Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil du also Angst hast, dass eine Reihe dir gefallen könnte, spielst du sie vorsichtshalber also nicht? Inhalt unsichtbar machen Er tickt halt genau wie ich. Was ist daran falsch? Oder völlig verkehrt? Stell dir mal vor, ich fange mit TESO an und es gefällt mir total. Wovon ich fest ausgehe. Dann kann ich ja meine gesamte Sammlung gleich aus dem Fenster werfen, weil ich mir sicher bin, dass ich die nächsten Jahre nichts anderes mehr zocke. Ich hab auch verdammt Angst davor. Deswegen hab ich auch die ganzen Spielereihen aufgegeben. AC z. B. Die ersten beiden Spiele hab ich gezockt, für alle anderen Teile hab ich aber keine Zeit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Aber es is so ein dummer Ohrwurm Weißt du was noch ein Ohrwurm ist? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wärst du jetzt schon bereit? Wir könnten ja mal nur zum Testen was machen. So geschwind halt. Unter uns Noobs. Und wer füttert Henry? Spoiler Ne geht jetzt nicht , mein Vater schläft und ich muss laut ihm jetzt auch schlafen. Willst du nun also doch spielen? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wie bescheuert ejihy Weil du also Angst hast, dass eine Reihe dir gefallen könnte, spielst du sie vorsichtshalber also nicht? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau, hab das selbe Problem wie Romeo. Keine Zeit und zu viele gute Spiele. Was will ich mit potentiell 6 neuen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Jap ab 30 werd ich schicht arbeiten und probehalber ein Monat bei meinem Bruder wohnen in RW Und wenn da alles glatt läuft werd ich Mit zug immer zur arbeit Fahren Wie jetzt? Du fährst dann von RW zum Bodensee und wieder zurück mit dem Zug? Bist du dann nicht den halben Tag nur noch unterwegs? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist der emotraise Konter. Du Schlingel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Weißt du was noch ein Ohrwurm ist? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ohrwürme? @Romeo @Celinilein Bearbeitet 4. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Er tickt halt genau wie ich. Das befürchte ich leider auch Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall, PUBG mit @6918561225 und @No|Af war richtig witzig. Fortnite können wir auch mal zocken. Hab ich eh installiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ohrwürme? @Romeo @Celinilein Die starte ich lieber erst gar nicht EDIT: Curse you Auto-Play-Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Er tickt halt genau wie ich. Was ist daran falsch? Oder völlig verkehrt? Stell dir mal vor, ich fange mit TESO an und es gefällt mir total. Wovon ich fest ausgehe. Dann kann ich ja meine gesamte Sammlung gleich aus dem Fenster werfen, weil ich mir sicher bin, dass ich die nächsten Jahre nichts anderes mehr zocke. Ich hab auch verdammt Angst davor. Deswegen hab ich auch die ganzen Spielereihen aufgegeben. AC z. B. Die ersten beiden Spiele hab ich gezockt, für alle anderen Teile hab ich aber keine Zeit mehr. Genau wenn ich dran denke wie viel Zeit ich in online Games "verschwendet" hab, klar es war spaßig aber ich hab nichts nahrhaftes davon, keine Story an die ich mich erinnern kann und über die ich reden könnte. Nur Waffen und Scores und sowas... Mann Romeo, manchmal sprichst du mir aus der Seele. zwei noobzocker für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und wer füttert Henry? Inhalt unsichtbar machen Ne geht jetzt nicht , mein Vater schläft und ich muss laut ihm jetzt auch schlafen. Willst du nun also doch spielen? Hab ich doch nicht gesagt. Ich wollte nur mal interessehalber das testen. Wie es so funzt und so.... Dachte, wenn du heute noch reinschnuppern willst, schnuppere ich auch schnell rein. Wäre ne Sache von ein paar Minuten gewesen. In der Zeit verhungert Henry schon nicht. Aber dann fiel mir ein, wir schaffen in ein paar Minuten nicht mal die Charaktererstellung. Falls wir keinen 08/15 Charakter haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hab ich doch nicht gesagt. Ich wollte nur mal interessehalber das testen. Wie es so funzt und so.... Dachte, wenn du heute noch reinschnuppern willst, schnuppere ich auch schnell rein. Wäre ne Sache von ein paar Minuten gewesen. In der Zeit verhungert Henry schon nicht. Aber dann fiel mir ein, wir schaffen in ein paar Minuten nicht mal die Charaktererstellung. Falls wir keinen 08/15 Charakter haben wollen. Ihr müsst sowieso erstmal bisschen zum ersten Symbol sprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das befürchte ich leider auch Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Bild passt so gut. er alt und grimmig und ich noch jung und weltoffener. Tja da müsst ihr mich wohl vom Oberaffen befreien, sonst habt ihr bald 2 von der Sorte und das Forum wird übernommen. ds2 zu kaufen war da nur der erste Schritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ohrwürme? @Romeo @Celinilein Ja super, danke. Hast du echt gut gemacht. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das befürchte ich leider auch Inhalt unsichtbar machen vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Fortnite können wir auch mal zocken. Hab ich eh installiert. ^^ So ne Kinderkacke zockst du auch? Vor allem, wie blickst du alter Sack da durch? Als ich letztens ein Video gesehen habe, wusste ich nicht mehr wer auf wen schießt. Das ist total durcheinander. Dann lieber ne Runde PUBS zocken. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Genau wenn ich dran denke wie viel Zeit ich in online Games "verschwendet" hab, klar es war spaßig aber ich hab nichts nahrhaftes davon, keine Story an die ich mich erinnern kann und über die ich reden könnte. Nur Waffen und Scores und sowas... Mann Romeo, manchmal sprichst du mir aus der Seele. zwei noobzocker für sich. Die Pros verstehen das nicht. Sie können nicht wie Noobs denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Du fährst dann von RW zum Bodensee und wieder zurück mit dem Zug? Bist du dann nicht den halben Tag nur noch unterwegs? Du Schlingel. Ja Is ja nur vorrüber gehend ich glaub solange is das gar nicht 1 Std vl ? Bzw ich werd bestimmt auch Auto fahren Nur manchmal wenn ich mich nicht gut fühle meide ich das Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja super, danke. Hast du echt gut gemacht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ihr müsst sowieso erstmal bisschen zum ersten Symbol sprinten. Ja, das auch. In ein paar Minuten geht da nix. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Das Bild passt so gut. er alt und grimmig und ich noch jung und weltoffener. Tja da müsst ihr mich wohl vom Oberaffen befreien, sonst habt ihr bald 2 von der Sorte und das Forum wird übernommen. ds2 zu kaufen war da nur der erste Schritt. Was ist da so schlimm daran? Du kannst stolz auf dich sein. Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja Is ja nur vorrüber gehend ich glaub solange is das gar nicht 1 Std vl ? Bzw ich werd bestimmt auch Auto fahren Nur manchmal wenn ich mich nicht gut fühle meide ich das Auto Ne Stunde pro Fahrt ist aber auch schon heftig. Deswegen hab ich damals vor über 20 Jahren meinen Job gekündigt und hab hier bei uns angefangen. Mir war das zu viel, jeden Tag ne halbe Stunde zur Arbeit zu fahren. Heute brauche ich nur 15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Mir war das zu viel, jeden Tag ne halbe Stunde zur Arbeit zu fahren. Halbe Stunde pro Fahrt ist völlig ok.. 1 Stunde pro Fahrt ist aber schon ziemlich ätzend. (Wenn man dann noch im Stau steht oder die Züge ausfallen können ja gut und gerne 2 Stunden daraus werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Halbe Stunde pro Fahrt ist völlig ok.. 1 Stunde pro Fahrt ist aber schon ziemlich ätzend. (Wenn man dann noch im Stau steht oder die Züge ausfallen können ja gut und gerne 2 Stunden daraus werden ) Meine ich ja. Ne halbe Stunde war mir schon ätzend, da schaffe ich bestimmt keine ganze Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Kommen in nächster Zeit irgendwelche "Must-See"-Filme in die Kinos? Habe noch eine Gutscheinkarte, die ich einlösen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 OK ich bin stolz auf mich Romeo, danke. Mann warum kann man nicht einmal ein Game kaufen und hat es dann auf jedem system... vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Kommen in nächster Zeit irgendwelche "Must-See"-Filme in die Kinos? Habe noch eine Gutscheinkarte, die ich einlösen muss. Kenne deinen Geschmack nicht. Must See kann man ja außerdem gar nicht sagen, wenn nur Trailer vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts