Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ach so.

Vielleicht droppen die das sehr selten.

Weil die, wie bereits erwähnt auch Respawnen. Vielleicht hast du es wie ich meisten einfach schnell weggedrückt :D

Ich werde den DLC auch im 2.run nochmal angehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen. Nur einmal zu Zocken wäre eine Beleidigung für die Entwickler.

Was ich gerne wissen würde ist, ob die Geschichte mit dem Hauptgame zusammenhängt oder es einfach eine eigene Geschichte erzählt. Weil....

Inhalt unsichtbar machen

... der Pilzkopf sagt ja, das sie meine Taten für sich behalten wird. Und der Schmied meinte das Artorias jetzt nicht mit Schande in die Geschichte eingehen wird weil ich Ihn erlöst habe. Bestimmt weiß @Ullah was darüber.

Ach ja, hab den einen Verkäufer gekillt der vor der Arena stand.

Ist nicht weiter schlimm oder sollte man den am Leben lassen?

Spoiler

Man wird in die Vergangenheit gezogen und stellt die Ehre von Artorias in der Gegenwart wieder her, da nach den Legenden Artorias den Abgrund zurückgeschlagen  und Prinzessin Dusk befreit hat. In Wahrheit wurde er aber vom Abgrund verschlungen. WIr ändern nichts an der Geschichte und lassen es bei dem ehrenvollen Ritter Artorias, damit sein Ruf nicht geschändigt wird.

Mit Prinzessin Dusk kann man nochmal in der Gegenwart reden, da gibt es neue Dialoge.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...