Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

also lohnt sich das resi 2 remake nun? :shifty:

Erstens, woher sollen wir das jetzt wissen? Zweitens, was genau meinst du damit? Inwiefern soll es sich lohnen oder auch nicht lohnen? Wenn du dir den Trailer angeschaut hast und es dir, wie in meinem Fall, zusagt, dann stellt man sich doch nicht die Frage, ob sich das Game lohnt oder nicht? :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Erstens, woher sollen wir das jetzt wissen? Zweitens, was genau meinst du damit? Inwiefern soll es sich lohnen oder auch nicht lohnen? Wenn du dir den Trailer angeschaut hast und es dir, wie in meinem Fall, zusagt, dann stellt man sich doch nicht die Frage, ob sich das Game lohnt oder nicht? :emot-raise:

ich dachte das ist schon raus und ihr habt es alle schon.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Pro kopf 3000 Seelen ist das korrekt?

Die sind jetzt weg.

Ups, so war das gar nicht gemeint. Hoffentlich hab ich jetzt nicht etwas verursacht. :redface: Ich wollte nur wissen, wieviel dieser Seelen du im Inventar hattest. Eine Seele nach dem ersten Kampf und eine weitere nach dem letzten Kampf? Oder sogar zwei weitere Seelen? Darum ging es mir. :D

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hä? Das kommt erst im Januar 2019 raus. :emot-raise:

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kommt Anfang des nächsten Jahres raus.

Hast du es damals auf der PSX gespielt?

Das Remake wird eh de Hammer.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ups, so war das gar nicht gemeint. Hoffentlich hab ich jetzt nicht etwas verursacht. :redface: Ich wollte nur wissen, wieviel dieser Seelen du im Inventar hattest. Eine Seele nach dem ersten Kampf und eine weitere nach dem letzten Kampf? Oder sogar zwei weitere Seelen? Darum ging es mir. :D

Hä? Das kommt erst im Januar 2019 raus. :emot-raise:

Jop, wenn es nicht verschoben wird.

Hab die beiden jetzt down, aber im Inventar habe ich nur eine Bossseele von dem. 

Die respawnen auch immer wieder wenn ich mich an Lagerfeuer hocke. 

Ich werde mich langsam aber sicher auch mal auf den letzten Kampf vorbereiten. Hab jetzt genau 70:00std. auf der Uhr @MadaraSasuke.

Wolltest das ja letztens wissen, hab dich nicht vergessen :).

Ich verstehe bei mir nämlich etwas nicht, deswegen hab ich gefragt. Von den Bossen im Hauptspiel hab ich meist jeweils drei Seelen. Von den Bossen im DLC hab ich jeweils zwei Seelen. Das bedeutet, dass ich das Hauptspiel 3x insgesamt durchgezockt hab, den DLC aber nur 2x. Mich verwirrt jedoch, warum ich von diesem letzten Boss (den du vorhin gemacht hast) drei Seelen hab. Ich frage mich, woher die dritte Seele kommt. :redface:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe bei mir nämlich etwas nicht, deswegen hab ich gefragt. Von den Bossen im Hauptspiel hab ich meist jeweils drei Seelen. Von den Bossen im DLC hab ich jeweils zwei Seelen. Das bedeutet, dass ich das Hauptspiel 3x insgesamt durchgezockt hab, den DLC aber nur 2x. Mich verwirrt jedoch, warum ich von diesem letzten Boss (den du vorhin gemacht hast) drei Seelen hab. Ich frage mich, woher die dritte Seele kommt. :redface:

Ach so.

Vielleicht droppen die das sehr selten.

Weil die, wie bereits erwähnt auch Respawnen. Vielleicht hast du es wie ich meisten einfach schnell weggedrückt :D

Ich werde den DLC auch im 2.run nochmal angehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen. Nur einmal zu Zocken wäre eine Beleidigung für die Entwickler.

Was ich gerne wissen würde ist, ob die Geschichte mit dem Hauptgame zusammenhängt oder es einfach eine eigene Geschichte erzählt. Weil....

Spoiler

... der Pilzkopf sagt ja, das sie meine Taten für sich behalten wird. Und der Schmied meinte das Artorias jetzt nicht mit Schande in die Geschichte eingehen wird weil ich Ihn erlöst habe. Bestimmt weiß @Ullah was darüber.

Ach ja, hab den einen Verkäufer gekillt der vor der Arena stand.

Ist nicht weiter schlimm oder sollte man den am Leben lassen?

Bearbeitet von Azraelka

vor 45 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du es damals auf der PSX gespielt?

Das Remake wird eh de Hammer.

Jop, wenn es nicht verschoben wird.

Ich werde mich langsam aber sicher auch mal auf den letzten Kampf vorbereiten. Hab jetzt genau 70:00std. auf der Uhr @MadaraSasuke.

Wolltest das ja letztens wissen, hab dich nicht vergessen :).

Ne hab ich nicht.

Super! :D 

Ah, stimmt. Cool. :D 

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh  Gott HL ist so knackeschwer geworden. :O Muss aber nur noch 6-7 Kapitel spielen!

Hat das nicht deutlich mehr Kapitel? 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

wenn russland spanien rauskegelt, ist das die geilste wm überhaupt. :smilielol5:

:cheer:

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Hat das nicht deutlich mehr Kapitel? 

Waren 19 glaub ich.

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Jetzt noch Brasilien weghauen:biggrin5:

Belgien auch noch!

Und Frankreich soll die WM gewinnen, hab auf die getippt. :)

Bearbeitet von Gast

Wie geil ist das denn, Spanien jetzt auch raus. :emot-jittery: Die WM wird immer interessanter. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Ach so.

Vielleicht droppen die das sehr selten.

Weil die, wie bereits erwähnt auch Respawnen. Vielleicht hast du es wie ich meisten einfach schnell weggedrückt :D

Ich werde den DLC auch im 2.run nochmal angehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen. Nur einmal zu Zocken wäre eine Beleidigung für die Entwickler.

Was ich gerne wissen würde ist, ob die Geschichte mit dem Hauptgame zusammenhängt oder es einfach eine eigene Geschichte erzählt. Weil....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... der Pilzkopf sagt ja, das sie meine Taten für sich behalten wird. Und der Schmied meinte das Artorias jetzt nicht mit Schande in die Geschichte eingehen wird weil ich Ihn erlöst habe. Bestimmt weiß @Ullah was darüber.

Ach ja, hab den einen Verkäufer gekillt der vor der Arena stand.

Ist nicht weiter schlimm oder sollte man den am Leben lassen?

Ich blick es irgendwie nicht. Normalerweise bekommt man von den Bossen immer eine Seele. Aber egal, hat mich nur interessiert, wie es dazu kam.

Ja, wie gesagt, ich zocke jedes Soulsgame immer mind. 2x durch, weil ich es auch wissen will. Nicht nur, weil es einfach Spaß macht. :D

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Belgien auch noch!

Und Frankreich soll die WM gewinnen, hab auf die getippt. :)

Nein, Kroatien muss diesmal Weltmeister werden. Sie hätten es schon bei der letzten WM verdient. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein, Kroatien muss diesmal Weltmeister werden. Sie hätten es schon bei der letzten WM verdient. :emot-raise:

Hast doch keine Ahnung. 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hast doch keine Ahnung. 

Sag mal, hörst du schlecht? Wenn ich sage, Kroatien muss Weltmeister werden, dann wird es auch so sein. Frankreich wurde schon Weltmeister. Das muss denen für die nächsten 20 Jahre reichen. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...