Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Hat dich dein Vater angekettet?

Gerade eben schrieb Azraelka:

Egal. Geht halt nicht jede Jahr. Bin diese Jahr auch Germany chillen :coolgleamA:.

ich war in meinem ganzen leben noch nie groß weg. das höchste der gefühle waren 1 tag paris und 1 tag london. sonst waren wir nur im harz, nordsee oder holland(haben 5km neben der grenze gelebt). 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich war in meinem ganzen leben noch nie groß weg. das höchste der gefühle waren 1 tag paris und 1 tag london. sonst waren wir nur im harz, nordsee oder holland(haben 5km neben der grenze gelebt). 

Kommt Zeit kommt Rat. Du bist noch jung. Kommt alles noch mach dir mal da keine Sorgen.

Stell dir vor du hättest so ein Spießer leben wie der romeo :o

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Kommt Zeit kommt Rat. Du bist noch jung. Kommt alles noch mach dir mal da keine Sorgen.

Stell dir vor du hättest so ein Spießer leben wie der romeo :o

Wenn ich dann aber Mal in Urlaub will muss ich mir das selbst bezahlen und da ich noch zur Schule gehe, kann das noch eeetwas dauern.

Naja für uns ist das ein Spießer leben, für ihn ist es der Himmel. :lol:

Wenn ich dann aber Mal in Urlaub will muss ich mir das selbst bezahlen und da ich noch zur Schule gehe, kann das noch eeetwas dauern.

v Wie war das noch gleich? v

vor 22 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Hör auf zu kniseln, Arbeit formt den Charakter. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Grafikkarte verkaufen und in den Urlaub fliegen. :P

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab mir bis heute auch alles selber erarbeitet, nichts geschenkt bekommen. Ich hab auch viele Sachen sehr spät gemacht, dafür waren sie aber umso schöner.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Grafikkarte verkaufen und in den Urlaub fliegen. :P

4 Wochen einen Ferienjob machen und in der 5. Woche Last-Minute wegfliegen.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

v Wie war das noch gleich? v

Ich kann hier nicht arbeiten. Muss warten bis ich mein Wagen samt Lappen hab.

Dafür mach ich im Garten allerlei Dinge.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

4 Wochen einen Ferienjob machen und in der 5. Woche Last-Minute wegfliegen.

Ne wenn überhaupt damit einen besseren Wagen holen

Wir neigen dazu immer so schnell bei kleinen Problemen rumzuheulen, dabei gibt es Leute die noch viel größere Probleme bewältigt haben. Daraus kann man die nötige Motivation schöpfen.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wir neigen dazu immer so schnell bei kleinen Problemen rumzuheulen, dabei gibt es Leute die noch viel größere Probleme bewältigt haben. Daraus kann man die nötige Motivation schöpfen.

Klar ich könnte eventuell auch mit dem Bus noch wegfahren, aber hab aktuell auch noch den Führerschein am laufen und den mach ich jetzt lieber und konzentriere mich darauf. Im eigenen Dorf ist aber wirklich nichts im Angebot, hab überall gefragt.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Klar ich könnte eventuell auch mit dem Bus noch wegfahren, aber hab aktuell auch noch den Führerschein am laufen und den mach ich jetzt lieber und konzentriere mich darauf. Im eigenen Dorf ist aber wirklich nichts im Angebot, hab überall gefragt.

Das war gar nicht auf dich bezogen sondern generell, du wirst schon noch irgendwann dein Geld verdienen. Bald hast du eh dein Abi und kannst dann gucken was du machst. 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das war gar nicht auf dich bezogen sondern generell, du wirst schon noch irgendwann dein Geld verdienen. Bald hast du eh dein Abi und kannst dann gucken was du machst. 

Ja weiß ich aber du hat ja Recht. Trifft ja auch Bei mir zu.

Nun, aber was will ich machen? Andere bewerben sich jetzt schon für die Uni. 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ja weiß ich aber du hat ja Recht. Trifft ja auch Bei mir zu.

Nun, aber was will ich machen? Andere bewerben sich jetzt schon für die Uni. 

Jetzt schon, aber die haben doch noch ein Jahr?

Bewerbungsfrist für zulassungsbeschränkte Studiengänge ist  meistens der 15.7 und zulassungsfreie Studiengänge meistens bis zum 30.09.

Vor den mündlichen Prüfungen kann man sich also locker auf die Plätze bewerben, je nachdem was man überhaupt machen will.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt schon, aber die haben doch noch ein Jahr?

Bewerbungsfrist für zulassungsbeschränkte Studiengänge ist  meistens der 15.7 und zulassungsfreie Studiengänge meistens bis zum 30.09.

Vor den mündlichen Prüfungen kann man sich also locker auf die Plätze bewerben, je nachdem was man überhaupt machen will.

Wurde uns so empfohlen. Manche Lehrer haben aber schon echt gemeint wir müssen uns jetzt darum  kümmern. schreiben die abiklausuren ja im Januar und mündliche kommen im märz oder so.

Wurde uns so empfohlen. Manche Lehrer haben aber schon echt gemeint wir müssen uns jetzt darum  kümmern. schreiben die abiklausuren ja im Januar und mündliche kommen im märz oder so.

Achso, wenn man im Sommersemester direkt anfangen will kann man das natürlich machen. Die meisten fangen aber im Wintersemester an.

In der Zwischenzeit kann man dann bisschen Geld verdienen und bisschen chillen.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Gefüllte Weinblätter mit Reis und Hackfleisch.

Hast du bestimmt schon mal gegessen.

Ah okay, ja aber noch nie gekauft. Hab die mal mit 'ner Türkin gegessen. 

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Achso, wenn man im Sommersemester direkt anfangen will kann man das natürlich machen. Die meisten fangen aber im Wintersemester an.

In der Zwischenzeit kann man dann bisschen Geld verdienen und bisschen chillen.

Man würde auch nichts verpassen oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...