Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ich hoffe ja das entweder Russland oder Kroatien Weltmeister wird. Ich wäre auch noch für Japan, aber das ist leider noch unwahrscheinlicher . Auf die Franzosen und Belgier habe ich eigentlich gar keine Lust . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 @Romeo Ich hab bei dir auf Steam auch noch das alte Deus Ex entdeckt, kann das auch was? Auf den ersten Blick scheint es ja sehr ähnlich wie HL zu sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Ich hab bei dir auf Steam auch noch das alte Deus Ex entdeckt, kann das auch was? Auf den ersten Blick scheint es ja sehr ähnlich wie HL zu sein, oder? Mach bitte jetzt auch nicht noch diesen Klassiker kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Ich hab bei dir auf Steam auch noch das alte Deus Ex entdeckt, kann das auch was? Auf den ersten Blick scheint es ja sehr ähnlich wie HL zu sein, oder? Nope, das ist ein Kackspiel. Hat leider keine 16K Auflösung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 @MadaraSasuke Spiel Human Revolution, das ist gut. Sollte eigentlich auch nicht mehr viel kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Mach bitte jetzt auch nicht noch diesen Klassiker kaputt Welche anderen Klassiker hab ich bitte kaputt gemacht? vor 14 Minuten schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Spiel Human Revolution, das ist gut. Sollte eigentlich auch nicht mehr viel kosten. Hatte ich auf der ps3 schon angezockt. war mir zu sehr aufs schleichen ausgelegt, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 @MadaraSasuke Da kannst du es dir eigentlich aussuchen. Du kannst auch Ballernd durch die Levels rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hatte ich auf der ps3 schon angezockt. war mir zu sehr aufs schleichen ausgelegt, glaub ich. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Da kannst du es dir eigentlich aussuchen. Du kannst auch Ballernd durch die Levels rennen. Genau, wollte ich auch sagen. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch das Tolle an den alten Teilen. Konntest dir aussuchen, wie du vorgehen willst. Wie ein Rambo oder wie ein Dieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Welche anderen Klassiker hab ich bitte kaputt gemacht? Hatte ich auf der ps3 schon angezockt. war mir zu sehr aufs schleichen ausgelegt, glaub ich. FF7, Dead Space, oder Resident Evil 0 fallen mir spontan ein oder eben wie jetzt wieder Deus EX Human Revolution PS: Man kann die Deus Ex Teile spielen wie man möchte. Schleichen war und ist auch noch immer nur eine der möglichen Vorgehensweisen. Du könntest daraus auch einen reinen Shooter machen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: FF7, Dead Space, oder Resident Evil 0 fallen mir spontan ein oder eben wie jetzt wieder Deus EX Human Revolution PS: Man kann die Deus Ex Teile spielen wie man möchte. Schleichen war und ist auch noch immer nur eine der möglichen Vorgehensweisen. Du könntest daraus auch einen reinen Shooter machen wenn du willst. Alles keine Klassiker. Hitman Absolution hab ich auch nur ballernd durchgezockt, war aber scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Alles keine Klassiker. Hitman Absolution hab ich auch nur ballernd durchgezockt, war aber scheiße. Dead Space kam 2008 raus, und Human Revolution 2011. Das sind schon fast 10 Jahre, also kann man mMn schon Klassiker dazu sagen. Resident Evil 0 kam 2002 raus. Also ganz sicher ein Klassiker. Und jetzt machst du mit Hitman weiter. Kein Erbarmen, der Junge EDIT: Achso, Max Payne war glaube ich auch schon eines deiner Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 "Keine Ahnung", nennt sich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 @Romeo Kannst das Spiel halt durchspielen wie du willst. Auch die Entscheidungsmöglichleiten in Dialogen sind sehr vielfältig. Hab mir jetzt einen Twitch Kanal gemacht, kannst mich adden: king_azraelka. Werde dann in Zukunft meine abgöttischen Skills dort präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Dead Space kam 2008 raus, und Human Revolution 2011. Das sind schon fast 10 Jahre, also kann man mMn schon Klassiker dazu sagen. Resident Evil 0 kam 2002 raus. Also ganz sicher ein Klassiker. Und jetzt machst du mit Hitman weiter. Kein Erbarmen, der Junge EDIT: Achso, Max Payne war glaube ich auch schon eines deiner Opfer Oke, meiner Ansicht kann man das nämlich nicht. Achso das mit Resi wusste ich nicht. Würde aber eher nur 1 als Klassiker bezeichnen(2,3 vllt auch hab die aber nie gespielt). ????? Was redest du denn da? Ich hab Hitman durchgezockt und Max Payne nie besessen oder gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Alles keine Klassiker. Hitman Absolution hab ich auch nur ballernd durchgezockt, war aber scheiße. Guter Mann, wenigstens einer der hier Ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Wild Arms 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Rutscht mir alle den Buckel runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Kannst das Spiel halt durchspielen wie du willst. Auch die Entscheidungsmöglichleiten in Dialogen sind sehr vielfältig. Hab mir jetzt einen Twitch Kanal gemacht, kannst mich adden: king_azraelka. Werde dann in Zukunft meine abgöttischen Skills dort präsentieren. Abgöttische Skills? Du? Ja klar. Dann hätte ich ja zwei Kings als Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Abgöttische Skills? Du? Ja klar. Dann hätte ich ja zwei Kings als Kumpel. Jop. Mein Motto; No Cheat, just skill. One shot, One Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts