Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Erzähl mir nicht was ich tun soll, Opa! EDIT: Ich dachte, ich darf das als dein bester Kumpel.
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich dachte, ich darf das als dein bester Kumpel. Gemeldet!
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Gemeldet! Bist du immer NOCH wach du kranker ? Mein Router hat gestern übrigens wieder gespackt... Aber habs geschafft bin grade im Legend Run
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Bist du immer NOCH wach du kranker ? Mein Router hat gestern übrigens wieder gespackt... Aber habs geschafft bin grade im Legend Run Nee, das wäre ja völlig bekloppt Habs mir schon gedacht Legend dürfte ja fix gehen. Habe glaube nicht länger 2,5 Stunden für den Run gebraucht -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Sollte das witzig sein?
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sollte das witzig sein? Oh großer Romeo, tut mir Leid das ich deinen Humor nicht getroffen habe. Nächstes Mal poste ich wieder als webp. @Romeo
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Ich kann wieder deine höchstwahrscheinlich beleidigende Grafik nicht sehen.
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich kann wieder deine höchstwahrscheinlich beleidigende Grafik nicht sehen.
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man wird in die Vergangenheit gezogen und stellt die Ehre von Artorias in der Gegenwart wieder her, da nach den Legenden Artorias den Abgrund zurückgeschlagen und Prinzessin Dusk befreit hat. In Wahrheit wurde er aber vom Abgrund verschlungen. WIr ändern nichts an der Geschichte und lassen es bei dem ehrenvollen Ritter Artorias, damit sein Ruf nicht geschändigt wird. Mit Prinzessin Dusk kann man nochmal in der Gegenwart reden, da gibt es neue Dialoge. Ich finde es schon geil wie die Entwickler alles verwoben haben. Mich würde trotzdem mal die ganze Geschichte interessieren. Ach ja... Spoiler ... ich habe von dem Drachen Kalameet einen Ring bekommen der bei MIR doppelten Schaden macht. Ist der Ring so Schwachsinnig oder hat der eine geheime funktion? vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich kann wieder deine höchstwahrscheinlich beleidigende Grafik nicht sehen. Mach dir nichts. Ich sehe diese Bilder auch nicht . Bearbeitet 2. Juli 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich kann wieder deine höchstwahrscheinlich beleidigende Grafik nicht sehen. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Mach dir nichts. Ich sehe diese Bilder auch nicht . Nicht verzagen, Everybody's Idol Light-kun fragen
Azraelka Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nicht verzagen, Everybody's Idol Light-kun fragen Ahhh Danke . @Ullah hat dich tatsächlich gedisst @Romeo
Kumbao Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Naja, imnerhin berühren ihn die Pfleger, reden mit ihm und lächeln ihn an. Könnte schlimmer sein. 1
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Kumbao: Naja, imnerhin berühren ihn die Pfleger, reden mit ihm und lächeln ihn an. Könnte schlimmer sein. Wenn das im echten Leben nur auch so wäre
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 24 Minuten schrieb Kumbao: Naja, imnerhin berühren ihn die Pfleger, reden mit ihm und lächeln ihn an. Könnte schlimmer sein. Das ist für Romeo doch die Höchststrafe Da hätte er ja den Dauer-Kotzreiz.
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das ist für Romeo doch die Höchststrafe Da hätte er ja den Dauer-Kotzreiz. Am besten noch zwei schwule Pfleger
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Das ist für Romeo doch die Höchststrafe Da hätte er ja den Dauer-Kotzreiz. Bei ihm wären es Natürlich nur ausgewählte junge Frauen, ist doch klar.
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Wie Romeo sich selber sieht: Spoiler Wie andere Romeo sehen: Spoiler
Recommended Posts