Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das hat ullah noch zu half life gesagt und nun? :cool2:

Du hast auch nach 0,4351655465  Sekunden angefangen zu meckern.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

:smilielol5:geiler spruch

Die Schwaben halt, denken nur an schaffe :redface:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Vornehm geht die Welt zugrunde. In deinem Alter musste ich erst mal Schulden abzahlen, die ich mir 10 Jahre zuvor angehäuft hab. Da konnte ich nicht mal an ein Haus oder eine Wohnung denken. :redface:

Ja, seh ich auch so. Ohne Dip geht das nicht.

Schulden haben wir alle bezahlt.

Viel schlimmer ist es Lehrgeld zu zahlen. Schulden die du nicht einmal selber angehäuft hast. 

Vom ganzen erkunden bin ich jetzt Level 91 in Dark Souls. Wird langsam mal Zeit zum Boss zu gehen xD 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Du hast auch nach 0,4351655465  Sekunden angefangen zu meckern.

ja da wusste ich aber auch nicht wie man kriecht und hab wie wild "c" gedrückt...:redface:

hast du eigentlich noch 1-2 steam games unter 7€ zu empfehlen? mafia hab ich schon gesehen, schaut aber nicht soo cool aus.

btw: black mesa sieht ja HAMMER AFFEN TITTEN GEIL aus. ich glaub das hol ich mir auch noch bald. :drool5:

alter @Light-kun da wollt ich mir aus neugierde mal morrowind auf ytube anschauen und finde das hier: 

:smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja da wusste ich aber auch nicht wie man kriecht und hab wie wild "c" gedrückt...:redface:

hast du eigentlich noch 1-2 steam games unter 7€ zu empfehlen? mafia hab ich schon gesehen, schaut aber nicht soo cool aus.

btw: black mesa sieht ja HAMMER AFFEN TITTEN GEIL aus. ich glaub das hol ich mir auch noch bald. :drool5:

alter @Light-kun da wollt ich mir aus neugierde mal morrowind auf ytube anschauen und finde das hier: 

:smilielol5:

Erinnert mich stark an das Video:

(könnten aber einige Spoiler drin sein)

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Aber Respekt das du es durch gespielt hast, du machst dich. :thumbsup:

Mafia hat keine Musik mehr wegen ausgelaufener Lizenzen, ansonsten hätte ich es empfohlen.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Deus Ex - Human Revolution, Tom Clancy's Splinter Cell : Chaos Theory,  Borderlands 2, Tomb Raider, Undertale, Brothers: A Tale of Two Sons, Age of Empires 2 HD, Amnesia: The Dark Descent

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Erinnert mich stark an das Video:

(könnten aber einige Spoiler drin sein)

hab wirklich nur "morrowind" eingegeben. ^^

sieht schon ganz interessant aus, aber von dem was ich gesehen hab sehr sehr leer.

fun fact: ich wollte mir sogar vor nem halben jahr oblivion holen, hab mich wegen der grafik aber nicht mehr rangetraut. ^^ finde jetzt auch nach half-life grafik echt eher unwichtig. 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

fun fact: ich wollte mir sogar vor nem halben jahr oblivion holen, hab mich wegen der grafik aber nicht mehr rangetraut. ^^ finde jetzt auch nach half-life grafik echt eher unwichtig. 

Ich wollte grad sagen: HL sieht doch noch schlechter aus.
Aber im Grunde sollte Grafik durch Mods auch mehr als spielbar sein.

PS: Wozu brauchst du NPCs an jeder Ecke?
Du bringst die doch sowieso alle um :D

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Aber Respekt das du es durch gespielt hast, du machst dich. :thumbsup:

Mafia hat keine Musik mehr wegen ausgelaufener Lizenzen, ansonsten hätte ich es empfohlen.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Deus Ex - Human Revolution, Tom Clancy's Splinter Cell : Chaos Theory,  Borderlands 2, Tomb Raider, Undertale, Brothers: A Tale of Two Sons, Age of Empires 2 HD, Amnesia: The Dark Descent

Sry, aber Ich musste den Fluch einfach brechen. Dafür war Half Life einfach zu geil. Für 1999 ist das ein Überübergame.

Im ganzen Spiel wurde jetzt die Musik entfernt? Das gibts doch nicht. :O 

Danke echt nett von dir.

Das erste ist auch eines der Lieblinge von David Hain(wenn du ihn kennst), spricht mich aber gar nicht an. Deus Ex HR ist mir in meinen Erinnerungen als sehr eklig vom Gameplay(nicht schlechte Steuerung, aber hatte z.B. kb zu hacken etc.)und es war etwas leer. Die Story könnte vllt gut sein, aber ob ich mir das dann hole mh. Für Borderlands 2 fehlen mir leider ca. 50 Cent(ha ha wie der Rapper). Tomb Raider meinst du das von 2013? Die alten sind nämlich auch vergünstigt. Und joa zu AoE, ich wollte schon lange wieder so eine art von spiel spielen. einfach ne nation wählen und bauen, aber ob das noch was kann heutzutage, hatte sogar ein review zum release der hd version gesehn, nunja ich schau mal. ^^

sry wegen der schlechten schreibweise, bin wieder am handy. :ack2:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich wollte grad sagen: HL sieht doch noch schlechter aus.
Aber im Grunde sollte Grafik durch Mods auch mehr als spielbar sein.

PS: Wozu brauchst du NPCs an jeder Ecke?
Du bringst die doch sowieso alle um :D

Stimmt, an Mods hab ich bei HL auch gar nicht gedacht. 

Eben drum, wenn soll ich sonst töten? Die Gegner schaff ich nämlich nie, jetzt ist es raus. :(

Spoiler

Ne fand in den Videos einfach die Dörfer so leer, da war ja gar nix los. die npc´s sollen da was mengen oder reden, laufen.. ich weiß nicht. ich hasse es, wenn dort riesige burgen stehen mit riesigen räumen und wenig mobiliar und wenig npc´s vorhanden sind, wenn du das nachvollziehen kannst .weil im wald oder gebirge ist es auch klar, dass dort keiner ist.

vielleicht irre ich mich ja auch und dort ist genug los.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Im ganzen Spiel wurde jetzt die Musik entfernt? Das gibts doch nicht. :O 

Nicht im ganzen Spiel, aber die Radiolieder.

Jupp, den kenne ich. Ja meinte Tomb Raider von 2013, das Reboot ist ziemlich gelungen, da haben sie meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Age of Empires geht eigentlich immer. :D

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Voldemort 2.0 ? :P

check ich net :emot-raise: HP ist eh blöde.

Gerade eben schrieb Ullah:

Nicht im ganzen Spiel, aber die Radiolieder.

Jupp, den kenne ich. Ja meinte Tomb Raider von 2013, das Reboot ist ziemlich gelungen, da haben sie meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Age of Empires geht eigentlich immer. :D

Achso, das ist natürlich ärgerlich.

Alles klar, dann muss ich das ja nicht kaufen, hab es ja auf der ps3.

glaub hol mir das dann noch in den warenkorb, muss es mir aber nochmal genau anschauen.

gibt es sonst keine nennenswerten neueren spiele? ich glaube noch dishonored und mgsv gesehen zu haben. für 3€. gibts da noch mehr von der sorte? komme im shop nicht ganz so klar. XD

check ich net :emot-raise: HP ist eh blöde.

Achso, das ist natürlich ärgerlich.

Alles klar, dann muss ich das ja nicht kaufen, hab es ja auf der ps3.

glaub hol mir das dann noch in den warenkorb, muss es mir aber nochmal genau anschauen.

gibt es sonst keine nennenswerten neueren spiele? ich glaube noch dishonored und mgsv gesehen zu haben. für 3€. gibts da noch mehr von der sorte? komme im shop nicht ganz so klar. XD

Schau mal hier:

https://steamdb.info/sales/?max_price=7&min_discount=40&min_rating=60

MGSV ist aber Ground Zeros und nicht das eigentliche Spiel.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Stimmt, an Mods hab ich bei HL auch gar nicht gedacht. 

Eben drum, wenn soll ich sonst töten? Die Gegner schaff ich nämlich nie, jetzt ist es raus. :(

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne fand in den Videos einfach die Dörfer so leer, da war ja gar nix los. die npc´s sollen da was mengen oder reden, laufen.. ich weiß nicht. ich hasse es, wenn dort riesige burgen stehen mit riesigen räumen und wenig mobiliar und wenig npc´s vorhanden sind, wenn du das nachvollziehen kannst .weil im wald oder gebirge ist es auch klar, dass dort keiner ist.

vielleicht irre ich mich ja auch und dort ist genug los.

Da ist schon was los, aber eher in den Gebäuden drinne.
Damals hatte man einfach noch nicht die Möglichkeiten, so eine riesige Welt völlig zu bevölkern.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Schau mal hier:

https://steamdb.info/sales/?max_price=7&min_discount=40&min_rating=60

MGSV ist aber Ground Zeros und nicht das eigentliche Spiel.

perfekt, danke dir.

wo ist der unterschied? achso stimmt, das origanale heißt ja phantom pain...ist das also ein dlc?

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Da ist schon was los, aber eher in den Gebäuden drinne.
Damals hatte man einfach noch nicht die Möglichkeiten, so eine riesige Welt völlig zu bevölkern.

Alles klar. Hast mich jetzt schon etwas neugieriger gemacht, muss ich sagen. Vielleicht hol ich echt mal Oblivion und Morrowind nach. 

Ja natürlich, aber ich brauch das einfach. Kommt auch gar nicht aus verwöhnung der neuen spiele, für mich ist das schlicht wichtig. :P 

wo ist der unterschied? achso stimmt, das origanale heißt ja phantom pain...ist das also ein dlc?

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist der Prolog zu Phantom Pain, eine Mission ist das die man spielen kann. Quasi eine Demo zu Phantom Pain.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...