Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Shenmue is glaub auch ein Insta kauf wenn du das sagst :xd:
Yakuza war auch mehr oder weniger wo du gesagt hast "spiel es!"

Shenmue ist die Mutter von Quick-Time Events und Open-World. Ich glaub zu der Zeit haben Leute mehr in Shenmue gearbeitet als im echten Leben. 

"Geil, ich nehm mir Urlaub und fahre den ganzen Tag Gabelstapler!"

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

+30? :cheesy: da würde ich auch Mal einen Poll starten wollen, damit ich weiß was ich spielen soll. Ist ja einiges auf der Liste. :redface: aber mich kennen nur Spammies...

Stimmt shenmue Brauch ich auch!

Wieso? Yakuza Kiss steht schon aufm Plan. :thumbsup:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wollte damals zu Yakuza 4-5 Zeiten(glaub ich zumindest) immer einsteigen aber jetzt wo ich 6 gesehen hab meh. Da muss man ja viel Vorwissen haben und die kämpfe sehen langweilig aus. ^^

Kann den Poll für dich wenn du sonst magst im Englischen Forum Posten da tut sich oft auch nochmal ne menge zusammen dann hast aufjedenfall ne entscheidung :)

@Ullah Wollten wir nicht mal Fortnite oder so mit ein paar Spammies zocken ?

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wollte damals zu Yakuza 4-5 Zeiten(glaub ich zumindest) immer einsteigen aber jetzt wo ich 6 gesehen hab meh. Da muss man ja viel Vorwissen haben und die kämpfe sehen langweilig aus. ^^ 

Deswegen sollst du jetzt ja auch bei Yakuza 0 für 15 Euronen anfangen.
Einer der besten Teile der Serie und chronologisch der erste.
Falls dir das gefällt, kannst du dann jederzeit mit Kiwami (Remake des ersten Teils) und Kiwam 2 (Remake des zweiten Teils weitermachen.
Und falls du dann gehooked bist, kommen nächstes Jahr auch die Remaster Versionen der Teile 3-5 raus.

Jetzt ist also der absolut beste Zeitpunkt für Neulinge, sich mit der Reihe vertraut zu machen :yesnod:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich hab ab Freitag erstmal wieder etwas Zeit, dann können wir gerne mal zusammen zocken. Also wer darauf Bock hat, nur sind wir dann alles richtige Noobs, das muss euch bewusst sein. :xd:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Shenmue ist die Mutter von Quick-Time Events und Open-World. Ich glaub zu der Zeit haben Leute mehr in Shenmue gearbeitet als im echten Leben. 

"Geil, ich nehm mir Urlaub und fahre den ganzen Tag Gabelstapler!"

Ist das Harvest Moon Phänomen.
Im RL auf einer Farm arbeiten? :nonod:
In Harvest Moon 200 Stunden investieren? :yesnod:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab ab Freitag erstmal wieder etwas Zeit, dann können wir gerne mal zusammen zocken. Also wer darauf Bock hat, nur sind wir dann alles richtige Noobs, das muss euch bewusst sein. :xd:

Is doch trotzdem witzig :xd:

Lighti holt es sich bestimmt dann auch :xd:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Kann den Poll für dich wenn du sonst magst im Englischen Forum Posten da tut sich oft auch nochmal ne menge zusammen dann hast aufjedenfall ne entscheidung :)

Es sind aber echt viele Spiele zur Auswahl. Ich glaube 30 stimmen reichen da doch nicht. Möchte nicht immer ne neue Umfrage starten, sondern eine wo ich direkt sozusagen Platz 1-5 oder so hab von spielen. Aber danke dir. :)

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Deswegen sollst du jetzt ja auch bei Yakuza 0 für 15 Euronen anfangen.
Einer der besten Teile der Serie und chronologisch der erste.
Falls dir das gefällt, kannst du dann jederzeit mit Kiwami (Remake des ersten Teils) und Kiwam 2 (Remake des zweiten Teils weitermachen.
Und falls du dann gehooked bist, kommen nächstes Jahr auch die Remaster Versionen der Teile 3-5 raus.

Jetzt ist also der absolut beste Zeitpunkt für Neulinge, sich mit der Reihe vertraut zu machen :yesnod:

Das genau ist das Problem, wenn es mir dann doch gefällt, geb ich 100€ oder so für eine Reihe aus anstatt 100€ für 6 verschiedene Games mit unterschiedlichen Genres etc. Außerdem hab ich dafür wohl keine Zeit. Aber wenn es mal was wird, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss. ^^

Morrowind hab ich dank dir jetzt auch auf den Schirm. 

Edit: ullahs Zitat geht nicht weg. Blödes Handy. 

Spoiler

Ich such Mal nach ner kostenlosen Version. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke
Schaue dir einfach mal kurz das Video von Anfang bis Ende an:

Spoiler? Nein danke!

Spoiler

Spaß ich Guck es ja...

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Es sind aber echt viele Spiele zur Auswahl. Ich glaube 30 stimmen reichen da doch nicht. Möchte nicht immer ne neue Umfrage starten, sondern eine wo ich direkt sozusagen Platz 1-5 oder so hab von spielen. Aber danke dir. :)

Das genau ist das Problem, wenn es mir dann doch gefällt, geb ich 100€ oder so für eine Reihe aus anstatt 100€ für 6 verschiedene Games mit unterschiedlichen Genres etc. Außerdem hab ich dafür wohl keine Zeit. Aber wenn es mal was wird, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss. ^^

Spoiler? Nein danke!

Spaß ich Guck es ja...

du kannst ja theoretisch auch mehrer stimmen anwählen das jeder z.b 2 oder mehr stimmen hat :)

Dann sollte sich das problem lösen :)

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Kann ich so unterschreiben. Leider gehen viele Leute auch so kaputt daran. Das schlimmste ist wenn die Geld haben wollen obwohl sie selber Geld haben :emot-raise:.

Was soll ich machen, das ist halt der Erkundungsdrang. Ich möchte soviel wie möglich sehen. Wie gesagt, gehe jetzt zum Boss und lege denn mal. Was mich interessieren würde ist was man alles in ein Neues Spiel Plus mitnimmt?

Hab gesehen das der Verkäufer in der Nähe vom Feuerband Schrein das...

....Artorias Rüstungset verkauft.

Würde ich mir gerne kaufen, aber nicht wenn man es nicht mitnehmen kann :mad1:.

Ok, solche brauchen es bei mir gar nicht erst probieren. :emot-raise:

Kenne ich nur zu gut. Deswegen kommen bei mir ja auch nicht nur 10 oder 20 Stunden, sondern 100 oder 200 Stunden zusammen. Ich lasse mir auch alle Zeit der Welt und genieße solche Games in vollen Zügen. :x

Hetzen muss ich schon genug bei der Arbeit. :emot-raise:

vor 57 Minuten schrieb Shakyor:

Ja los. Nioh:ihih:

Ja ja, macht mich doch fertig. Ich dreh hier sowieso schon fast durch, weil ich nicht weiß, was ich lieber zocken soll. Bei Nioh hab ich mittlerweile auch etwas Angst, dass es mir doch abartig gefallen könnte und ich bis Weihnachten nichts anderes mehr zocke. :redface:

Deswegen fang ich auch gar nicht erst mit TESO an. Danach gäbe es für mich wahrscheinlich nichts anderes mehr. :willy_nilly:

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Wie bei den Ladebildschirmen *hust*

Jo, könnte man auch damit verglichen. :emot-raise:

vor 34 Minuten schrieb Shrimpey:

Doch :xd:
Aber ich will Kingdom Hearts endlich mal wieder Fertig spielen :D
Und da ich bald ein Monat lang weg sein werde dachte ich ne Umfrage zu starten is jetzt auch doof :D
Nach Kingdom Hearts dann wieder :P

Einen ganzen Monat ohne dich? :o Wie sollen wir das nur aushalten? :willy_nilly:

Wohin gehts denn? Machst du Urlaub, oder wie? :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Wie soll das denn gehen, wenn du keine PS4 und er keinen PC hat? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, solche brauchen es bei mir gar nicht erst probieren. :emot-raise:

Kenne ich nur zu gut. Deswegen kommen bei mir ja auch nicht nur 10 oder 20 Stunden, sondern 100 oder 200 Stunden zusammen. Ich lasse mir auch alle Zeit der Welt und genieße solche Games in vollen Zügen. :x

Hetzen muss ich schon genug bei der Arbeit. :emot-raise:

Ja ja, macht mich doch fertig. Ich dreh hier sowieso schon fast durch, weil ich nicht weiß, was ich lieber zocken soll. Bei Nioh hab ich mittlerweile auch etwas Angst, dass es mir doch abartig gefallen könnte und ich bis Weihnachten nichts anderes mehr zocke. :redface:

Deswegen fang ich auch gar nicht erst mit TESO an. Danach gäbe es für mich wahrscheinlich nichts anderes mehr. :willy_nilly:

Jo, könnte man auch damit verglichen. :emot-raise:

Einen ganzen Monat ohne dich? :o Wie sollen wir das nur aushalten? :o

Wohin gehts denn? Machst du Urlaub, oder wie? :emot-raise:

Wie soll das denn gehen, wenn du keine PS4 und er keinen PC hat? :emot-raise:

In die Heimat arbeiten :xd:

Ich bin schon noch da aber werd halt recht viel nachtschichten machen damit es ordnetlich cash gibt :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja is doch gut. Los. Kauf.

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

du kannst ja theoretisch auch mehrer stimmen anwählen das jeder z.b 2 oder mehr stimmen hat :)

Dann sollte sich das problem lösen :)

Ach das geht, ja so wär das ja top. :thumbsup: welche Seite kannst du als poll-master empfehlen? 

So ds2 ist gedownloadet, keine Ahnung ob ich es direkt Spiele oder was anderes.

Bearbeitet von Gast

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

In die Heimat arbeiten :xd:

Ich bin schon noch da aber werd halt recht viel nachtschichten machen damit es ordnetlich cash gibt :D

Kannst du denn jetzt wieder? Cool, wenn es dir schon viel besser geht. :2thumbsup:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Crossplay ;)

Ja ok, wenn es speziell um Fortnite geht. Er schrieb aber "oder so". Ich dachte, er meint das allgemein.

Arrogant sind wir aber gar nicht, oder? o.O

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Ja is doch gut. Los. Kauf.

Nix gut. Gar nix ist da gut. Es ist einfach nur ne Qual, wenn man zu viel zum Zocken oder halt Bock auf alles hat. Vor allem, wenn man keine Zeit für all die Games hat. :(

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach das geht, ja so wär das ja top. :thumbsup: welche Seite kannst du als poll-master empfehlen? 

Wärst du jetzt schon bereit? Wir könnten ja mal nur zum Testen was machen. So geschwind halt. Unter uns Noobs.  :emot-raise:

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

Wie bescheuert ejihy :lol:

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Spoiler? Nein danke!

Inhalt unsichtbar machen

Spaß ich Guck es ja...

Weil du also Angst hast, dass eine Reihe dir gefallen könnte, spielst du sie vorsichtshalber lieber erst gar nicht?

Spoiler

giphy.gif

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also ich nutz immer Strawpoll.

Hab ich auch nur von Lighti

Musst dich mal befassen wie genau das mit den mehrern stimmen klappt :)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kannst du denn jetzt wieder? Cool, wenn es dir schon viel besser geht. :2thumbsup:

Jap ab 30 werd ich schicht arbeiten und probehalber ein Monat bei meinem Bruder wohnen in RW

Und wenn da alles glatt läuft werd ich Mit zug immer zur arbeit Fahren :)

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wie bescheuert ejihy :lol:

Weil du also Angst hast, dass eine Reihe dir gefallen könnte, spielst du sie vorsichtshalber also nicht?

giphy.gif

Aber es is so ein dummer Ohrwurm :(

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, wenn es speziell um Fortnite geht. Er schrieb aber "oder so". Ich dachte, er meint das allgemein.

Arrogant sind wir aber gar nicht, oder? o.O

Das ist der emotraise Konter.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...