Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

:lol:

Hab jetzt Dark Souls 2 installiert und konnte meinen Level 247 Charakter ohne Probleme laden. Kannst also nach Dark Souls gleich loslegen. :2thumbsup:

Hast direkt getestet du suchti:smilielol5:.

Aber gut zu wissen. Will mir ja auch die UK Version holen. Dann lass ich das Game einfach verpackt^^. 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hab ich Bock auf Dark Souls 2. :(

Hab auch wieder einen Caestus Run am Laufen, hat schon was das Spiel, sticht heraus aus den anderen Spielen.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Hast direkt getestet du suchti:smilielol5:.

Aber gut zu wissen. Will mir ja auch die UK Version holen. Dann lass ich das Game einfach verpackt^^. 

Na klar, will es ja auch startbereit halten, falls ich richtig geil drauf bin. Kann ich dann gleich starten. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hab auch wieder einen Caestus Run am Laufen, hat schon was das Spiel, sticht heraus aus den anderen Spielen.

Genau das denke ich auch. Es ist irgendwie anders, aber ist auch nicht schlecht. Wenn ich es mir gerade so auf dem Bildschirm betrachte, bekomm ich echt wieder Lust drauf. :x

Vielleicht mach ich auch einen weiteren Run, wenn Azraelka damit startet. :emot-raise:

Edit:

Öhm.....was ist ein Caestus Run? :redface: Meinst du diese Nahkampfwaffe?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Na klar, will es ja auch startbereit halten, falls ich richtig geil drauf bin. Kann ich dann gleich starten. :emot-raise:

Genau das denke ich auch. Es ist irgendwie anders, aber ist auch nicht schlecht. Wenn ich es mir gerade so auf dem Bildschirm betrachte, bekomm ich echt wieder Lust drauf. :x

Vielleicht mach ich auch einen weiteren Run, wenn Azraelka damit startet. :emot-raise:

Ich werde DS3 wieder starten, wenn er damit startet.^^

Dark Souls 2 hat den coolsten Parry Sound und einpaar Bosse die man parieren kann, das ist ganz geil. 

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Fuck stimmt. Hoffentlich setzen die die Serie nicht wieder ab :o.

Und dabei wirds da gerade wieder richtig spannend :bigcry:

-------------------------------------------------------------------------------------

Manta Manta

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf? Ich hab gerade Tetris auf der PS4 runtergeladen und gestartet. :lol:

Das hab ich wohl im Unterbewusstsein gespürt, genau wie als du mich zitiert hattest und ich 5 Sekunden davor geschrieben haben. :xd:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wieviele Games hast du aktuell auf deiner Premiumkonsole installiert? Ob groß oder klein, ist mal egal. Und du hast doch jetzt auch die mit der TB-Platte, oder? :emot-raise:

37 Stück bei insgesamt 626 GB an Anwendungen.
Habe noch knapp 220 GB an Speicherplatz.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

37 Stück bei insgesamt 626 GB an Anwendungen.
Habe noch knapp 220 GB an Speicherplatz.

Ich wusste, du hast auch so viel drauf. Hab vorhin die lange Liste im Ordner gesehen und interessehalber mal nachgezählt. Hab 35 Games installiert. Überwiegend kleinere. Bei dir sind es wohl überwiegend größere. Wann sollen wir das alles nur zocken? :willy_nilly:

Ich hab noch 352 GB frei.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich wusste, du hast auch so viel drauf. Hab vorhin die lange Liste im Ordner gesehen und interessehalber mal nachgezählt. Hab 35 Games installiert. Überwiegend kleinere. Bei dir sind es wohl überwiegend größere. Wann sollen wir das alles nur zocken? :willy_nilly:

Ich hab noch 352 GB frei.

Sind nur 13 größere Games (also mehr as 10 GB) bei mir, aber davon haben einige 50+ GB.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Shenmue 3 wahrscheinlich 100 GB :bigcry:

Das müsst ihr spielen, alle drei Teile!

Steht denn jetzt schon ein Release-Zeitraum fest?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Sind nur 13 größere Games (also mehr as 10 GB) bei mir, aber davon haben einige 50+ GB.

Leider nicht, irgendwann 2019.

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Bei mir sind es 14 größere, aber nur vier oder fünf mit über 50 GB. Wusste gar nicht, dass Until Dawn so groß ist. :o

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Leider nicht, irgendwann 2019.

Schau dir das Video mal im Dark Souls Thread an. Einfach nur zum Kotzen. :emot-barf:

Gerade eben schrieb Romeo:

Bei mir sind es 14 größere, aber nur vier oder fünf mit über 50 GB. Wusste gar nicht, dass Until Dawn so groß ist. :o

Schau dir das Video mal im Dark Souls Thread an. Einfach nur zum Kotzen. :emot-barf:

Hab es gerade gesehen vor 1 Minute. :xd:

:emot-barf:

Dann lieber Hilfe holen als so zu kämpfen.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hab es gerade gesehen vor 1 Minute. :xd:

:emot-barf:

Dann lieber Hilfe holen als so zu kämpfen.

Oder sogar wäre es immer noch besser, 100 Level aufzuleveln. Dass man auch immer gleich an so ne Scheiße denken muss, kotzt mich richtig an. Ekelhaft. :emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...