Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hä, was war das für´n Scheiß Ende bei Half-Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hoi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Brasilien raus....... Spoiler .....da kann ich wohl noch lange von träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 45 Minuten schrieb Shrimpey: Und ps3 titel kann ich dann auch Streamen @Rewemarkt66 MGS z.B Kann dir ja dann helfen XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 NEEIIIIIN Nich Brasilien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @Romeo & @Ullah Kann es sein das die an zwei Games gleichzeitig arbeiten . https://www.gamepro.de/artikel/bloodborne-2-amazon-listet-sequel-fuer-ps4,3331822.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 53 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo & @Ullah Kann es sein das die an zwei Games gleichzeitig arbeiten . https://www.gamepro.de/artikel/bloodborne-2-amazon-listet-sequel-fuer-ps4,3331822.html Ja, das kann gut sein. Solange Miyazaki daran arbeitet kann es nur gut werden, da kann man sich entspannt zurücklehnen. @Light-kun @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo & @Ullah Kann es sein das die an zwei Games gleichzeitig arbeiten . https://www.gamepro.de/artikel/bloodborne-2-amazon-listet-sequel-fuer-ps4,3331822.html Wenn das wahr ist, mach ich Luftsprünge. Wäre genau passend. Uns gehen hier nämlich die Themen aus. Edit: @Shakyor wird sich dann bestimmt in den Arsch treten, wenn er seine Playsi hergegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja, das kann gut sein. Solange Miyazaki daran arbeitet kann es nur gut werden, da kann man sich entspannt zurücklehnen. @Light-kun @Shrimpey Hast du Teil eins noch immer nicht gespielt? vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn das wahr ist, mach ich Luftsprünge. Wäre genau passend. Uns gehen hier nämlich die Themen aus. Ich denke das es bald auch offiziell angekündigt wird. Muss ja noch Teil 1 spielen . Dark Souls 2 mit allen DLC’s kostet im PSN Store 10,-€, überlege grade echt es mir zu holen bei dem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Für 10€ machst du für dieses Mammutgame echt nichts falsch. Zuschlagen und später günstig in deine Sammlung holen. Edit: Ich glaube, da schlage ich auch zu. Auch wenn ich es schon auf der Scheibe hab. Hoffentlich sind die Speicherdaten kompatibel mit der Diskversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Für 10€ machst du für dieses Mammutgame echt nichts falsch. Zuschlagen und später günstig in deine Sammlung holen. Edit: Ich glaube, da schlage ich auch zu. Auch wenn ich es schon auf der Scheibe hab. Hoffentlich sind die Speicherdaten kompatibel mit der Diskversion. Ja sind die. Dark Souls 3 ist auch reduziert. Werde mir das auch später auf Scheibe gönnen und es dann auch verpackt lassen. EDIT: Moment. Du hattest ja die UK Version oder? Frag mal @Light-kun, der ist doch Digital only unterwegs. Bearbeitet 2. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Ich glaub, das hat er nie gezockt. Er steht nur so auf Untergames wie Yakuza und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich glaub, das hat er nie gezockt. Er steht nur so auf Untergames wie Yakuza und so. Du bist der Soulsbourne Priester. Weiße den verirrten schafen den rechten Weg. Bearbeitet 2. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Dark Souls Franchise ist bei Steam auch vergünstigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hab mir grade Dark Souls 2 für ein 10er gegönnt. Was kostet es auf Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Eigentlich dürften die Spielstände zwischen digital und Disc kompatibel sein. Höchstens bei regionalen Unterschieden klappt es in der Regel nicht. (Wobei bei mir letztens aber der Attack on Titan Save sogar zwischen Hong-Kong und deutscher Version kompatibel war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Hast du Teil eins noch immer nicht gespielt? Nö, hab keine PS4. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hab mir grade Dark Souls 2 für ein 10er gegönnt. Was kostet es auf Steam? 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Du bist der Soulsbourne Priester. Weiße den verirrten schafen den rechten Weg. Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft nix mehr. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dark Souls Franchise ist bei Steam auch vergünstigt. Da hab ich alle Teile schon. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hab mir grade Dark Souls 2 für ein 10er gegönnt. Was kostet es auf Steam? 9,99€ Hättest du 1Cent sparen können. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Eigentlich dürften die Spielstände zwischen digital und Disc kompatibel sein. Höchstens bei regionalen Unterschieden klappt es in der Regel nicht. (Wobei bei mir letztens aber der Attack on Titan Save sogar zwischen Hong-Kong und deutscher Version kompatibel war) Letztens hat es bei mir mit Bloodborne nicht geklappt. Ich glaube aber, das lag am DLC, den ich nur auf der Scheibe habe, nicht aber digital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Eigentlich dürften die Spielstände zwischen digital und Disc kompatibel sein. Höchstens bei regionalen Unterschieden klappt es in der Regel nicht. (Wobei bei mir letztens aber der Attack on Titan Save sogar zwischen Hong-Kong und deutscher Version kompatibel war) Cool. Dann kann ich mir später die UK Version gönnen . vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nö, hab keine PS4. Dann wird es aber höchste Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Cool. Dann kann ich mir später die UK Version gönnen . Ich kann dir gleich sagen, ob es klappt. Werd mir das nachher gleich runterladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts