Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke
Packe die Umfrage doch wenigstens in die Sig wenn du dort schon darauf hinweist.

wurd gemacht chef.

aber ob das bei den idioten noch was bringt? der eine wurde schon geblockt, keine lust mehr darauf.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

edit: oder warte, zieht der kleine den alten ab? :smilielol5:

Ja mann :D

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

kommt kiryu jetzt als char ?

idk-gif-3.gif

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja mann :D

achsooo, ja klar der bin ich. :cool2: ich hab aber eigentlich nur king gespielt(hieß der so?).

der poll hat sich schon mal übelst gelohnt, geil.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

der poll hat sich schon mal übelst gelohnt, geil.

Was machst du eigentlich, wenn alle Spiele die gleiche Anzahl an Votes haben? :D

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Neeee
Im Absolver Thread :xd: 

Willst dich wieder battlen, oder wie? :D

Gerade eben schrieb Light-kun:

Was machst du eigentlich, wenn alle Spiele die gleiche Anzahl an Votes haben? :D

ich kann den ganzen bumms doch gar nicht mehr ernst nehmen. so wie ich es mir denke, haben nur du und shrimpey "ordentlich" gevoted. da hätt ich auch gleich euch zwei fragen können. ich schau mir das noch weiter an und wenn es weiter so bleibt und sich nicht z.b. ein spiel herauskristallisiert, spiel ich wohl einfach das was ich will. dann muss ich mir aber auch keine dummen kommentare mehr über das madaran anhören, wenn ich hier die chance gebe, aktiv einzuwirken und das gerinnsel zu töten. tut mir dann natürlich auch leid, eure zeit beansprucht zu haben.

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich kann den ganzen bumms doch gar nicht mehr ernst nehmen. so wie ich es mir denke, haben nur du und shrimpey "ordentlich" gevoted. da hätt ich auch gleich euch zwei fragen können. ich schau mir das noch weiter an und wenn es weiter so bleibt und sich nicht z.b. ein spiel herauskristallisiert, spiel ich wohl einfach das was ich will. dann muss ich mir aber auch keine dummen kommentare mehr über das madaran anhören, wenn ich hier die chance gebe, aktiv einzuwirken und das gerinnsel zu töten. tut mir dann natürlich auch leid, eure zeit beansprucht zu haben.

Warum hast du mehrere Optionen überhaupt aktiviert?

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Warum hast du mehrere Optionen überhaupt aktiviert?

Weil bei 40 spielen das Games mit den höchsten stimmen vielleicht 3 votes hätte oder so. Und das sagt ja nichts aus. Außerdem hab ich geglaubt mehr reifere User zu kennen. 

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Willst dich wieder battlen, oder wie? :D

Warum den Battlen ?

Das is einfach nur rotz freches dummes unverständliches geschreibe..

Da kann man einen doch mal drauf hin weisen ?

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Weil bei 40 spielen das Games mit den höchsten stimmen vielleicht 3 votes hätte oder so. Und das sagt ja nichts aus. Außerdem hab ich geglaubt mehr reifere User zu kennen. 

Mach es doch wie Shrimpey und verkürz die Liste, ist sowieso sinnlos da soviele Spiele reinzuballern, vorallem bei manchen Reihen vor dem ersten Teil den zweiten Teil zu spielen. :skep:

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Mach es doch wie Shrimpey und verkürz die Liste, ist sowieso sinnlos da soviele Spiele reinzuballern, vorallem bei manchen Reihen vor dem ersten Teil den zweiten Teil zu spielen. :skep:

ja mal sehen, ich schau nochmal. 

hab übrigens ds2 angefangen und hab den ritter als klasse genommen, möchte stärke skillen. hab das auch bisher nur gemacht und bin schon bei stärke 24 oder so und vitalität hängt z.B. noch bei 7. :biggrin:

Ja ich farme einfach bei

Spoiler

Heides flammenturm

Bis auf Stärke 35 und gehe dann auf Vitalität und Ausdauer bis 12-15 und dann kommt Beweglichkeit oder wie es heißt hehe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...