Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Auch noch Dichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ein Pro wie ich braucht sowas, um sich von den ganzen Noob‘s abzuheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Mein Motto; No Cheat, just skill. One shot, One Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Aber bitte nicht kopieren. Sonst geht’s direkt zum Anwalt. Der Spruch von mir ist patentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 LOOOOOLL 11m gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Der Spruch von mir ist patentiert. und von mir platiniert ejyih! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: LOOOOOLL 11m gehalten Die Frage ist eher, wer hat verschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Die Frage ist eher, wer hat verschossen? Modric (Kroatien) hat verschossen. Jetzt Elfmeterschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Gooott, die machens echt spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Yeeeeeeeeeessssssssssssss, Kroaten weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Man was für ein Elfmeterschießen . Dem Torwart von Dänemark hätte ich den Sieg auch gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Schade Dänemark, schade Schmeichel. Schnellster Sprint WM Cristiano Ronaldo 38 km/h Mbappe 37km/h Spoiler MIT BALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Ach so. Vielleicht droppen die das sehr selten. Weil die, wie bereits erwähnt auch Respawnen. Vielleicht hast du es wie ich meisten einfach schnell weggedrückt . Ich werde den DLC auch im 2.run nochmal angehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen. Nur einmal zu Zocken wäre eine Beleidigung für die Entwickler. Was ich gerne wissen würde ist, ob die Geschichte mit dem Hauptgame zusammenhängt oder es einfach eine eigene Geschichte erzählt. Weil.... Inhalt unsichtbar machen ... der Pilzkopf sagt ja, das sie meine Taten für sich behalten wird. Und der Schmied meinte das Artorias jetzt nicht mit Schande in die Geschichte eingehen wird weil ich Ihn erlöst habe. Bestimmt weiß @Ullah was darüber. Ach ja, hab den einen Verkäufer gekillt der vor der Arena stand. Ist nicht weiter schlimm oder sollte man den am Leben lassen? Spoiler Man wird in die Vergangenheit gezogen und stellt die Ehre von Artorias in der Gegenwart wieder her, da nach den Legenden Artorias den Abgrund zurückgeschlagen und Prinzessin Dusk befreit hat. In Wahrheit wurde er aber vom Abgrund verschlungen. WIr ändern nichts an der Geschichte und lassen es bei dem ehrenvollen Ritter Artorias, damit sein Ruf nicht geschändigt wird. Mit Prinzessin Dusk kann man nochmal in der Gegenwart reden, da gibt es neue Dialoge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Geh ins Bett, Jungspund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Erzähl mir nicht was ich tun soll, Opa! EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Jetzt schon? Ich bin aber noch gar nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Aufstehen ihr Spammies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts