Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Immer diese Farmboys, spielt doch Harvest Moon oder Stardew Valley. :emot-argh:

Ich will halt so schnell wie es geht Ordentlich reinhauen. 

In der Zeit in der man farmt kann man auch easy weiterspielen und ist schneller durch.

Cool wäre es wenn man bei Dark Souls bei mehreren Toden anfängt Stimmen zu hören wie bei Hellblade. 

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

In der Zeit in der man farmt kann man auch easy weiterspielen und ist schneller durch.

Cool wäre es wenn man bei Dark Souls bei mehreren Toden anfängt Stimmen zu hören wie bei Hellblade. 

Meinst du? Mhh... Ich sollte dann wohl morgen die ersten 1-2 Bosse legen, die geben ja immer Seelen.

Genau mit würde es aber reichen wenn 

Spoiler

Man einfach so stimmen in sich hört, die dann vor einem Boss sagen "du schaffst es doch nicht" oder vor einer Klippe "los spring" würde zum Spiel gut passen 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

rebuy ist klasse, 60€ für ne Hand voll alter Spiele.

Sogar Destiny 2 kaufen die noch an. Tschö, dem Dreck weine ich keine Träne nach.

Besser als eBay oder Kleinanzeigen?

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-barf: Farmen in einem Dark Souls?

Und hier dachte ich du wärst voll der Oberpro :frown2:

Wie gesagt dachte, dass ich so schneller mein Ziel erreiche, wenn dem nicht so ist lass ich es auch. Ich hasse Farmen, dass ist so langweilig. 

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

HA HA!

Wie 2 Leute einfach mal jedes Spiel ausgewählt haben:smilielol5:

Jetzt sind es sogar fünf Leute. :lol: Ich hab es sogar noch mal probiert, aber das hat nicht mehr geklappt. :(

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

du und romeo, oder auch zwei betas. 

geil danke

Was willst du von mir? Du hast doch gefragt, ob das mal jemand testen kann. Genau das hab ich getan. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

aber ob das bei den idioten noch was bringt? der eine wurde schon geblockt, keine lust mehr darauf.

Wen hast du geblockt und wo hast du ihn geblockt? Wie kannst du überhaupt wissen, wer gevotet hat? :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

ich kann den ganzen bumms doch gar nicht mehr ernst nehmen. so wie ich es mir denke, haben nur du und shrimpey "ordentlich" gevoted. da hätt ich auch gleich euch zwei fragen können. ich schau mir das noch weiter an und wenn es weiter so bleibt und sich nicht z.b. ein spiel herauskristallisiert, spiel ich wohl einfach das was ich will. dann muss ich mir aber auch keine dummen kommentare mehr über das madaran anhören, wenn ich hier die chance gebe, aktiv einzuwirken und das gerinnsel zu töten. tut mir dann natürlich auch leid, eure zeit beansprucht zu haben.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Weil bei 40 spielen das Games mit den höchsten stimmen vielleicht 3 votes hätte oder so. Und das sagt ja nichts aus. Außerdem hab ich geglaubt mehr reifere User zu kennen. 

Wenn du "ordentliche" Votes willst, dann starte eben auch eine "ordentliche" Umfrage und nicht so einen Witz von einer Umfrage. Siehst doch selber, dass deine Umfrage weder Hand noch Fuß hat. :emot-raise:

Reife User? Hier? :smilielol5:

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Für mich geht da viel zu viel ab auf dem Bildschirm. Ich würde da bestimmt nicht nachkommen. :redface:

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass die Leute sich 'ne Leiter zum Himmel bauen, während sie einen töten, geht das schon. Davon abgesehen empfand ich das gar nicht als so unübersichtlich. Vielleicht kam dir das so vor, weil in dem Video, welches du gesehen hast, alle auf einem Fleck gelandet sind und erstmal die Hölle los war. 

@MadaraSasuke

Hast du Hellblade eigentlich auch nicht beendet oder steht das nur zur Auswahl, weil du es so geil fandest und nochmal spielen willst? 

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass die Leute sich 'ne Leiter zum Himmel bauen, während sie einen töten, geht das schon. Davon abgesehen empfand ich das gar nicht als so unübersichtlich. Vielleicht kam dir das so vor, weil in dem Video, welches du gesehen hast, alle auf einem Fleck gelandet sind und erstmal die Hölle los war. 

@MadaraSasuke

Hast du Hellblade eigentlich auch nicht beendet oder steht das nur zur Auswahl, weil du es so geil fandest und nochmal spielen willst? 

es gibt auch verschiedene modi. bei 50vs50 gibt es einen sehr kleinen kreis, dort kloppen sich dann bis zu 100 mann, das ist chaos. bei einem normalen duo z.B. kann es sein, dass man minuten niemanden trifft und dann eventuell auf 1-2 kleine teams(so wie man es ja selbst ist).  

nicht beendet.

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

@MadaraSasuke

Romeo ist auch alt.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

nicht beendet.

Mein Herz. :(

portal 1 ist einer deiner favs? den hab ich gerade geladen und wollt denn morgen direkt durchzocken. :smile:

wenigstens kenn ich hellblade und finds nicht schlecht.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

portal 1 ist einer deiner favs? den hab ich gerade geladen und wollt denn morgen direkt durchzocken. :smile:

wenigstens kenn ich hellblade und finds nicht schlecht.

Portal ist top, ja immer hin kennst du es. Das ist so kurz wie kann man das denn nicht beenden?????

Gerade eben schrieb Light-kun:

"madaran" , immer madaran :emot-awesome:

portal 1 geht nur 2h das spiel ich direkt in einem durch.

Gerade eben schrieb Ullah:

Portal ist top, ja immer hin kennst du es. Das ist so kurz wie kann man das denn nicht beenden?????

dachte aber der zweite sei besser(?), oder hast du ihn nicht gespielt?

ich hab mhh 1,2h gespielt denke ich. hab doch bestimmt noch 6-10 vor mir, oder net? wenn es drunter liegt, spiel ich das auch baldig.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

portal 1 geht nur 2h das spiel ich direkt in einem durch.

dachte aber der zweite sei besser(?), oder hast du ihn nicht gespielt?

ich hab mhh 1,2h gespielt denke ich. hab doch bestimmt noch 6-10 vor mir, oder net? wenn es drunter liegt, spiel ich das auch baldig.

Es geht auch um die Lieblingssoundtracks und nicht Lieblingsspiele, auch wenn sich manches deckt.

Das geht so 8 Stunden.

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Es geht auch um die Lieblingssoundtracks und nicht Lieblingsspiele, auch wenn sich manches deckt.

Das geht so 8 Stunden.

achso, alles klar. ^^

8h? dann spiel ich das auch mal durch, dann isses endlich weg vom tisch. :emot-jittery:

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

es gibt auch verschiedene modi. bei 50vs50 gibt es einen sehr kleinen kreis, dort kloppen sich dann bis zu 100 mann, das ist chaos. bei einem normalen duo z.B. kann es sein, dass man minuten niemanden trifft und dann eventuell auf 1-2 kleine teams(so wie man es ja selbst ist).  

nicht beendet.

50vs50 klingt doch nach dem richtigen Modus für uns, @Romeo. Da fällt es nicht weiter auf, wenn wir versagen. :cool2:

Alter, Madara... :frown2:

Wie kurz sollen die die Spiele denn noch machen, damit du sie beendest? 

Naja, dann wähle ich mit meinen 20 Votes oder wieviel jedem Teilnehmer zur zur Verfügung stehen, einfach 20x Hellblade. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

50vs50 klingt doch nach dem richtigen Modus für uns, @Romeo. Da fällt es nicht weiter auf, wenn wir versagen. :cool2:

Alter, Madara... :frown2:

Wie kurz sollen die die Spiele denn noch machen, damit du sie beendest? 

Naja, dann wähle ich mit meinen 20 Votes oder wieviel jedem Teilnehmer zur zur Verfügung stehen, einfach 20x Hellblade. :cool2:

man muss ja auch gar nicht gewinnen, das fällt auch keinem direkt auf, außer euch selbst. ^^ ich könnt mir aber auch vorstellen, dass romeo gefallen dran finden könnte. einfach ein bisschen mit freunden spielen. ich spiele auch wenn dann mit schulkollegen und 1-2 von denen sind so krass, da muss ich nur mitlaufen und nicht sterben um zu gewinnen. ^^ einfach mal 1-2h ausprobieren. 

ich weiß vor dem anfangen doch nicht wie kurz oder lang ein spiel ist. vor allem bei hellblade bin ich sehr unvoreingenommen reingegangen.

edit: denke ich mach eh ein neues poll, finds auch schade dass man nicht einstellen konnte, dass man z.B. nur 3 stimmen hat. entweder eine oder unendlich. 

Bearbeitet von Gast

Am July 4, 2018 um 15:45 schrieb Light-kun:

Nee war nicht dabei.
Aber ich glaube die Werbung die ich meine war auch erst 2018 gelaufen:

Wie ist das denn so?
Habe bisher nicht so positive Sachen darüber gehört, weil es wohl auch einen anderen Entwickler haben soll.

Haha, die ist auch nicht schlecht :lol: 

Ist immer noch Harvest Moon, gut es spielt auf ner Insel und die meisten Bewohner sind weg und du darfst erstmal die Häuser wieder herrichten, dann kommen auch die Bewohner wieder. Gibt auch ne Story, die sich um den Leuchtturm und dessen Reparatur dreht. Am Anfang sind auch noch nicht alle Bereiche der Insel verfügbar, bei manchen muss erst die entsprechende Brücke repariert und für andere die Geschichte vorangetrieben werden. Also mir gefällts und es ist wie bei Harvest Moon oder Rune Factory üblich schwer von loszukommen :D 

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sad_cat_gif_by_sam_iie-d5ufk73.jpg

Aber danach müsstest du ja Yakuza 0 anfangen, weil Ende August Kiwami 2 kommt :o

Ende August schon? Da sollte ich dann doch mal mit Kiwami oder Zero anfangen

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:

Deswegen sollst du jetzt ja auch bei Yakuza 0 für 15 Euronen anfangen.
Einer der besten Teile der Serie und chronologisch der erste.
Falls dir das gefällt, kannst du dann jederzeit mit Kiwami (Remake des ersten Teils) und Kiwam 2 (Remake des zweiten Teils weitermachen.
Und falls du dann gehooked bist, kommen nächstes Jahr auch die Remaster Versionen der Teile 3-5 raus.

Jetzt ist also der absolut beste Zeitpunkt für Neulinge, sich mit der Reihe vertraut zu machen :yesnod:

Also bekommen dann auch 4 & 5 noch ein "Update" spendiert? Coole Sache, damit würde es dann die komplette Reihe auf PS4 geben, zumindest die der Kernreihe. 

Hoffe aber das die Spin-Offs ebenfalls noch kommen werden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...