Ich sehe immer wieder Centbeträge auf den monatlichen Abrechnungen. Solang es Centbeträge sind, frage ich auch nicht weiter nach. :redface:

@Romeo Ich brauche die Kreditkarte auch nur für Online Einkäufe sonst gar nicht. Deswegen wäre es für mich von Vorteil wenn sie nichts kostet. Ein Arbeitskollege verwendet die und er ist sehr zufrieden damit.

100 Folien kosten auf Amazon 5,-€ oder so. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. 

Gerade eben schrieb Romeo:

@Azraelka

Mach dich lieber mal auch vorher schlau. Ich zahle für amazon.com oder amazon.co.uk Gebühren für Auslandszahlungen. Nicht dass Barclay die Karte zwar kostenlos anbietet und hinterher dann über solche Gebühren ordentlich absahnt. Ich weiß aber leider nicht, wie diese Gebühren zustande kommen. Ich sehe immer wieder Centbeträge auf den monatlichen Abrechnungen. Solang es Centbeträge sind, frage ich auch nicht weiter nach. :redface:

Oh. Da habe ich mich gar nicht schlau gemacht:o.

Du hast natürlich recht, da muss ich mir das mal genauer anschauen... 

Ist bei mir nicht anders. Ich hab mir die Karte nur für amazon-Käufe geholt. Mittlerweile zahle ich damit zwar auch bei anderen Shops, aber es bleibt bei Online-Einkäufen. Ich hab die Karte in all den Jahren nur 1x vor Ort in nem Laden vorlegen müssen, weil irgendwas mit den anderen Karten nicht gefunzt hat.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist bei mir nicht anders. Ich hab mir die Karte nur für amazon-Käufe geholt. Mittlerweile zahle ich damit zwar auch bei anderen Shops, aber es bleibt bei Online-Einkäufen. Ich hab die Karte in all den Jahren nur 1x vor Ort in nem Laden vorlegen müssen, weil irgendwas mit den anderen Karten nicht gefunzt hat.

So eine Kreditkarte ist natürlich schon praktisch weil die überall verlangt wird. Nutzt du sie auch im PSN Store?

Wenn ja muss man da dann auch immer wieder seine Perso-Nummer eingeben?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

So eine Kreditkarte ist natürlich schon praktisch weil die überall verlangt wird. Nutzt du sie auch im PSN Store?

Wenn ja muss man da dann auch immer wieder seine Perso-Nummer eingeben?

Ne, ach was, all diese "Probleme" mit Persodaten kenne ich überhaupt nicht. Deswegen hab ich es auch nie verstanden, wenn Leute hier darüber berichtet haben. Ich hatte das noch nie. Sony hat meine KK-Daten auch schon sehr lange.

Da fällt mir gerade ein, wenn ich bei amazon.co.uk oder amazon.com nicht mit PayPal zahlen kann, bin ich ja mit meiner KK doch besser dran. Meine erste Anlaufstelle ist amazon.co.uk. :emot-raise:

@Light-kun

Wird da auch FighterZ gespielt?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, ach was, all diese "Probleme" mit Persodaten kenne ich überhaupt nicht. Deswegen hab ich es auch nie verstanden, wenn Leute hier darüber berichtet haben. Ich hatte das noch nie. Sony hat meine KK-Daten auch schon sehr lange.

Komisch. Ich hab es zwar bis jetzt noch gar nicht mit einer Kreditkarte versucht aber der verlangt von mir jedesmal meine Daten. Da mir das zu umständlich ist kaufe ich da fast nichts, außer ich habe mal Guthaben aufgeladen.

Wie ist das bei dir @Light-kun.

Musst du auch jedesmal deine persönlichen Daten eingeben im Store?

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun

Wird da auch FighterZ gespielt?

Komisch. Ich hab es zwar bis jetzt noch gar nicht mit einer Kreditkarte versucht aber der verlangt von mir jedesmal meine Daten. Da mir das zu umständlich ist kaufe ich da fast nichts, außer ich habe mal Guthaben aufgeladen.

Wie ist das bei dir @Light-kun.

Musst du auch jedesmal deine persönlichen Daten eingeben im Store?

Natürlich ist FighterZ bei EVO dabei.
Hat Marvel vs Capcom abgelöst:

Ich bezahle im DE-Store über Paypal direkt und für alle anderen hole ich mir Prepaid-Guthaben.
Oder was meint ihr jetzt genau?

An Daten muss ich lediglich meine Perso-Daten eingeben wenn ich Spiele ab 18 kaufe, ansonsten eigentlich nur meine PayPal Informationen.

KK habe ich bei Sony keine hinterlegt.

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Shrimpey Wenn du noch Lust hättest, meinen Poll zu verbreiten, würde es mich freuen. :D 

Klar mach ich :)

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Kann es jtesten, lustigerwee hab ich die ja erst letzte Woche gekauft XD

Einer meiner Lieblings-PS2-Spiele

und klappt es ?

Ich meine man macht ja kein Remasterd und lässt die Server down :xd:

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Natürlich ist FighterZ bei EVO dabei.
Hat Marvel vs Capcom abgelöst:

Ich bezahle im DE-Store über Paypal direkt und für alle anderen hole ich mir Prepaid-Guthaben.
Oder was meint ihr jetzt genau?

An Daten muss ich lediglich meine Perso-Daten eingeben wenn ich Spiele ab 18 kaufe, ansonsten eigentlich nur meine PayPal Informationen.

KK habe ich bei Sony keine hinterlegt.

Ehhh Lighti :xd:

Ich weiß nicht wieso aber ich glaub du bist einer der wenigen die das Genau so lustig finden wie ich :xd:

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich habe mehrere Games, welche ich wählen würde.
Sagen wir mal, meine erste Wahl ist Deus Ex und die danach, FF7.

Wenn ich jetzt sehen würde, dass z.B. FF7 und ein DmC gleich viele Votes haben, würde ich eher FF7 den Vorteil gebenals dann Deus Ex zu wählen.
Man weiß eben gar nicht, ob die Stimme was bringt oder nicht.

Welche denn? :willy_nilly:

PS: Ich glaube Madara verarscht uns nur und will sich wichtig machen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In Wahrheit haben bestimmt nur 4-5 Leute gewählt :xd:

Wähl einfach deine Erstwahl und gut ist. Wie gesagt, gäb hier bestimmt noch den ein oder anderen Trottel, der dann extra was verfälscht. 

Ich verarsch hier keinen, es haben schon über 70 gevoted (frag mich nicht). Ich schau mal wie weit es noch geht und dann poste ich hier ein bild und schließe den poll.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke
Wie lange soll die Umfrage denn gehen?

Also ich muss ja schon sagen...

Ich hab mir gerade vorgestellt wie du im Bett liegst und mit deinem Games kuschelst :D

Solange Ich will :cool2:

Was war denn bei ihm besser?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...