Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Nein!!!! Bloß nicht zocken das Game. Da ist Platin nicht mehr möglich Inhalt unsichtbar machen Schlag zu. Ist ein richtig geiler Shooter. Wasss? Platin nicht mehr machbar? Ne, sowas kommt mir nichts ins Haus. Spoiler Ist jetzt nicht soooooo günstig, dass ich deswegen sofort zuschlagen würde. Es eilt ja auch nicht. Ich hab mich nur gefragt, ob das was taugt oder ob es totale Grütze ist. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Genaus das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Nein!!!! Bloß nicht zocken das Game. Da ist Platin nicht mehr möglich Inhalt unsichtbar machen Schlag zu. Ist ein richtig geiler Shooter. ich glaub die ps4-version ist noch machbar Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, erst blocken dann ignorieren und jetzt schleimt man wie ein Weltmeister. Das werd ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. Dann gebe ich dir Bescheid, wie es mit uns weitergeht. dich hab ich gar net geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: dich hab ich gar net geblockt. Edit: Mist, ich bekomm nicht mal so ne kack Gif-Datei gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: dich hab ich gar net geblockt. Aber mich Mal gucken ob ne Anwort kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ich frage mich, wo die Umfrage in seiner Sig sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 @Romeo Kann man sich aufjedenfall mal gönnen. Machst mit dem Game nichts falsch. Darfst halt kein übergame erwarten eher was für zwischendurch. @Rewemarkt66 Hab es bei einem Kumpel gezockt und der meinte irgendwas mit Server abgeschaltet oder so . Hab es halt nicht selber überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich, wo die Umfrage in seiner Sig sein soll. Genau @MadaraSasuke Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich, wo die Umfrage in seiner Sig sein soll. ja wo isse denn? vor 8 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Kann man sich aufjedenfall mal gönnen. Machst mit dem Game nichts falsch. Darfst halt kein übergame erwarten eher was für zwischendurch. @Rewemarkt66 Hab es bei einem Kumpel gezockt und der meinte irgendwas mit Server abgeschaltet oder so . Hab es halt nicht selber überprüft. joa, hat paar schwächen aber kann schon unterhalten. wenn man es richtig macht, macht es sogar spaß. auf der ps3 ging es vor jahren schon nicht mehr, wie es heute ist weiß ich auch nicht. würde man aber beim jeweiligen thread zum game sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Madara ist so schlecht. Bringt kein Spiel zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Mist, ich bekomm nicht mal so ne kack Gif-Datei gepostet. ------------------------------------------------------------------------- Jetzt hat der Madarista gar keine Sig mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ganz genau. Vllt. Kommt morgen kratos wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) @Niko Bellic Ist wie der eine Typ in der Klasse der immer dabei ist und immer mitlacht, mit dem man aber nie redet und er von sich aus auch nichts erzählt.^^ Bearbeitet 5. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke: ja wo isse denn? joa, hat paar schwächen aber kann schon unterhalten. wenn man es richtig macht, macht es sogar spaß. auf der ps3 ging es vor jahren schon nicht mehr, wie es heute ist weiß ich auch nicht. würde man aber beim jeweiligen thread zum game sehen können. Ist aufjedenfall ein geiler Shooter das stimmt. Ist halt meiner Meinung nach etwas für zwischendurch. Also kein Game wie Dark Souls oder so. @Light-kun Bist du schon am schlafen du langweiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Du meintest wohl Dark Souls ist eher was für zwischendurch und Shooter etwas das man immer spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo Kann man sich aufjedenfall mal gönnen. Machst mit dem Game nichts falsch. Darfst halt kein übergame erwarten eher was für zwischendurch. @Rewemarkt66 Hab es bei einem Kumpel gezockt und der meinte irgendwas mit Server abgeschaltet oder so . Hab es halt nicht selber überprüft. Nö ich bin sicher das die PS4 Version noch online geht die kam erst letzes Jahr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 21 hours ago, Ullah said: Also unsere Trainingszentren sind ziemlich gut und stehen denen in nichts nach, sonst wäre bei uns doch auch nicht soviel gutes nachgekommen wohingegen England ganz schön lange auf eine vernünftige Mannschaft gewartet hat. Der Nachwuchs hat es da nur viel schwieriger und muss sich mit leihen irgendwie hocharbeiten. Die Gelder sind ja auch erst seit ein paar Jahren im Umlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts