Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ach Quatsch, das ist nur ein Schatten Dachte für einen Moment du wärstzu einer normalen zeit ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Azraelka: Wie kann man sowas im Auge behalten so das man Benachrichtigt wird wenn es günstiger wird. https://psprices.com/ Dort kannst du zu jedem Spiel, welches du beobachten möchtest, subscriben und bekommst dann eine Email, wenn der Preis fällt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Nicht schlecht. Sowas gibts also auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Dachte für einen Moment du wärstzu einer normalen zeit ins bett Ich bin gestern wirklich früher ins Bett. Gegen halb 3 bin ich eingeschlafen glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich bin gestern wirklich früher ins Bett. Gegen halb 3 bin ich eingeschlafen glaube ich. Haha und dann bist du schon wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gehen gleich paar Meldungen raus, bei diesen schmutzigen Posts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Haha und dann bist du schon wieder auf Muss ja, heute sogar seit 07:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Muss ja, heute sogar seit 07:30 Du armer... Wie schaffst du es da nicht einzupennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Du armer... Wie schaffst du es da nicht einzupennen Streichhölzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 HA! Ich wusste, Light ist überhaupt nicht cool. Bin heute wieder kurz nach 4 Uhr ins Bett und um 8 Uhr war ich wieder auf. vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Streichhölzer Die brauch ich erst am Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Streichhölzer Ich glaub für den Witz bin ich zu dumm vor 1 Minute schrieb Romeo: HA! Ich wusste, Light ist überhaupt nicht cool. Bin heute wieder kurz nach 4 Uhr ins Bett und um 8 Uhr war ich wieder auf. Ist es nicht eher Traurig das du solange wach bist und dann völlig kaputt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich glaub für den Witz bin ich zu dumm Ist es nicht eher Traurig das du solange wach bist und dann völlig kaputt bist Oh ja. sehr sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh ja. sehr sogar. Ich ruf bei deiner arbeit an und sag bescheid das du nach hause sollst wegen schlafmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 @Shrimpeyboooiiii Siehe hier: vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich ruf bei deiner arbeit an und sag bescheid das du nach hause sollst wegen schlafmangel Ne, lieber nicht. Die kaufen mir das voll ab, dass ich gut ausgeschlafen und topfit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Shrimpeyboooiiii Siehe hier: Ne, lieber nicht. Die kaufen mir das voll ab, dass ich gut ausgeschlafen und topfit bin. Achsooooo Ich hab erst dran gedacht er zündet sie an und schnüffelt dann dran Okay dann eben so aber gib mir nicht die schuld wenn du zusammen brichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Du armer... Wie schaffst du es da nicht einzupennen Indem ich im Spam-Thread shitposte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achsooooo Ich hab erst dran gedacht er zündet sie an und schnüffelt dann dran Okay dann eben so aber gib mir nicht die schuld wenn du zusammen brichst Du denkst auch immer nur an Drogen. Ne, würde ich nie. Ich weiß ja, dass nur die Games schuld sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du denkst auch immer nur an Drogen. Ne, würde ich nie. Ich weiß ja, dass nur die Games schuld sind. Wo ist nur der "Fuck U " Button wenn man ihn braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wo ist nur der "Fuck U " Button wenn man ihn braucht Der müsste jetzt echt mal eingeführt werden. Aber wenn man schon einen harmlosen "Middlefinger" abschafft, kannst du sehr lange auf einen "Fuck U"-Button warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Der müsste jetzt echt mal eingeführt werden. Aber wenn man schon einen harmlosen "Middlefinger" abschafft, kannst du sehr lange auf einen "Fuck U"-Button warten. Das stimmt wohl Aber vl können wir es ja nur für den Spam einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts