Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @Shrimpey Wenn du noch Lust hättest, meinen Poll zu verbreiten, würde es mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ja Gegner die total langsam/verzögert hauen ist das auch kagge Wieso nur der Endboss? Keine Ahnung. Wahrscheinlich damit Leute die das System verstanden haben und können, es dort anwenden können und belohnt werden. Nicht alle Gegner kann man backdtabben. Gilt für die ganze Reihe. Meist Gegner die sehr Groß sind nicht. Du kannst von den Schildkrötensoldaten die Rüstung bekommen. Dann kannst du auch nicht mehr gebackstabbt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Ja Gegner die total langsam/verzögert hauen ist das auch kagge Wieso nur der Endboss? Keine Ahnung. Wahrscheinlich damit Leute die das System verstanden haben und können, es dort anwenden können und belohnt werden. Nicht alle Gegner kann man backdtabben. Gilt für die ganze Reihe. Meist Gegner die sehr Groß sind nicht. Du kannst von den Schildkrötensoldaten die Rüstung bekommen. Dann kannst du auch nicht mehr gebackstabbt werden ^^ Habs bei den Anfangsgegnern probiert, die sind ja eeeecht laaaahm. Habs nicht geschafft. ^^ Zieht sich das so in der Reihe fort? Ah, gut zu wissen. XD Hilft aber auch nur online die rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Nö ich bin sicher das die PS4 Version noch online geht die kam erst letzes Jahr raus Kann es jtesten, lustigerwee hab ich die ja erst letzte Woche gekauft XD vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Bully Einer meiner Lieblings-PS2-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 @MadaraSasuke kann man in deinem neuen Poll denn sehen, wie es gerade steht? Ich sehe nur noch, dass ich abgestimmt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke kann man in deinem neuen Poll denn sehen, wie es gerade steht? Ich sehe nur noch, dass ich abgestimmt hab hab ich extra ausgeschalten. für was warst du denn, könnte dir ja verraten, ob es gut steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Was ist denn das für ne Kacke? Jetzt wollte ich wieder testen, ob man alles anklicken kann und schon hab ich mit dem ersten Klick gevotet. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, welches Spiel das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Dark Souls kann man sich auf die Faust konzentrieren, da pariert man also kurz bevor man getroffen wird bei DS2 ist das Timing früher und bei DS3 wieder ähnlich zu 1. Kommt auch drauf an mit was man pariert, die Schilde haben unterschiedliche parry frames. Manchmal versaut es From Software auch mit rumgepatche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was ist denn das für ne Kacke? Jetzt wollte ich wieder testen, ob man alles anklicken kann und schon hab ich mit dem ersten Klick gevotet. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, welches Spiel das war. hast fürn kackspiel gestimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dark Souls kann man sich auf die Faust konzentrieren, da pariert man also kurz bevor man getroffen wird bei DS2 ist das Timing früher und bei DS3 wieder ähnlich zu 1. Kommt auch drauf an mit was man pariert, die Schilde haben unterschiedliche parry frames. Manchmal versaut es From Software auch mit rumgepatche. Die zwei, die vergeblich versuchen, sich gegenseitig zu parieren, sehen so geil aus. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hast fürn kackspiel gestimmt.. Super. Was für ne Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich extra ausgeschalten. für was warst du denn, könnte dir ja verraten, ob es gut steht. Ist doch doof, wenn man nicht sehen kann wie der Stand grad ist. Mir ging es ähnlich wie Romeo, wollte sehen ob man mehrere Sachen klicken kann (wollte für FF7 und Deus Ex stimmen) aber nach dem ersten Klick wars weg. Habe also für Deus Ex gestimmt (hoffe ich) Und TOOOOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Super. Was für ne Kacke. ist es übrigens nicht geil, dass da kein souls aufgelistet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ist es übrigens nicht geil, dass da kein souls aufgelistet ist? Hör auf zu baiten du Master Baiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ist doch doof, wenn man nicht sehen kann wie der Stand grad ist. Mir ging es ähnlich wie Romeo, wollte sehen ob man mehrere Sachen klicken kann (wollte für FF7 und Deus Ex stimmen) aber nach dem ersten Klick wars weg. Habe also für Deus Ex gestimmt (hoffe ich) Und TOOOOOR tja pech gehabt. man kann aber mit nem zweiten browser nochmal(glaub ich). Hab doch gesagt FR gewinnt die wm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist es übrigens nicht geil, dass da kein souls aufgelistet ist? Weiß ich doch nicht. So weit bin ich eben nicht gekommen. Klick und alles war weg. Keinen blassen Schimmer, was da für Spiele aufgelistet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Und was für ne Parade von Lloris vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber mit nem zweiten browser nochmal(glaub ich). Ich will aber wissen wie es steht nachdem ich gevotet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Ich will aber wissen wie es steht nachdem ich gevotet hab und ich will nicht, dass jemand dann extra was anderes wählt, um alles z.B. gleich zu voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Genau das hätte ich auch getan. Abwarten und kurz vor Ende etwas ausgleichen. Nicht mal das darf man. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Wenn einer wirklich will, kann er die Votes immernoch manpulieren, leg es nicht darauf an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Was für ein Patzer @MadaraSasuke, wenn @Romeo für alles votet: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts