Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: .... und gekauft du bist echt krass drauf. wollen wir uns eig. auf steam adden? hab da nur shrimpboy, romeo, noaf und kakarott. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist der Prolog zu Phantom Pain, eine Mission ist das die man spielen kann. Quasi eine Demo zu Phantom Pain. alles klar, also gülle. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Wenn du Bock drauf hast schau dir Ground Zero auf YouTube an. Ist echt ein 5min Game. Hol dir lieber direkt Phantom Pain. hatte es eh nur im blick, weil ich die 2,99€ gesehen hatte(oder wie viel es kostet). hab mich voll gefreut gehabt, dachte das wäre pp. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Moment, dachte eigentlich HuniePop wurde aus dem Steam-Store entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: perfekt, danke dir. wo ist der unterschied? achso stimmt, das origanale heißt ja phantom pain...ist das also ein dlc? Alles klar. Hast mich jetzt schon etwas neugieriger gemacht, muss ich sagen. Vielleicht hol ich echt mal Oblivion und Morrowind nach. Ja natürlich, aber ich brauch das einfach. Kommt auch gar nicht aus verwöhnung der neuen spiele, für mich ist das schlicht wichtig. Eine kurze Vorgeschichte zu TPP zum selberspielen und lernen derr steuerung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @Light-kun Mirror sieht mal echt interessant aus. Frag mich ob das so wie bei den Produktvideos ist oder noch weiter geht, hehe. Aber das sowas dann eine Bewertung über 90 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Die Schwaben halt, denken nur an schaffe Schulden haben wir alle bezahlt. Viel schlimmer ist es Lehrgeld zu zahlen. Schulden die du nicht einmal selber angehäuft hast. Vom ganzen erkunden bin ich jetzt Level 91 in Dark Souls. Wird langsam mal Zeit zum Boss zu gehen Ach ja, von diesen Schulden hab ich auch schon gehört. Musste sie aber zum Glück nicht auch noch abzahlen, weil ich mich früh genug aus dem Staub gemacht hab. So langsam könntest du wirklich die neue Runde starten. Oder willst du so enden wie ich? vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: ja da wusste ich aber auch nicht wie man kriecht und hab wie wild "c" gedrückt... hast du eigentlich noch 1-2 steam games unter 7€ zu empfehlen? mafia hab ich schon gesehen, schaut aber nicht soo cool aus. btw: black mesa sieht ja HAMMER AFFEN TITTEN GEIL aus. ich glaub das hol ich mir auch noch bald. alter @Light-kun da wollt ich mir aus neugierde mal morrowind auf ytube anschauen und finde das hier: Das ist aber nicht die Originalgrafik, oder? Das sieht ja viel zu gut aus. Bestimmt gemoddet. Kann gar nicht anders sein. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Mirror sieht mal echt interessant aus. Frag mich ob das so wie bei den Produktvideos ist oder noch weiter geht, hehe. Aber das sowas dann eine Bewertung über 90 hat? Dieses saudumme Spiel für geile Böcke könntest du dir ja holen, oder net? Da war doch mal was, wo man so ne Hübsche auf ihren geilen Hintern glotzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, von diesen Schulden hab ich auch schon gehört. Musste sie aber zum Glück nicht auch noch abzahlen, weil ich mich früh genug aus dem Staub gemacht hab. So langsam könntest du wirklich die neue Runde starten. Oder willst du so enden wie ich? Du weißt sowas worum es geht wenn ich Lehrgeld sage . Scheint bei uns irgendwie normal zu sein . Warum? Was ist den bei dir passiert? Wollte zwar noch weiter erkunden, aber langsam sollte ich mich echt auf die Socken machen. Ich will auch mal das Ende sehen. Werde dann im 2.Run nach mehr schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gehört Yakuza Kiss auch zur Yakuza Reihe? Sieht ja seeeehr interessant aus, @Light-kun. Keine Ahnung, warum Romeo da noch nicht eingestiegen ist. Spoiler Sry, wenn ich dich zu oft anpinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Du weißt sowas worum es geht wenn ich Lehrgeld sage . Scheint bei uns irgendwie normal zu sein . Warum? Was ist den bei dir passiert? Wollte zwar noch weiter erkunden, aber langsam sollte ich mich echt auf die Socken machen. Ich will auch mal das Ende sehen. Werde dann im 2.Run nach mehr schauen. Ja, leider ist es so. Ist ja auch selbstverständlich, dass die Nachkommen die Schulden der Altern abzahlen. Klaaaar doch. Da wundert es mich kein bisschen, wenn reihenweise junge Ehen kaputtgegangen sind. Und als Sohn (vor allem als einziger Sohn) bist du ja doppelt gearscht. Musst nach der eigenen Frau und den Kindern schauen, nebenher noch nach den eigenen Eltern schauen, dann wäre es mega fair, wenn du nach den Schwiegereltern auch noch schauen würdest und zwischendurch noch deren Schulden abzahlen, damit sie Ihre Rente in Antalya genießen können. Ok, war etwas überspitzt ausgedrückt. Ganz so extrem ist es nicht (oder nicht immer), aber viel fehlt auch nicht. Manche gehen wirklich genau deswegen zugrunde. Das sind diese dummen "Gebräuche", die ich bei den Türken nicht ausstehen kann. Man sieht das auch noch als selbstverständlich an. Ich meinte, dann wirst du auch so gemobbt wie ich. Wenn du zu viel levelst, bist du nicht mehr cool genug. Dann lachen sie dich alle aus. Wie es eben bei mir der Fall ist. Dass man aber auch schon drei volle Runden gemacht hat, will man nicht mal hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gehört Yakuza Kiss auch zur Yakuza Reihe? In meinem Kopfkino, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 mann ich hasse steam sales, immer hab ich nur so 20€ und versuch die besten kombos aus games zu erstellen...am ende bin ich dann nie zufrieden und will noch mehr.. @Romeo du willst also bestimmt nicht im koop zocken? ich fang sonst eventuell schon an. sag jz. was klares dazu, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: mann ich hasse steam sales, immer hab ich nur so 20€ und versuch die besten kombos aus games zu erstellen...am ende bin ich dann nie zufrieden und will noch mehr.. @Romeo du willst also bestimmt nicht im koop zocken? ich fang sonst eventuell schon an. sag jz. was klares dazu, ja oder nein? Spielt und ich invade euch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: mann ich hasse steam sales, immer hab ich nur so 20€ und versuch die besten kombos aus games zu erstellen...am ende bin ich dann nie zufrieden und will noch mehr.. @Romeo du willst also bestimmt nicht im koop zocken? ich fang sonst eventuell schon an. sag jz. was klares dazu, ja oder nein? Nope, wenn du schon so schnell anfangen willst, gehts bei mir sowieso nicht. Will jetzt endlich KFC durchziehen. Wenn du nicht weiterkommst, kannst ja Bescheid geben. Am Freitag hab ich Urlaub und somit verlängertes Wochenende. Vielleicht kann ich da ja noch mit einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @Romeo Schäm dich mit uns wolltest du nie koopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Als ob man dann invaden kann, was ist das für ne Kacke. So glaub hab mich entschieden: Dark Souls 2 SotFS, alle LegacyofKain Spiele(außer Blood Omen 2), To the Moon, DeusEx: HR und das originale DeusEx. Verbesserungswünsche? Vorallem die Deus Ex Teile könnte man für ca. 3-4€ noch mit was wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nope, wenn du schon so schnell anfangen willst, gehts bei mir sowieso nicht. Will jetzt endlich KFC durchziehen. Wenn du nicht weiterkommst, kannst ja Bescheid geben. Am Freitag hab ich Urlaub und somit verlängertes Wochenende. Vielleicht kann ich da ja noch mit einsteigen. was heißt schnell, ne woche oder zwei könnt ich mich wohl gedulden und auf dich warten. ich hätte ja auch lust mit anderen vom forum zu spielen, aber die sind so gut, da spielt sich das game von alleine. ^^ wollt eigentlich das ganze spiel(oder zumindestens einen großteil) koopen, nur für einen boss oder so muss jetzt nicht. Gerade eben schrieb Ullah: @Romeo Schäm dich mit uns wolltest du nie koopen. tja, wer kann der kann. Spoiler ich glaub der traut sich nur nicht, ihr seid so gut. vor 2 Minuten schrieb Shakyor: ist das ein rätsel zu einem videospieltitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Verbesserungswünsche don't take it personally babe it just ain't your story Gibts sogar für umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Wenn ich KFC lese denk ich nicht unbedingt an das Spiel Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Schäm dich mit uns wolltest du nie koopen. Eben, ich schäme mich, mit euch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts