Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du hast das unsägliche was auch immer bedeutende Wort, oder eher Buchstabensalat weggelassen. Achso....ja habe ne Lösung gefunden^^ Ich werde in eurer Gegenwart ihr wisst schon nicht schreiben.....Wie wärs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wegwerfen gibts bei mir nicht. Alles wird zu Geld gemacht. Aber gut zu wissen, daß demnächst ne Gelegenheit kommt. Da bin ich auch so . Wobei ich noch lieber immer jeden Schrott behalten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wisst ihr, was ich gerade mache? Ich rechne den Wert pro kg (?) der Gegenstände im Inventar aus. So spiele ich eben ein TES-Spiel. Am Anfang wird gespart, wie der letzt Geizkragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Als was wirst du denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich spiele bereits als Kaiserlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich spiele bereits als Kaiserlicher. Meinte jetzt Krieger,Magier Bogenschütze oder Mischungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Achso....ja habe ne Lösung gefunden^^ Ich werde in eurer Gegenwart ihr wisst schon nicht schreiben.....Wie wärs?Juhu, fettes DANKE !!Ich spiele bereits als Kaiserlicher.Kaiserlicher? Gewicht abwiegen? Ich glaube das Spiel ist nichts für mich. Ich laufe gerne vollbeladen rum. Gibt es wenigstens einen PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat. So brutal ist es gar...........ok hast recht xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das Gewicht abwiegen das mach ich halt. Ich denke nicht, daß alle anderen genauso pingelig sind. Ist auch nur am Anfang so. Wenn ich steinreich bin, mach ich das bestimmt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat. Ja hab ich mir gleich am Anfang auch gedacht Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Und kann man die Sachen dann verkaufen? Ich hab auch schon ziemlich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So brutal ist es gar...........ok hast recht xDDD Von "brutal" hab ich auch nichts gesagt, aber für USK Verhältnisse ist das Game dennoch blutig. Da kenne ich andere Games, die keine 16er Freigabe bekommen haben. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Und kann man die Sachen dann verkaufen? Ich hab auch schon ziemlich viel Ja sicher! Nur wann? Der Nyaaaa hat doch vorhin gesagt, daß nach der Flucht ne Ortschaft kommt. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 Bist du gar nicht soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat. Kein Plascmacutter kein Skyrim Nun gut dann schnetzel ich auf der Insel weiter. RPG Elemente sind in DI Riptide ja auch vorhanden. Da gibt es wenigstens Waffen die eine ähnliche Funktion haben und ... Mist ich schweife gerade vollkommen vom Thema ab. Schönen Abend noch, ich widme mich mal einem anderen Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Von "brutal" hab ich auch nichts gesagt, aber für USK Verhältnisse ist das Game dennoch blutig. Da kenne ich andere Games, die keine 16er Freigabe bekommen haben. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Ja sicher! Nur wann? Der Nyaaaa hat doch vorhin gesagt, daß nach der Flucht ne Ortschaft kommt. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 Bist du gar nicht soweit? Schon lang weiter aber ich hab nicht zum Verkaufen meine Sachen gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jo dir auch und viel Spaß! Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder? Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht? Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 Schon lang weiter aber ich hab nicht zum Verkaufen meine Sachen gesehen? Ja du mußt auch vielleicht mal nach einem Laden suchen. Achte mal auf irgendwelche Schilder an den Gebäuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja hab ich mir gleich am Anfang auch gedacht Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Und kann man die Sachen dann verkaufen? Ich hab auch schon ziemlich viel Nachdem man von Helgen abgehauen ist....also endlich in der Freien Welt ist.....dann folgt ihr einfach je nachdem wen ihr gewählt habt...Hadvar oder Ralof. Und mit dem Jenigen geht ihr nach Flusswald......Weg dauert 2-4Minuten...Ok ich sag mal Dorf^^ Ist keine Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nö, gibts leider nicht. Sonst hätte ich wohl alle Gegner schön zerstückelt. Ich muß aber sagen, schön blutig ist das Game dennoch. Hätte ich echt nicht gedacht. Wundert mich, daß das die USK durchgewunken hat. Ist auch Pegi 18. Aber ich glaub wenn Drachen dabei sind dann ist das bei der USK nicht so heavy. Die haben wohl eh nicht alles gefunden. Würd ich gern mal wissen wie die das geprüft haben. Vieles kam aber auch durch Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jo dir auch und viel Spaß!Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder? Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht? Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 Ja du mußt auch vielleicht mal nach einem Laden suchen. Achte mal auf irgendwelche Schilder an den Gebäuden. Dich Selber kann doch einfach mit R3 oderr L3 drücken das du dich so siehst und ja kann sein das ich mal lieber auf Schilder achten sollte Übrigens gerade eben begehe ich den Langen Fußmarsch ich hoffe ich treffe nicht so oft auf Wölfe und Orks (heißen die großen Viecher so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jo dir auch und viel Spaß!Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder? Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht? Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 Ja du mußt auch vielleicht mal nach einem Laden suchen. Achte mal auf irgendwelche Schilder an den Gebäuden. Also...Ins Inventar und auf den Bogen 3Eck oder aufs Schwert....dann raus aus dem Inventar und Pfeiltaste nach oben drücken.Dann kannste schnell wechseln.Und biste noch in der Ego-Perspektive?Wenn ja dann drück R3.Und Autosave kannste ändern indem du Start drückst dann auf System und dann auf Einstellungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich frage mich gerade, wie man schnell vom Bogen zum Schwert wechseln kann? Kann doch nicht sein, daß man jedesmal ins Inventar muß, oder?Und wo sehe ich mich selber? Z. B. wenn ich sehen will, wie eine Rüstung an mir aussieht? Und zuletzt, wie zum Geier kann ich Autosave abszellen. Das nervt mich. Ich will lieber selber speichern. Die Fragen 1 und 3 hab ich selber beantwortet. Aber Frage Nr. 2 bleibt noch offen. Ich hab nur herausgefunden, daß man mit R3 die Perspektive ändern kann. Das will ich aber nicht. Ich will mein Chara von vorne sehen. Ist auch Pegi 18.Aber ich glaub wenn Drachen dabei sind dann ist das bei der USK nicht so heavy. Die haben wohl eh nicht alles gefunden. Würd ich gern mal wissen wie die das geprüft haben. Vieles kam aber auch durch Patches. Aber die Szene ganz am Anfang mit der Enthauptung müssen die doch gesehen haben. Und später kann das auch nicht gekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts