RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 gradanruf, wohoo, doch näher und nicht mit dem Arbeiter, ich hab doch noch Glück im Levben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Man Konami erlös mich doch endlich von EA, wieso sieht das denn immer so langsam aus. Die haben paar gute Animationen, aber auch welche die richtig blöd aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hä, du bist doch Fotograf? Oder machst du Bilder von Feuerwehrmodels? Aber 52 ist doch übertrieben, da darf man doch gar nicht mehr arbeiten?? Ab Mitte 20 Grad muss der Arbeitgeber auf jedenfall für Kühlung sorgen(im Büro).. Ich habe zwei angemeldete Jobs, was meinst Du denn wie ich sonst den ganzen Schnickschnack mit dem ich den „ich war heute einkaufen“-Thread zuspamme sonst bezahlen könnte? Natürlich darf man dort mit enstprechenden Ruhepausen arbeiten. Außerdem arbeitet nicht jeder im Büro, außerhalb und in bei gewissen Berufen gilt die Vorschrift mit der Raumtemperatur nicht. vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nja, der eine hausmeisterfirma wollten das ja unbedingt fertig haben, ist eigentlich eher ne Winterarbeit. Nja, kein Job ist easy peasy, ds Leben ist kein Ponyhof, werweiß, villeicht find ich ja einesTagesden richtigen Job für mich, wenn ich nur wüsste in was ich tatsächlich nützlich bin.... Kfz-Mechatroniker werden doch auch immer gesucht, oder irgendwas anderes. Gibt es denn nichts woran Du Spaß hättest? Nützlich ist jeder, außer mein aktueller Azubi vielleicht, aber auch den bekomme ich noch geregelt. Wie schonmal geschrieben ein klein wenig mehr Selbstvertrauen würde Dir bestimmt gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Joah, Selbstvertrauen ist einer meiner Schwächen, ich hab immer dasgefühl falsch zu machen oder nixcht gut genug, selbst wenn keiner sich beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Transformers: Revenge of the Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was der Arbeitgeber tun muss und was er tut, sind zwei paar Schuhe. Haut Mal auf'n Putz und droht mit eurer Kündigung, da werden die Augen machen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4610 Lies aber nicht zu weit, könntest sonst gespoilert werden. In den ersten drei Abschnitten siehst du schon, worauf du achten musst. Eben. Das denke ich auch. @MadaraSasuke Ich meinte jetzt unten die ersten drei Abschnitte. Ab "Bluteffekte". Muss gar nicht Reinschauen, weil wenn ich die npc's getötet hab, wurds um diese rot. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ich habe zwei angemeldete Jobs, was meinst Du denn wie ich sonst den ganzen Schnickschnack mit dem ich den „ich war heute einkaufen“-Thread zuspamme sonst bezahlen könnte? Natürlich darf man dort mit enstprechenden Ruhepausen arbeiten. Außerdem arbeitet nicht jeder im Büro, außerhalb und in bei gewissen Berufen gilt die Vorschrift mit der Raumtemperatur nicht. Boar bist du cool. Reich und tüchtig. Anders als Romeo der scheißt auf Geld, nur in einer anderen Weise. Stimmt, als Feuerwehrmann geht man ja gut und gern Mal in Flammen und die sind glaub ich auch ganz heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Haut Mal auf'n Putz und droht mit eurer Kündigung, da werden die Augen machen. Hahaha how to get gekündigt by Madara lol Bearbeitet 3. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Man muss sich halt unbezahlbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Hahaha how to get gekündigt by Madara lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Angelehnt am "wasted" von gta5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Angelehnt am "wasted" von gta5? Jop, eigentlich wollte ich einen "wasted"-Effekt mit "gemadarat" über folgendes gif legen: Spoiler aber hatte nicht gefunden, wie ich das auf die Schnelle schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Eigentlich müsste das jetzt meine sig werden. Edith: und stolz drunter schreiben was alles madarat wurde. Bearbeitet 3. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Eigentlich müsste das jetzt meine sig werden. Dann wäre sie zumindest nicht mehr 60px zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 WAS? Seine Sig ist 60px zu groß? MEEEEEELDEEEEENNNN...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: WAS? Seine Sig ist 60px zu groß? MEEEEEELDEEEEENNNN...... Schon seit fast einem Monat sag ich ihm das schon Und der @Shrimpey-Boy wird 2x wegen 11px gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Schon 2x gemeldet worden und immer noch nicht gesperrt? Ich kenne Leute, die sind für viel weniger permanent gesperrt worden. *witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Utawarerumono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 HAHA Wieder in der Nachspielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Boah, normalerweise mogeln sich doch immer die ganz großen Mannschaften so durch. Jetzt ist es Kolumbien gelungen. Dann auch noch gegen einen ganz Großen. Das ist echt eine verrückte WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts