Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Letztens hat es bei mir mit Bloodborne nicht geklappt. Ich glaube aber, das lag am DLC, den ich nur auf der Scheibe habe, nicht aber digital. :emot-raise:

Kann es sein, dass es auf Disc die GOTY Version war?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich kann dir gleich sagen, ob es klappt. Werd mir das nachher gleich runterladen.

Bester Mann. Jetzt habe ich DS2 und Bloodborne auf der Platte . Fehlt nur noch der 3. in der GotY Edition. Im Store kostet es noch 69,99,-€ o.O.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Fehlt nur noch der 3. in der GotY Edition. Im Store kostet es noch 69,99,-€ o.O.

Den gibt es immer mal wieder im Angebot.
Hatte meine auch damals für 20-30€ ergattert.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Den gibt es immer mal wieder im Angebot.
Hatte meine auch damals für 20-30€ ergattert.

Wie kann man sowas im Auge behalten so das man Benachrichtigt wird wenn es günstiger wird. 

Kaufst du Neuerscheinungen eigentlich auch im Store?

Das ist teilweise richtig teuer dort o.O.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Im PSN Store sind es auch 9,99,-€. Hab es nur aufgerundet B|

Ok, dann hast du noch mal Glück gehabt. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Kann es sein, dass es auf Disc die GOTY Version war?

Das meinte ich ja. Ich hab auf der Scheibe die GOTY und vor kurzem hab ich mir auch die PS+ Version gesichert. Konnte das aber nicht starten, weil ich da den DLC nicht hab. Wenn ich den DLC auch digital kaufen und installieren würde, dann würde es ganz bestimmt klappen mit meinen Speicherständen.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bester Mann. Jetzt habe ich DS2 und Bloodborne auf der Platte . Fehlt nur noch der 3. in der GotY Edition. Im Store kostet es noch 69,99,-€ o.O.

Bis du Dark Souls 2 und Bloodborne durchgesuchtet hast, wirst du bestimmt auch Dark Souls 3 fürn 10er bekommen. Irgendwann Ende 2019. Die Witcher-Trilogie darfst du ja auch nicht vergessen. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann dir gleich sagen, ob es klappt. Werd mir das nachher gleich runterladen.

Ja wann jetzt? Nachher oder gleich? :emot-raise:

Wie kann man sowas im Auge behalten so das man Benachrichtigt wird wenn es günstiger wird. 

Kaufst du Neuerscheinungen eigentlich auch im Store?

Das ist teilweise richtig teuer dort o.O.

Gibt leider keine gute Möglichkeit sowas im Auge zu behalten außer eben jede Woche mal die Rabatte und Angebote zu prüfen.

Für 70€ kaufe ich mir auch nur sehr selten Spiele bzw. nur die, von denen ich richtiger Fan bin.
Meistens hole ich mir neue Games im kanadischen Store. Durch den Wechselkurs zu Euro kriegt man das da um einiges biliger. :ph34r:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann hast du noch mal Glück gehabt. :emot-raise:

Das meinte ich ja. Ich hab auf der Scheibe die GOTY und vor kurzem hab ich mir auch die PS+ Version gesichert. Konnte das aber nicht starten, weil ich da den DLC nicht hab. Wenn ich den DLC auch digital kaufen und installieren würde, dann würde es ganz bestimmt klappen mit meinen Speicherständen.

Bis du Dark Souls 2 und Bloodborne durchgesuchtet hast, wirst du bestimmt auch Dark Souls 3 fürn 10er bekommen. Irgendwann Ende 2019. Die Witcher-Trilogie darfst du ja auch nicht vergessen. :emot-raise:

Jop. Hab The Witcher nicht vergessen. Will aber die Souls Trilogie zuerst beenden. Hatte eigentlich vor The Witcher dazwischen zu spielen, aber Souls ist einfach zu fesselnd :x

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Gibt leider keine gute Möglichkeit sowas im Auge zu behalten außer eben jede Woche mal die Rabatte und Angebote zu prüfen.

Für 70€ kaufe ich mir auch nur sehr selten Spiele bzw. nur die, von denen ich richtiger Fan bin.
Meistens hole ich mir neue Games im kanadischen Store. Durch den Wechselkurs zu Euro kriegt man das da um einiges biliger. :ph34r:

Das mit den Stores Switchen ist nix für mich. Dazu bin ich einfach zu Noobig :(. Will mir halt die günstigen Games Digital kaufen. Im deutschen Store sind die schon echt heftig was den Preis betrifft. Man kann The Crew 2 für 99,99,-€ kaufen, DIGITAL O.o

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Man kann The Crew 2 für 99,99,-€ kaufen, DIGITAL

Das Game hat aber so um die 7845 DLCs.
Die sind da bestimmt im Preis inbegriffen.

EDIT: Das Standard-Game kostet 70€.
Bei der Version für 100€ ist der Season Pass u.a. mit drin, der alleine schon 40€ kostet.

@Azraelka Dark Souls 3 kostet momentan im Store ja nur 15€ (aber leider ohne DLC)
Ich finde da macht man auch so schon nichts falsch mit und kann sich den Season Pass für 25€ jederzeit seperat kaufen falls die DLCs nicht in die Angeboten kommen sollten.

Na toll, ich wollte doch nur Dark Souls 2 kaufen. :frown2:

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja wann jetzt? Nachher oder gleich? :emot-raise:

Gleich nachher. :emot-raise:

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Jop. Hab The Witcher nicht vergessen. Will aber die Souls Trilogie zuerst beenden. Hatte eigentlich vor The Witcher dazwischen zu spielen, aber Souls ist einfach zu fesselnd :x

Das mit den Stores Switchen ist nix für mich. Dazu bin ich einfach zu Noobig :(. Will mir halt die günstigen Games Digital kaufen. Im deutschen Store sind die schon echt heftig was den Preis betrifft. Man kann The Crew 2 für 99,99,-€ kaufen, DIGITAL O.o

Auf Dauer wird dir Dark Souls aber auch zum Halse raushängen. Zumindest geht es mir so. Manchmal hab ich auch zu viel RPGs intus und muss auch mal was ganz anderes zocken. :redface:

Ich find die Preise im Store auch ganz schön happig. Schlage da normalerweise nur bei kleineren ganz günstigen Games zu.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka Dark Souls 3 kostet momentan im Store ja nur 15€ (aber leider ohne DLC)
Ich finde da macht man auch so schon nichts falsch mit und kann sich den Season Pass für 25€ jederzeit seperat kaufen falls die DLCs nicht in die Angeboten kommen sollten.

Ach, wozu? Wenn er die Reihe durchzieht, wird es noch einige Male im Sale sein. Nach Dark Souls 2 könnte er auch mit Bloodborne weitermachen. Dann ist auch schon Weihnachten.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ehrlich gesagt habe ich es mir auch schon überlegt.

Nur ich kenne mich ich kann nicht still halten und werde mir das Spiel später nochmal Retail kaufen :D.

Aber die Versuchung ist echt groß, hab mir grade noch FF7 gegönnt für 7,99,-€ mit dem geilen Theme dazu. 

Digital kann man sich finanziell echt schnell ins Abgrund stürzen O.o

Na toll, ich wollte doch nur Dark Souls 2 kaufen. :frown2:

Gleich nachher. :emot-raise:

Auf Dauer wird dir Dark Souls aber auch zum Halse raushängen. Zumindest geht es mir so. Manchmal hab ich auch zu viel RPGs intus und muss auch mal was ganz anderes zocken. :redface:

Was ist, konntest du es nicht kaufen oder was?

Bin grad heiß auf die Games. Ich denke das ich noch einen Run im ersten Teil mache und direkt im Anschluss mit Teil 2 Anfange. Wenn ich Bock hab kann ich ja später immer noch einen 3. im ersten Teil starten.

Ende Juni kommt sowieso die Mega Man X Collection, da habe ich genug Abwechslung B|

Ich frage mich ob es tatsächlich Leute gibt die dafür soviel Geld ausgeben.

Kann ich mir gut vorstellen.
Ich meine, eigentlich ist das kein schlechter Deal.
Man bekommt das Hauptspiel (70€), den Season-Pass (40€), 3 Tage vorher Zugriff und noch einige Autos sowie Customizations für insgesamt 100€.
Wenn man weiß, dass man das Spiel die nächsten Jahre über spielen wird, ist es eigentlich lohnenswert.

Digital kann man sich finanziell echt schnell ins Abgrund stürzen O.o

:leaving:

Aber die Versuchung ist echt groß, hab mir grade noch FF7 gegönnt für 7,99,-€ mit dem geilen Theme dazu.  

Ich bin auch schon öfters fast schwach geworden, werde es mir aber wahrscheinlich über Steam holen.
Da kann man dann auch noch mit Mods rumspielen :drool5:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Was ist, konntest du es nicht kaufen oder was?

Bin grad heiß auf die Games. Ich denke das ich noch einen Run im ersten Teil mache und direkt im Anschluss mit Teil 2 Anfange. Wenn ich Bock hab kann ich ja später immer noch einen 3. im ersten Teil starten.

Ende Juni kommt sowieso die Mega Man X Collection, da habe ich genug Abwechslung B|

Doch, dabei ist es aber nicht geblieben. :redface: Eigentlich hätte ich noch weitergemacht. Hab mich dann aber gleich wieder gebremst. :nono:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Kann ich mir gut vorstellen.
Ich meine, eigentlich ist das kein schlechter Deal.
Man bekommt das Hauptspiel (70€), den Season-Pass (40€), 3 Tage vorher Zugriff und noch einige Autos sowie Customizations für insgesamt 100€.
Wenn man weiß, dass man das Spiel die nächsten Jahre über spielen wird, ist es eigentlich lohnenswert.

:leaving:

Ich bin auch schon öfters fast schwach geworden, werde es mir aber wahrscheinlich über Steam holen.
Da kann man dann auch noch mit Mods rumspielen :drool5:

Eyy wie geil ist das denn :o.

Wusste gar nicht das es so geile mods für das Spiel gibt.

Werde es mir dann auch auf Steam gönnen. Dann spiele ich es halt zum 1.001 mal durch. Das Spiel kann man sowieso nicht oft genug durchspielen ^^.

Doch, dabei ist es aber nicht geblieben. :redface: Eigentlich hätte ich noch weitergemacht. Hab mich dann aber gleich wieder gebremst. :nono:

Ich habe es ja weiter oben geschrieben. Digital kann einen wirklich schnell in den Ruin treiben. Bei mir ist es ja auch nicht bei DS2 geblieben :D 

Der Torwart von Japan ist richtig schlecht. Ein Wunder das der noch keinen kassiert hat. 

Aber ich hoffe Japan kommt weiter. Vielleicht freuen die sich dann von From Software und kündigen Bloodborne 2 sofort an.

Es ist tatsächlich so. Was war denn das wür ein Tor? :smilielol5:

Oh ja, das wäre möglich. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...