Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Außerdem kannste mit L3 in den Schleichmodus.....

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:17

Die Fragen 1 und 3 hab ich selber beantwortet. Aber Frage Nr. 2 bleibt noch offen. Ich hab nur herausgefunden, daß man mit R3 die Perspektive ändern kann. Das will ich aber nicht. Ich will mein Chara von vorne sehen.

Aber die Szene ganz am Anfang mit der Enthauptung müssen die doch gesehen haben. Und später kann das auch nicht gekommen sein.

Also bleib stehen und dann mit R3...wie soll ich das sagen....achja^^ lenken so das du dich von vorne siehst

Die Fragen 1 und 3 hab ich selber beantwortet. Aber Frage Nr. 2 bleibt noch offen. Ich hab nur herausgefunden, daß man mit R3 die Perspektive ändern kann. Das will ich aber nicht. Ich will mein Chara von vorne sehen.

Aber die Szene ganz am Anfang mit der Enthauptung müssen die doch gesehen haben. Und später kann das auch nicht gekommen sein.

Ja das ist nicht später gekommen.

Zu frage 2:

In der Third Person Ansicht, keine Waffe im Anschlag. Also weggestckt, dann solltest du mit dem Stick die Kamera um deinen Char fahren können.

Das geht doch gar nicht, der dreht sich doch mit. Man sieht den immer von hinten. Oder meinst du im Inventar R3 drücken? Gleich mal probieren.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:20

Zu frage 2:

In der Third Person Ansicht, keine Waffe im Anschlag. Also weggestckt, dann solltest du mit dem Stick die Kamera um deinen Char fahren können.

Gut, das ist die Antwort, wonach ich gesucht habe. Sehr schön! Danke euch!!

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:26

Ich bin jetzt draußen und gehe nach Flusswald. Dort ist wohl ein Schmied. Kann man auch schnell rennen, wahrscheinlich auf Kosten der Ausdauer?

Jo, schon entdeckt!

Also grafisch ist das Game ein Meisterwerk. Und die neue Karte ist ja mal richtig geil! :drool5:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:31

Und daß man die Tasten belegen kann, finde ich auch toll. Hab gleich springen auf Kreis gesetzt. Oben mit Dreieck hats mich gestört.

Jetzt weiß ich auch, warum ich zeitweise kein Bock auf das Gaming hatte. Das lag tatsächlich an den Spielen. In Skyrim bewundere ich gerade fast alles. Selbst die Tiere sehen so faszinierend aus. Einfach geil!

Als ich vor einigen Jahren mit Morrowind angefangen habe, war schon da im Spiel die Rede von Skyrim. Echt interessant, jetzt die Geschichte um Skyrim selbst zu erleben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...