Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Also bekommen dann auch 4 & 5 noch ein "Update" spendiert? 

Jein, es ist nicht wie bei den Kiwami-Teilen ein Remake, sondern Teile 3 bis 5 werden lediglich auf die PS4 portiert.

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass die Leute sich 'ne Leiter zum Himmel bauen, während sie einen töten, geht das schon. Davon abgesehen empfand ich das gar nicht als so unübersichtlich. Vielleicht kam dir das so vor, weil in dem Video, welches du gesehen hast, alle auf einem Fleck gelandet sind und erstmal die Hölle los war.

Ja, genau so eine Stelle hab ich in nem Video gesehen und hab absolut nix mehr geblickt.

vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

50vs50 klingt doch nach dem richtigen Modus für uns, @Romeo. Da fällt es nicht weiter auf, wenn wir versagen. :cool2:

Ne, das sind 96-98 Gamer zu viel. Auch wenn es mal ruhiger zugeht. Ich sagte ja, am besten ein 2er-Koop-Game. Aber wenn es mal mehr sein sollte, dann sollte es auch wirklich bei maximal vier Teilnehmern bleiben. Muss mich ja schon bei einem 4er-Koop extrem anstrengen. :redface:

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Was ist Bulletstorm eigentlich für ein Shooter? Onlinegedöns oder gibts da auch ne gescheite Story? Sieht irgendwie cool aus. Ist gerade auch im Angebot. :emot-raise:

Hat einen sp war aber eher mäßig. Hat 1-2 coole Waffen und moves gehabt, mehr aber auch nicht. 

Für ein paar Kröten langts wohl, aber erwarte Mal nichts. Also wenn du Abschalten willst joa Hols dir.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was ist Bulletstorm eigentlich für ein Shooter? Onlinegedöns oder gibts da auch ne gescheite Story? Sieht irgendwie cool aus. Ist gerade auch im Angebot. :emot-raise:

Hat wohl ne ganz angenehme story :)

Und die haben damals Duty Calls gemacht das war so ne COD verarsche die war mega witzig :xd:

• gefällt mir 1

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Aha, jetzt sind wir wieder Freunde, oder wie? :emot-raise:

bin jetzt zu hause soll ich mehr dazu sagen?

Spoiler

wir bleiben immer freunde, weißt du doch. :x

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

bonobos.jpg

du hattest kein mittelfinger rausgesucht, oder? :bigcry:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nein!!!! Bloß nicht zocken das Game. Da ist Platin nicht mehr möglich :o 

Spoiler

Schlag zu. Ist ein richtig geiler Shooter.

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

Hat wohl ne ganz angenehme story :)

Und die haben damals Duty Calls gemacht das war so ne COD verarsche die war mega witzig :xd:

Ach, Duty Calls ist von denen? :o Das war der beste Shooter, den ich jemals gezockt habe. :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bin jetzt zu hause soll ich mehr dazu sagen?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wir bleiben immer freunde, weißt du doch. :x

du hattest kein mittelfinger rausgesucht, oder? :bigcry:

Ja ja, erst blocken dann ignorieren und jetzt schleimt man wie ein Weltmeister. Das werd ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. Dann gebe ich dir Bescheid, wie es mit uns weitergeht.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, erst blocken dann ignorieren und jetzt schleimt man wie ein Weltmeister. Das werd ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. Dann gebe ich dir Bescheid, wie es mit uns weitergeht.

tenor.gif?itemid=7241653

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...