Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube aber, Oblivion habe ich noch viel länger gesuchtet. Seltsamerweise fand ich das deutlich besser. Vor allem die Farben, was ja den meisten Gamern gar nicht gefallen haben soll.

HUHU romeo!!!

ich bin drauf und dran mir souls 2 zu holen, also es steht fest. da gibts doch einen koop, oder? lass uns das doch im koop daddeln? ich hab auch ALLE dlc´s. :emot-jittery:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich glaube aber, Oblivion habe ich noch viel länger gesuchtet. Seltsamerweise fand ich das deutlich besser. Vor allem die Farben, was ja den meisten Gamern gar nicht gefallen haben soll.

Bei Morrowind fand ich die Story aber etwas besser als bei Oblivion.
Außerdem sind die Dunmer sowieso am besten daher spricht mich das Setting da auch einfach mehr an.

(Dazu kommt noch der Nostalgie-Bonus, weil Morrowind mein erstes Elder Scrolls Spiel war)

+Oblivion spielte ich damals auf PS3 und es war das erste Spiel bei dem ich mit heftigen Bugs zu kämpfen hatte :(

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

HUHU romeo!!!

ich bin drauf und dran mir souls 2 zu holen, also es steht fest. da gibts doch einen koop, oder? lass uns das doch im koop daddeln? ich hab auch ALLE dlc´s. :emot-jittery:

Können wir machen. Aber erst musst du mir beweisen, dass du es auch alleine packst und die erste Runde ganz alleine durchzocken. Ich werde nämlich Noobs nicht helfen, wenn sie bei einem Boss nicht weiterkommen. :emot-raise:

Können wir machen. Aber erst musst du mir beweisen, dass du es auch alleine packst und die erste Runde ganz alleine durchzocken. Ich werde nämlich Noobs nicht helfen, wenn sie bei einem Boss nicht weiterkommen. :emot-raise:

ich war auf der ps3 doch schon 2x mindestens über der hälfte. ich glaub eher du hälts mich zurück. :emot-raise: die ersten 10h oder so kann ich sowieso noch locker rushen. 

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Morrowind fand ich die Story aber etwas besser als bei Oblivion.
Außerdem sind die Dunmer sowieso am besten daher spricht mich das Setting da auch einfach mehr an.

(Dazu kommt noch der Nostalgie-Bonus, weil Morrowind mein erstes Elder Scrolls Spiel war)

+Oblivion spielte ich damals auf PS3 und es war das erste Spiel bei dem ich mit heftigen Bugs zu kämpfen hatte :(

Morrowind war auch mein erstes TES und sogar mein erstes Open-World-Game. :D Auch wenn ich das heute nicht so glauben kann. Ich weiß aber noch ganz genau, wie ich hin und weg war, als ich die weite Welt gesehen hab. Hab aus der Ferne etwas gesehen und konnte direkt hinlaufen und aus nächster Nähe betrachten. Sowas hatte ich bis dahin noch nie. Das hatte mich echt regelrecht umgehauen. :x

Die Dunmer mag ich aber nicht so und auch die Gegend (farblich) war mir auf Dauer zu eintönig. Irgendwie war doch alles so dunkel, wenn ich mich recht erinnere.

Oblivion war dann farblich komplett anders. Mit den Bugs hatte ich auch zu kämpfen auf der Playsi. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich das vorher schon auf dem PC gesuchtet hab. Ich glaube, ja. Kurz darauf bin ich komplett auf Konsole umgestiegen und hatte mir die GOTY geholt. Im Großen und Ganzen fand ich das Game aber auch auf der Playsi geil. :x

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich war auf der ps3 doch schon 2x mindestens über der hälfte. ich glaub eher du hälts mich zurück. :emot-raise: die ersten 10h oder so kann ich sowieso noch locker rushen. 

Ach was. Träum weiter. :emot-raise:

ich wollte es wenn sowieso ganz mit dir spielen. immer wieder abbrechen, ist doch blöd, oder net?

aber wenn du nicht willst spiel ich auch alleine, aber nur 1x durch. danach musst du nämlich nicht ankommen, dann spiel ich anderes zeug! 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich wollte es wenn sowieso ganz mit dir spielen. immer wieder abbrechen, ist doch blöd, oder net?

aber wenn du nicht willst spiel ich auch alleine, aber nur 1x durch. danach musst du nämlich nicht ankommen, dann spiel ich anderes zeug! 

Wenn du schon so kommst, brauchen wir auch gar nicht zusammen zocken. Ein Dark Souls nur 1x durchzocken? Wer macht denn sowas? :o

Im ersten Run kämpft man sich durch und beweist, dass man es mehr oder weniger kann. Kann aber auch sein, dass der eine oder andere Boss nur durch Glück besiegt wurde. Genau deswegen macht man einen zweiten Run. Um es eben ganz genau zu wissen. Erst dann ist man ein halber Pro. :cool2:

Ein ganzer Pro ist man aber nur, wenn man das ganze Game mit Level 1 durchzockt. :redface: Und richtig krank ist man, wenn man es nur mit den Fäusten durchzockt. :out:

@Romeo dann halt so :D

Es stimmt schon bei Morrowind war der Großteil grau und Asche, aber das liegt eben an den Gegebenheiten dort.
Dafür gab es dort aber auch sehr viele Dwemer-Ruinen zu erkunden was mich damals richtig umgehauen hat.
Alleine die ganzen Freiheiten die man dort hatte, waren völliges Gaming-Neuland für mich.

Du kommst vom Schiff runter, gehst aus dem Büro raus und kannst dann sofort machen was immer du willst.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Romeo dann halt so :D

Es stimmt schon bei Morrowind war der Großteil grau und Asche, aber das liegt eben an den Gegebenheiten dort.
Dafür gab es dort aber auch sehr viele Dwemer-Ruinen zu erkunden was mich damals richtig umgehauen hat.
Alleine die ganzen Freiheiten die man dort hatte, waren völliges Gaming-Neuland für mich.

Du kommst vom Schiff runter, gehst aus dem Büro raus und kannst dann sofort machen was immer du willst.

Oooohh jaaa, ich kann mich noch super an die ersten Minuten erinnern. Das war der Überhammer. :x

Danach wusste ich nicht mehr, wohin ich gehen soll, weil man eben überall hingehen konnte. :D

Für mich war das Game damals wie ein Jackpot. Ich hab es abgöttisch geliebt. :drool5:

Ich kann mich noch an die erste Ankunft in Vivec erinnern. Gott, was für Bauwerke das waren... :drool5:

Danach wusste ich nicht mehr, wohin ich gehen soll, weil man eben überall hingehen konnte. :D

Es gab auch keine Quest-Marker wenn mich nicht alles täuscht und man musste den Leuten zuhören, die Karte lesen und Orte selber finden.
Glaube Madara wäre in dem Spiel völlig aufgeschmissen :D

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du schon so kommst, brauchen wir auch gar nicht zusammen zocken. Ein Dark Souls nur 1x durchzocken? Wer macht denn sowas? :o

Im ersten Run kämpft man sich durch und beweist, dass man es mehr oder weniger kann. Kann aber auch sein, dass der eine oder andere Boss nur durch Glück besiegt wurde. Genau deswegen macht man einen zweiten Run. Um es eben ganz genau zu wissen. Erst dann ist man ein halber Pro. :cool2:

Ein ganzer Pro ist man aber nur, wenn man das ganze Game mit Level 1 durchzockt. :redface: Und richtig krank ist man, wenn man es nur mit den Fäusten durchzockt. :out:

naja, ich dachte als gute kumpels wollten wir mal auch ein gutes game auf koop zocken und keine untergames. aber wenn du nicht willst, dann nicht. mir ist das recht, aber dann werden wir wohl vor 2050 nicht mehr koop spielen. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Es gab auch keine Quest-Marker wenn mich nicht alles täuscht und man musste den Leuten zuhören, die Karte lesen und Orte selber finden.

das hat ullah noch zu half life gesagt und nun? :cool2:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :o Aber muss mich wohl absolut nicht gestört haben. Ich weiß noch, dass ich super klar kam. Geil war ja auch, wenn man zufällig irgendwelche Schätze gefunden hat. Goooott, ich war dann immer so happy. :emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

naja, ich dachte als gute kumpels wollten wir mal auch ein gutes game auf koop zocken und keine untergames. aber wenn du nicht willst, dann nicht. mir ist das recht, aber dann werden wir wohl vor 2050 nicht mehr koop spielen. :emot-raise:

Ja sorry, mit Noobs macht es halt nicht Spaß. Ich mein, ich bin ja schon ein Noob, aber du.....du bist ne ganz andere Liga. :lipsrsealed2:

Edit:

Hast du es schon? Dark Souls 2? :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das hat ullah noch zu half life gesagt und nun? :cool2:

Half Life ist aber keine Open-World :nono:
Bei Morrowind sind die Gebiete in Nebel getaucht und es kann durchaus passieren, dass man sich da verläuft :D

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

@Light-kunhab nichtmal genug geld für morrowind übrig, passt also.

Soll ich es dir stiften?
Müsste noch genug Guthaben auf Steam dafür haben :D

@Romeo Ja, ja. Das spricht der Schwabe aus dir. Das höre ich fast jeden Tag auf der Arbeit. Schaffe schaffe häusle baue :redface:.

Deswegen stehe ich auch kurz davor mir ein Haus zu kaufen, man wie konnte es nur so weit kommen :emot-raise:.

Natürlich mit Joghurt-Knoblauch Dip. Geht zwar auch ohne aber das wäre dann wie eine Pizza ohne Belag :drool5:.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja sorry, mit Noobs macht es halt nicht Spaß. Ich mein, ich bin ja schon ein Noob, aber du.....du bist ne ganz andere Liga. :lipsrsealed2:

Edit:

Hast du es schon? Dark Souls 2? :emot-raise:

ja es schlummert im warenkorb, ich muss den noch auffüllen bis 20€, dann hab ich es.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Half Life ist aber keine Open-World :nono:
Bei Morrowind sind die Gebiete in Nebel getaucht und es kann durchaus passieren, dass man sich da verläuft :D

Soll ich es dir stiften?
Müsste noch genug Guthaben auf Steam dafür haben :D

ich hab noch nichts von morro(r?)wind gesehen, kann gut sein, dass ich es nach 5min in die tonne kloppe. oblivion hatte ich als kind, das war ganz cool.

erst die ps4 und jetzt noch das, musst du wirklich nicht machen.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Schaffe schaffe häusle baue

:smilielol5:geiler spruch

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ja, ja. Das spricht der Schwabe aus dir. Das höre ich fast jeden Tag auf der Arbeit. Schaffe schaffe häusle baue :redface:.

Deswegen stehe ich auch kurz davor mir ein Haus zu kaufen, man wie konnte es nur so weit kommen :emot-raise:.

Natürlich mit Joghurt-Knoblauch Dip. Geht zwar auch ohne aber das wäre dann wie eine Pizza ohne Belag :drool5:.

Vornehm geht die Welt zugrunde. In deinem Alter musste ich erst mal Schulden abzahlen, die ich mir 10 Jahre zuvor angehäuft hab. Da konnte ich nicht mal an ein Haus oder eine Wohnung denken. :redface:

Ja, seh ich auch so. Ohne Dip geht das nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...