Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 TOOOOOR Spoiler Zählt nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Der Kommentator: Warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Was war denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Die Russen haben sich im Profifußball Etablyad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 What? Alter, kauf dir doch mol ä Päckle Deitsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: What? Alter, kauf dir doch mol ä Päckle Deitsch. @Light-kun wirds bestimmt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Light-kun wirds bestimmt verstehen Mir war es auch klar, dass du das bewusst so geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun wirds bestimmt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Was die Gans damit zu tun hat hinterfrage ich jetzt mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Toooooooooor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gibt Ihnen Kolumbien! Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Yeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss Nooooooooooooooooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Verdammt, warum muss es immer so spannend werden? Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Was die Gans damit zu tun hat hinterfrage ich jetzt mal nicht Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Zum Kotzen. 120 Minuten hab ich nicht zugeguckt und Kolumbien war wahrscheinlich voll da. Jetzt guck ich beim Elfmeterschießen zu und Kolumbien verliert. Immer mein scheiß Pech bei sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gönn ich England allein wegen Pickford und Alli nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Zum Kotzen. 120 Minuten hab ich nicht zugeguckt und Kolumbien war wahrscheinlich voll da. Jetzt guck ich beim Elfmeterschießen zu und Kolumbien verliert. Immer mein scheiß Pech bei sowas. Nö, das war teilweise wie Wrestling aufm Feld. 8 gelbe Karten oder so.^^ Mit James hätten sie vielleicht was gerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Ja, ok, dennoch haben sie sich zurückgekämpft. Wo war denn James? Hat er keine Lust gehabt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts