Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Eben, ich schäme mich, mit euch zu zocken. Wie kann man sich da denn schämen. Wir können auch ein Run zu dritt machen, aber das dauert dann auch etwas.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eben, ich schäme mich, mit euch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was heißt schnell, ne woche oder zwei könnt ich mich wohl gedulden und auf dich warten. ich hätte ja auch lust mit anderen vom forum zu spielen, aber die sind so gut, da spielt sich das game von alleine. ^^ wollt eigentlich das ganze spiel(oder zumindestens einen großteil) koopen, nur für einen boss oder so muss jetzt nicht. tja, wer kann der kann. Inhalt unsichtbar machen ich glaub der traut sich nur nicht, ihr seid so gut. Du weißt aber schon, dass Dark Souls kein klassisches Koop-Game ist, oder? Wenn ich daran denke, dass wir uns nach jedem Boss wieder finden müssen, vergeht mir jetzt schon wieder die Lust. Das ist ein Bingo. Du kennst mich einfach viel zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Was ist denn jetzt das hier, kann das was? ist doch von dem 3ds? Resident Evil Revelations 2 / Biohazard Revelations 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass Dark Souls kein klassisches Koop-Game ist, oder? Wenn ich daran denke, dass wir uns nach jedem Boss wieder finden müssen, vergeht mir jetzt schon wieder die Lust. Das ist ein Bingo. Du kennst mich einfach viel zu gut. Das ist eigentlich ziemlich einfach sich zu finden, hab jeden Teil schonmal im Koop durchgezockt und nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass Dark Souls kein klassisches Koop-Game ist, oder? Wenn ich daran denke, dass wir uns nach jedem Boss wieder finden müssen, vergeht mir jetzt schon wieder die Lust. Das ist ein Bingo. Du kennst mich einfach viel zu gut. Wie man muss sich finden??? Ich dachte wir haben ne Lobby oder so und spawnen gemeinsam und so sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wie man muss sich finden??? Ich dachte wir haben ne Lobby oder so und spawnen gemeinsam und so sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Wie kann man sich da denn schämen. Wir können auch ein Run zu dritt machen, aber das dauert dann auch etwas.^^ Isso... Ihr würdet mich bestimmt voll auslachen, wenn ihr meine noobige Spielweise seht. vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ja ja, ist halt nicht jeder so super gut wie ihr..... vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was ist denn jetzt das hier, kann das was? ist doch von dem 3ds? Resident Evil Revelations 2 / Biohazard Revelations 2 Soll zu den besseren Resident Evils gehören. Die beiden Teile hol ich mir auch noch, Aber nur für die PS4. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das ist eigentlich ziemlich einfach sich zu finden, hab jeden Teil schonmal im Koop durchgezockt und nie Probleme gehabt. Finds nur dennoch etwas lästig, nach dem Boss immer zusammenfinden zu müssen. Ist ja auch kein Koop-Game, mir ist das klar. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie man muss sich finden??? Ich dachte wir haben ne Lobby oder so und spawnen gemeinsam und so sachen... vor 3 Minuten schrieb Ullah: Er glaubt echt, dass es ein ganz normales Koop-Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Finds nur dennoch etwas lästig, nach dem Boss immer zusammenfinden zu müssen. Ist ja auch kein Koop-Game, mir ist das klar. Man kann sich doch direkt beim Leuchtfeuer beschwören und mit dem Koop Ring findet man sich eigentlich auch sofort. In Dark Souls 3 mit Passwort sogar noch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Soll zu den besseren Resident Evils gehören. Die beiden Teile hol ich mir auch noch, Aber nur für die PS4. Finds nur dennoch etwas lästig, nach dem Boss immer zusammenfinden zu müssen. Ist ja auch kein Koop-Game, mir ist das klar. Er glaubt echt, dass es ein ganz normales Koop-Game ist. Mist, hole ich mir doch (noch) nicht. Ist nur so günstig, weil es in Episoden aufgeteilt wurde. Und Teil 1 ist der wo man Jill mit dem knackigen *hust* sieht. So eine Überreihe und dann sowas...Dann spiel ich doch lieber alleine... Mensch ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Revelation 1 war 3DS. Teil 2 nicht mehr und direkt richtige Konsolen Bearbeitet 4. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Utawarerumono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Dark Souls 2 OLE, endlich wieder in meinem Besitz. Majula ich kooooooooomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Man kann sich doch direkt beim Leuchtfeuer beschwören und mit dem Koop Ring findet man sich eigentlich auch sofort. In Dark Souls 3 mit Passwort sogar noch einfacher. In Bloodborne haben wir es glaube ich auch mit Passwort gemacht, aber dennoch fand ich es halt umständlich. Man fliegt erst raus, dann geht es wieder mit dem Suchvorgang los, findet sich und weiter gehts. Teilweise hat man schon einige Minuten warten müssen. Sind dann halt immer diese Unterbrechungen, die einen aus dem Spiel hauen. War das denn in DS2 und DS3 angenehmer? Ging es vielleicht deutlich schneller? Ich dachte, die sind alle irgendwie gleich aufgebaut. Außer die beiden aller ersten Teile (DeS und DaS), da hatte man sich teilweise wohl dumm und dämlich gesucht. Wie ich immer gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: In Bloodborne haben wir es glaube ich auch mit Passwort gemacht, aber dennoch fand ich es halt umständlich. Man fliegt erst raus, dann geht es wieder mit dem Suchvorgang los, findet sich und weiter gehts. Teilweise hat man schon einige Minuten warten müssen. Sind dann halt immer diese Unterbrechungen, die einen aus dem Spiel hauen. War das denn in DS2 und DS3 angenehmer? Ging es vielleicht deutlich schneller? Ich dachte, die sind alle irgendwie gleich aufgebaut. Außer die beiden aller ersten Teile (DeS und DaS), da hatte man sich teilweise wohl dumm und dämlich gesucht. Wie ich immer gehört hab. Also am PC findet man sich eigentlich recht schnell, hatte da nie irgendwelche Probleme. Dark Souls ging dann mit der Connectivity Mod auch sehr zuverlässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dark Souls 2 OLE, endlich wieder in meinem Besitz. Majula ich kooooooooomme. Da war ich gestern erst und hätte fast gleich ne neue Runde gestartet. Ich muss mich jedesmal so bremsen, sonst komm ich mit gar nix mehr weiter, weil ich nur noch irgendein Soulsborne-Game zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ja, leider ist es so. Ist ja auch selbstverständlich, dass die Nachkommen die Schulden der Altern abzahlen. Klaaaar doch. Da wundert es mich kein bisschen, wenn reihenweise junge Ehen kaputtgegangen sind. Und als Sohn (vor allem als einziger Sohn) bist du ja doppelt gearscht. Musst nach der eigenen Frau und den Kindern schauen, nebenher noch nach den eigenen Eltern schauen, dann wäre es mega fair, wenn du nach den Schwiegereltern auch noch schauen würdest und zwischendurch noch deren Schulden abzahlen, damit sie Ihre Rente in Antalya genießen können. Ok, war etwas überspitzt ausgedrückt. Ganz so extrem ist es nicht (oder nicht immer), aber viel fehlt auch nicht. Manche gehen wirklich genau deswegen zugrunde. Das sind diese dummen "Gebräuche", die ich bei den Türken nicht ausstehen kann. Man sieht das auch noch als selbstverständlich an. Ich meinte, dann wirst du auch so gemobbt wie ich. Wenn du zu viel levelst, bist du nicht mehr cool genug. Dann lachen sie dich alle aus. Wie es eben bei mir der Fall ist. Dass man aber auch schon drei volle Runden gemacht hat, will man nicht mal hören. Kann ich so unterschreiben. Leider gehen viele Leute auch so kaputt daran. Das schlimmste ist wenn die Geld haben wollen obwohl sie selber Geld haben . Was soll ich machen, das ist halt der Erkundungsdrang. Ich möchte soviel wie möglich sehen. Wie gesagt, gehe jetzt zum Boss und lege denn mal. Was mich interessieren würde ist was man alles in ein Neues Spiel Plus mitnimmt? Hab gesehen das der Verkäufer in der Nähe vom Feuerband Schrein das... Spoiler ....Artorias Rüstungset verkauft. Würde ich mir gerne kaufen, aber nicht wenn man es nicht mitnehmen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Kann ich so unterschreiben. Leider gehen viele Leute auch so kaputt daran. Das schlimmste ist wenn die Geld haben wollen obwohl sie selber Geld haben . Was soll ich machen, das ist halt der Erkundungsdrang. Ich möchte soviel wie möglich sehen. Wie gesagt, gehe jetzt zum Boss und lege denn mal. Was mich interessieren würde ist was man alles in ein Neues Spiel Plus mitnimmt? Hab gesehen das der Verkäufer in der Nähe vom Feuerband Schrein das... Inhalt unsichtbar machen ....Artorias Rüstungset verkauft. Würde ich mir gerne kaufen, aber nicht wenn man es nicht mitnehmen kann . Du nimmst alles mit, außer Schlüssel und du musst im neuen Run den Schmieden wieder die Gluten geben. Außerdem bleiben die ganzen Leuchtfeuer entzündet, deshalb lohnt es sich die wichtigsten mit Menschlichkeit zu entfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Also am PC findet man sich eigentlich recht schnell, hatte da nie irgendwelche Probleme. Dark Souls ging dann mit der Connectivity Mod auch sehr zuverlässig. Ok, was ich immer gehört habe, waren die Konsolen-Teile. Vielleicht ist es ja nur da so doof. Bei Bloodborne war es zwar nicht total schlecht, aber es war halt auch nicht so flüssig. Man hatte immer eine Unterbrechung von mehreren Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: weiter, weil ich nur noch irgendein Soulsborne-Game zocke. Ja los. Nioh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts