Celinilein Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Kommen in nächster Zeit irgendwelche "Must-See"-Filme in die Kinos? Habe noch eine Gutscheinkarte, die ich einlösen muss. Sicario 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kenne deinen Geschmack nicht. Must See kann man ja außerdem gar nicht sagen, wenn nur Trailer vorhanden sind. Ja ich meine eben interessante Filme oder Hochkaräter wo man kaum was mit falsch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sicario 2 Ob Teil 2 was taugt, wenn doch Teil 1 nix getaugt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sicario 2 Das wäre eine Überlegung wert. Der erste Teil steht schon lange auf meiner Liste und dann hätte ich den Anreiz, den mal zu gucken Siehst du Madara, so macht man sowas vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ob Teil 2 was taugt, wenn doch Teil 1 nix getaugt hat? Ok, wenn er dir nicht gefallen hat, war er entweder richtig schlecht oder richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja ich meine eben interessante Filme oder Hochkaräter wo man kaum was mit falsch macht. Avengers , ant man , venom Spoiler Pfffff glaubst du wohl selbst nicht. Eventuell Jurassic world , Mission Impossible, ( wenn du ein Fan von der Reihe bist ) , die unglaublichen 2 Viel mehr kenn ich nicht. Bearbeitet 4. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Avengers , ant man , venom Inhalt unsichtbar machen Pfffff glaubst du wohl selbst nicht. Eventuell Jurassic world , Mission Impossible ( wenn du ein Fan von der Reihe bist ) Viel mehr kenn ich nicht. Vor Infinity War, möchte ich erst Black Panther schauen, aber der läuft bei uns nicht mehr Ant-Man werde ich mir sicher anschauen, aber der kommt ja erst nächsten Monat, oder? Venom kommt doch auch erst viel später, oder? Jurrasic World habe ich letztens erst gesehen. MI6 wäre ein Kandidat, aber der kommt doch auch erst nächsten Monat, oder? Ich bräuchte am besten was.für dieses, nächstes oder übernächstes Wochenende. Im August wird es schwer mit einer Vertretung für die Pflege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Weil er mich auch mobbt. Er muss nur mit irgendeinem alten Game anfangen und schon juckts und kratzt es mich. Mit so einem "Freund" will ich nichts mehr zu tun haben. Ich warte noch bis ein neues DS rauskommt, dann lass ich´s wieder bei dir jucken und kratzen. So Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: So Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Vor Infinity War, möchte ich erst Black Panther schauen, aber der läuft bei uns nicht mehr Ant-Man werde ich mir sicher anschauen, aber der kommt ja erst nächsten Monat, oder? Venom kommt doch auch erst viel später, oder? Jurrasic World habe ich letztens erst gesehen. MI6 wäre ein Kandidat, aber der kommt doch auch erst nächsten Monat, oder? Ich bräuchte am besten was.für dieses, nächstes oder übernächstes Wochenende. Im August wird es schwer mit einer Vertretung für die Pflege Jup alles zwischen 8.-10. glaub ich. Zumindest der Großteil, wusste nicht dass du die nächsten Wochen meinst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Beitrag wurde gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Beitrag wurde gemeldet! vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Beitrag wurde gemeldet! Und das mit einem Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Das wäre eine Überlegung wert. Der erste Teil steht schon lange auf meiner Liste und dann hätte ich den Anreiz, den mal zu gucken Siehst du Madara, so macht man sowas Ok, wenn er dir nicht gefallen hat, war er entweder richtig schlecht oder richtig gut Ich fand den nicht schlecht, aber soooo gut wie alle behaupten auch nicht. Nur Mittelmaß. Hab mit Sicherheit ein paar deutlich bessere Filme dieser Art gesehen. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Vor Infinity War, möchte ich erst Black Panther schauen, aber der läuft bei uns nicht mehr Ant-Man werde ich mir sicher anschauen, aber der kommt ja erst nächsten Monat, oder? Venom kommt doch auch erst viel später, oder? Jurrasic World habe ich letztens erst gesehen. MI6 wäre ein Kandidat, aber der kommt doch auch erst nächsten Monat, oder? Ich bräuchte am besten was.für dieses, nächstes oder übernächstes Wochenende. Im August wird es schwer mit einer Vertretung für die Pflege Black Panther bekomm ich am 19.07. vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich warte noch bis ein neues DS rauskommt, dann lass ich´s wieder bei dir jucken und kratzen. So Feierabend Wieso DS? Du zockst doch eh kein DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Black Panther bekomm ich am 19.07. Ach kann man den da schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ach kann man den da schon bekommen? Steht bei mir als Lieferdatum. Hab das Steelbook vorbestellt. Infinity War bekomm ich erst gegen Ende des Jahres. Könnte aber auch nur ein Platzhalter sein und ich bekomm es sogar etwas früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso DS? Du zockst doch eh kein DS. Nein ich nicht,aber du und dann komm ich wieder mit meinen alten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Nein ich nicht,aber du und dann komm ich wieder mit meinen alten Games. Achsooo, du Schlingel. Du willst mich also richtig quälen. Wer braucht schon Feinde, wenn er solche Freunde hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Steht bei mir als Lieferdatum. Hab das Steelbook vorbestellt. Nice, bei Amazon Video kann man den ab Freitag schauen Glaube dann schaue ich dieses Wochenende Black Panther und gehe dann in einer Woche Infinity War im Kino sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @PS-1-2-3-Zockerauf welche Jahre beziehen sich deine alten Games, sprich wo hast du Ahnung von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice, bei Amazon Video kann man den ab Freitag schauen Glaube dann schaue ich dieses Wochenende Black Panther und gehe dann in einer Woche Infinity War im Kino sehen Läuft der bei euch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Läuft der bei euch noch? Ja, an einzelnen Tagen als Sommer-Event für 5€ (u.a. am 21. und 24. Juli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts