Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Heyho Mr. Romeo. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Heyho Ipakoh Hey das reimt sich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was wird das denn hier, Club der alten Säcke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja, aber Ipa stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Der sprengt mittlerweile hier auch schon den Altersschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich bin auch schon 21 ... will doch auch dazu gehören Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja, aber da fehlen locker noch 10 Jahre. So jung kannst du nicht so cool sein. Das muß man sich erst verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 21? Wirklich, ich hatte was mit 24 in Erinnerung. Falls 21 stimmen sollte bist Du definitiv falsch geraten. Oder waren das andere hier? Hmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja, aber da fehlen locker noch 10 Jahre. So jung kannst du nicht so cool sein. Das muß man sich erst verdienen. Ok, ich werde dann in 10 Jahren bei dir vorbei schauen ... gib mir dann rechtzeitig deinen exakten Liegeplatz auf dem Friedhof, möchte nicht so lange suchen. Jo, 21 ist korrekt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gut gut, kannst du ruhig machen. Ich geh jetzt aber in die Kiste. Ich bin wieder total übermüdet. Euch jungen Hüpfern wünsche ich ne angenehme Nachtruhe. Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:51 Und fragt mal XSICHT, was er von mir wollte? Ruft nach mir und meldet sich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gut gut, kannst du ruhig machen. Ich geh jetzt aber in die Kiste. Ich bin wieder total übermüdet. Euch jungen Hüpfern wünsche ich ne angenehme Nachtruhe.Dito, wir sind ja auch keine 21 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na ihr, ihr ..... Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gute Nacht klein Romeo. Na aber schlosser benimmt sich meist so als wäre er knackige 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich und MadaraSasuke sind noch so die jungen, niedlichen Huschel Buschels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gute Nacht klein Romeo. Na aber schlosser benimmt sich meist so als wäre er knackige 25. Knacken tut bei mir auf jeden Fall so manches Gelenk. Nun mal gute Nacht, ich habe so das Gefühl (je länger ich hier aktiv bin) das morgen der goldene Grückstock in DI spawnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gute Nacht, ich drück die Daumen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich wachte auf, > ich streckte meine Arme, > ich bewegte meine Knie, > ich drehte meinen Kopf . . . > > Alles machte das gleiche Geräusch: > > 'CrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaccccK!' > > > Ich kam somit zu der Erkenntnis: > > Ich bin nicht alt !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin knackig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Morgennnn......... nyaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Morgennnn......... nyaaaaaaaaa Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Morgen ^^ Und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts