Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Wot? Das würde gehen? :o Muss ich mir das dann übers Internet gucken, oder wie? VPN hab ich mal bei einem bösen Game gebraucht, wüsste jetzt aber nicht mehr, was ich da zu tun habe. :redface:

https://www.mydealz.de/deals/fussball-wm-russland-spiele-gratis-in-uhd-streamen-1190473

https://www.chip.de/news/WM-in-4K-kostenlos-Trick-streamt-jedes-Spiel-in-UHD-Aufloesung_142430800.html

Gerade eben schrieb Ullah:

Ok, wenn ich doch Bock auf die Spiele hab, schau ich es mir mal an. Aber dass ich mir heute den DLC gegönnt habe, könnte die Chance auf einen netten Fußballabend deutlich verringern.

vor 20 Stunden schrieb Light-kun:

Jein, es ist nicht wie bei den Kiwami-Teilen ein Remake, sondern Teile 3 bis 5 werden lediglich auf die PS4 portiert.

Also "nur" ein Remastered/HD Update bei den Teilen 3-5, kann ich mit leben. Ein komplettes Remake wie bei 1 & 2 wäre hier auch nicht nötig, so alt sind 3-5 ja noch nicht, ist Teil 3 dann eigentlich auch bei uns mal komplett oder fehlt da wieder der Part mit den Hostessen, wie schon bei der EU/DE PS3 Version?

Ich fang jetzt mal Yakuza Kiwami an ^_^ Später dann eventuell noch etwas Harvest Moon und Abends vermutlich GTA, hoffentlich klappts diesmal besser als gestern. Das gestern war einfach nix...

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Fand den auch richtig schwer. Muss ihn jetzt in meinem aktuellen Run auch noch machen. :S

Ullah meint ja, dass er nicht so schwer ist, wenn du parieren kannst. Versuchs doch mal. :D

Ach komm, 50MBit müssen doch reichen. o.O

Ullah seine Pro Tipps sind nur für Pros zu gebrauchen. Das ist so als ob Ronaldo mir sagen würde „ du musst den Abwehrspieler nur ausspielen.“

Ich brauche Tipps von Noobs für Noobs die man auch tatsächlich umsetzen kann :o.

Ich habe es am Anfang paar mal probiert und dann sein lassen :redface:

vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

ist Teil 3 dann eigentlich auch bei uns mal komplett oder fehlt da wieder der Part mit den Hostessen

Ich hoffe die bringen den dieses Mal komplett zu uns und vor allem mal mit einer vernünftigen Übersetzung.
Beim 3. Teil wurden damals ja auch einige Namen geändert weil man dachte, die westlichen Spieler würden durcheinander kommen oder die Anspielungen nicht verstehen :facepalm:

vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ich fang jetzt mal Yakuza Kiwami an ^_^ 

Falls du vor hast den zweiten Kiwami Teil auch zu spielen, würde ich mit Yakuza 0 anfangen.
(Bei Kiwami 2 gibt es ein neues Kapitel, was die Geschehnisse aus Yakuza 0 aufgreift)

@Azraelka Wie alt bist eigentlich?
(Müssen bald die Gang zusammentrommeln und im Ü30 Thread aufräumen :emot-toughguy:)

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Ullah seine Pro Tipps sind nur für Pros zu gebrauchen. Das ist so als ob Ronaldo mir sagen würde „ du musst den Abwehrspieler nur ausspielen.“

Ich brauche Tipps von Noobs für Noobs die man auch tatsächlich umsetzen kann :o.

Ich habe es am Anfang paar mal probiert und dann sein lassen :redface:

:smilielol5: Zu geil....

Der ist halt für mich extrem schnell, obwohl er so massig ausschaut, find ich. Der gibt einem keine Verschnaufpause. Komme gegen ihn auch kaum hinterher. :redface:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5: Zu geil....

Der ist halt für mich extrem schnell, obwohl er so massig ausschaut, find ich. Der gibt einem keine Verschnaufpause. Komme gegen ihn auch kaum hinterher. :redface:

Ich weich immer aus, aber der hat eine zu lange kombo. Sobald er mit seinen Angriffen am Ende ist, ist meine Ausdauer ebenfalls vom ausweichen am Ende -.-.

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wenn man parrieren kann, isses der einfachste Boss im Spiel ^^`

Das Zauberwort ist WENN^^.

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hoffe die bringen den dieses Mal komplett zu uns und vor allem mal mit einer vernünftigen Übersetzung.
Beim 3. Teil wurden damals ja auch einige Namen geändert weil man dachte, die westlichen Spieler würden durcheinander kommen oder die Anspielungen nicht verstehen :facepalm:

Falls du vor hast den zweiten Kiwami Teil auch zu spielen, würde ich mit Yakuza 0 anfangen.
(Bei Kiwami 2 gibt es ein neues Kapitel, was die Geschehnisse aus Yakuza 0 aufgreift)

Das hoffe ich auch und das mit der Übersetzung und den Namen wusste ich nicht, mir war nur das mit den Hostessen geläufig. Hatte mir das damals für PS3 dann nicht gekauft

Klar will ich Kiwami 2 auch spielen, deswegen fang ich ja jetzt mal mit Kiwami an ;) Der Hinweis mit dem Zusatzkapitel ist gut zu wissen, hab allerdings Kiwami jetzt schon runtergeladen. Müsste also erstmal auch noch Zero runtergeladen, aber so lange will ich dann auch nicht warten und will ja jetzt spielen solange ich noch Zeit hab

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

Wenn man parrieren kann, isses der einfachste Boss im Spiel ^^`

sag mal, kann man eigentlich jeden gegner in den souls teilen parieren? 

und worauf muss man achten?  :/ 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weich immer aus, aber der hat eine zu lange kombo. Sobald er mit seinen Angriffen am Ende ist, ist meine Ausdauer ebenfalls vom ausweichen am Ende -.-.

Das Zauberwort ist WENN^^.

Dann übe es. Das Timing ist immer das selbe. Ich hab es all die Jahre auch nur immer mal wieder probiert. Konnte ich auch nicht wirklich. Erst jetzt mit dem Remaster hab ich wirklich angefangen es zu üben bei jeder Art von Gegner.

Das ist nicht so schwer wie man Anfangs vielleicht denkt. Man muss nur einmal das Timing verstanden haben. ^^

@MadaraSasuke Es gibt Ausnahmen.

Grundsätzlich kannst du alles mit einem Schwert in der Hand parrieren was nicht gerade 10Meter groß ist ^^

Bosse gehen nicht, nur der Endboss.

Bearbeitet von Shakyor

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Dann übe es. Das Timing ist immer das selbe. Ich hab es all die Jahre auch nur immer mal wieder probiert. Konnte ich auch nicht wirklich. Erst jetzt mit dem Remaster hab ich wirklich angefangen es zu üben bei jeder Art von Gegner.

Das ist nicht so schwer wie man Anfangs vielleicht denkt. Man muss nur einmal das Timing verstanden haben. ^^

Grundsätzlich kannst du alles mit einem Schwert in der Hand parrieren was nicht gerade 10Meter groß ist ^^

Ich trau mich da auch gar nicht ran, vor allem bei langsamen Schlägen vertuhe ich mich immer. Backstabben kann ich schon ganz solide, das klappt aber bei souls 2 bei den 

Spoiler

schildkrötengegnern und den weißen ogern/trollen(direkt am anfang und bei der truhe, wo wenn man sich reinlegt das geschlecht ändert)

irgendwie nicht. :/

Warum nur der Endboss? :D

@Shakyor 

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Wie gesagt, hab es am Anfang immer wieder mal versucht. Das Timing ist echt schwer abzuschätzen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...