Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @Light-kun Oh Gott, was ist mit deinem Ava passiert? Mach bitte den schwarzen rechten Balken weg, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Oh Gott, was ist mit deinem Ava passiert? Mach bitte den schwarzen rechten Balken weg, danke! Da warst du aber ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da warst du aber ganz fix Hab meine Augen überall. Dein PB jetzt ist cool, besser als das alte mit dem vielen Pink und der Frau. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dein PB jetzt ist cool Im Gegensatz zu deinem Kornkreis meinst du, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich finde es schon geil wie die Entwickler alles verwoben haben. Mich würde trotzdem mal die ganze Geschichte interessieren. Ach ja... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... ich habe von dem Drachen Kalameet einen Ring bekommen der bei MIR doppelten Schaden macht. Ist der Ring so Schwachsinnig oder hat der eine geheime funktion? Mach dir nichts. Ich sehe diese Bilder auch nicht . Spoiler Nö, der ist einfach nur für Hardcore Leute, die das Spiel noch schwieriger haben wollen. Gibt leider keine guten deutschen Videos wo die Story zusammengefasst wird. Vielleicht schreib ich sie mal irgendwann auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Im Gegensatz zu deinem Kornkreis meinst du, oder? hast keine ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: hast keine ahnung.. Was soll das überhaupt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Was soll das überhaupt sein? Ein Kornkreis, sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Was soll das überhaupt sein? bleibt ein geheimnis solange bis ein user das rätsel gelöst hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ein Kornkreis, sag ich doch vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: bleibt ein geheimnis solange bis ein user das rätsel gelöst hat! Sieht schon bisschen kacke aus. Ist mir zu blöd hab es gegoogelt.^^ Bearbeitet 2. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Sieht schon bisschen kacke aus. Ist mir zu blöd hab es gegoogelt. du siehst kacke aus. boar wie lahm und erfolg gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: boar wie lahm Bei weitem nicht so lahm wie dein Kornkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: du siehst kacke aus. boar wie lahm und erfolg gehabt? Natürlich Spoiler Bearbeitet 2. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 hauptsache dark souls von noobs sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: hauptsache dark souls von noobs sehen Im Gegensatz zu dir haben die einen Souls Teil schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Im Gegensatz zu dir haben die einen Souls Teil schon durch. sind ja auch zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Im Gegensatz zu dir haben die einen Souls Teil schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Natürlich Inhalt unsichtbar machen Also Ullah, was schaust du dir denn bitte im ersten Tab für versautes Zeug an Dass du dich nicht schämst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @MadaraSasuke Nimm dir mal an Beispiel an der Schlagfertigkeit von Celine "Du siehst kacke aus!" Hää aber die ist doch blond, und 'ne Frau warum ist die so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Nee, das wäre ja völlig bekloppt Habs mir schon gedacht Legend dürfte ja fix gehen. Habe glaube nicht länger 2,5 Stunden für den Run gebraucht ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jap denke auch das ich da nicht lange für brauche Und morgen sollte meine Capture Card kommen Das heißt ich kann alles streamen ohne das irgendwas rausgeschnitten wird weil ja bei Videoszenen meisten aufnahme gestoppt wird Und ps3 titel kann ich dann auch Streamen @Rewemarkt66 MGS z.B Hoffe nur mein oller Laptop bekommt das hin ohne das es scheiße aussieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts