Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

votet mal mehr...

wozu, wenn man gar nicht weiß ob es was bringt? :emot-raise:
Am Ende könntest du ja auch einfach tricksen falls dir ein Spiel nicht gefällt und keiner würde es merken :frown2:

Edit: Oder wozu soll ich denn voten wenn ich gar nicht weiß ob nicht schon ein anderes Spiel 10-20 Votes Vorsprung hat :/

Gerade eben schrieb Light-kun:

wozu, wenn man gar nicht weiß ob es was bringt? :emot-raise:
Am Ende könntest du ja auch einfach tricksen falls dir ein Spiel nicht gefällt und keiner würde es merken :frown2:

ich poste schon am ende ein bild.

Spoiler

mit meinem ps skills, änder ich das aber locker.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

mit meinem ps skills, änder ich das aber locker.

Nimmst du dann wieder die Leerzeichen um eine Grafik zu verschieben? :xd:

PS: Schau auf meinen EDIT im vorigen Post:

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Edit: Oder wozu soll ich denn voten wenn ich gar nicht weiß ob nicht schon ein anderes Spiel 10-20 Votes Vorsprung hat :/

und das würde doch erst recht deine wahl verfälschen. 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich habe schon für FF7 gevotet. 

ääähm, nee. :redface:

@Romeo Kennst du Game.co.uk? Hab mal jetzt Dark Souls 2 dort bestellt. Die Preise sind sehr gut. Auf Gameware wollen die z.b. für DS3 GotY 70,-€ und auf Game.co.uk 35 Pf :o

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Waaaaaaaas ne?!?!?!?!!:emot-toughguy:

Da ich grade Madara schlagen will, wann räumen wir im Ü30 mal auf @Light-kun :o

Bearbeitet von Azraelka

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da gehts schon los. :frown2:

Ich verwette meinen süßen Hintern, dass du das Game, was in deiner eigenen Umfrage vorne liegen wird, nicht spielen wirst, weil du da dann keine Lust darauf haben wirst. Und die Sache mit der Lust ist ja so ne Sache bei dir. Das ändert sich täglich im Stundentakt. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Kennst du Game.co.uk? Hab mal jetzt Dark Souls 2 dort bestellt. Die Preise sind sehr gut. Auf Gameware wollen die z.b. für DS3 GotY 70,-€ und auf Game.co.uk 35 Pf :o

Nope, sagt mir nix. Hab ehrlich gesagt auch nicht weiter gesucht, da ich ja bei amazon UK bestelle. Auf die kann ich mich voll und ganz verlassen und von den Preisen her sind sie auch ganz in Ordnung. Ich warte natürlich auch immer wieder Angebote ab. Wenn ich mich nicht irre, sind 35-40 Pfund Releasepreise bei amazon.co.uk.

Gerade eben schrieb Romeo:

Der Typ ist wie Erdowahn. Verdreht halt die Ergebnisse nach Lust und Laune. :frown2:

Morgen lichtet sich Madara auch mit dem ab xD .

Das Problem ist bei Amazon die wollen eine Kreditkarte. Ich schau mir grade die von Barclaycard an vielleicht bestelle ich mir die.

Womit schützt du eigentlich deine Games? Meine Steelbooks von Nier Automata und do passen nirgends rein, entweder sind die zu klein oder zu groß.

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und das würde doch erst recht deine wahl verfälschen. 

Ich habe mehrere Games, welche ich wählen würde.
Sagen wir mal, meine erste Wahl ist Deus Ex und die danach, FF7.

Wenn ich jetzt sehen würde, dass z.B. FF7 und ein DmC gleich viele Votes haben, würde ich eher FF7 den Vorteil gebenals dann Deus Ex zu wählen.
Man weiß eben gar nicht, ob die Stimme was bringt oder nicht.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

alter, könnt ihr mal was ordentliches wählen, jetzt sind einfach 2 gülle spiele oben. :ack2:

Welche denn? :willy_nilly:

PS: Ich glaube Madara verarscht uns nur und will sich wichtig machen.

Spoiler

In Wahrheit haben bestimmt nur 4-5 Leute gewählt :xd:

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Morgen lichtet sich Madara auch mit dem ab xD .

Das Problem ist bei Amazon die wollen eine Kreditkarte. Ich schau mir grade die von Barclaycard an vielleicht bestelle ich mir die.

Womit schützt du eigentlich deine Games? Meine Steelbooks von Nier Automata und do passen nirgends rein, entweder sind die zu klein oder zu groß.

Bestimmt. :lol:

Barclaycard? Ist das eine Kreditkarte? Wenn du jetzt doch nach ner KK schaust, warum nicht gleich von amazon? Hab meine auch über die bekommen. Im ersten Jahr ist sie auch vergünstigt oder sogar kostenlos. Irgendwas war da.

Ansonsten, geht es denn nicht mit PayPal?

Wie, schützen? Ich hab sie im Regal und gut ist. Eins neben dem anderen. Wie sollte ich es sonst machen? :D

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

alter, könnt ihr mal was ordentliches wählen, jetzt sind einfach 2 gülle spiele oben. :ack2:

Sag ich ja, geht schon los. :frown2:

Wenn es schon deiner Meinung nach Grütze ist, warum hast du es dann in dieser Liste? Und mach dir doch keine Gedanken. Einfach beide Augen zudrücken und irgendein anderes Game aus der Umfrage zocken. Dafür ist die Umfrage doch da. :lol:

• gefällt mir 1

@Romeo 

Die Amazon Karte kostet ja im 2.jahr was.

Was zahlst du den dafür jährlich?

Hat man noch Vorteil mit dieser Kreditkarte?

Die Barclaycard ist komplett kostenlos, man zahlt wirklich nur das was man kauft.

Soweit ich weiß bietet Amazon im Ausland kein Paypal an nur Kreditkarte. Auf Game.co.uk kann man auch mit Paypal zahlen, deshalb habe ich mich vorerst für diesen Shop entschieden.

Ich kaufe für meine Games DVD Schutzhülle damit die nicht zerkratzen. Ich mag es nicht wenn die Hüllen nach einer Zeit Rau werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...