Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann mich jetzt nicht mehr im Detail an den Kampf erinnern, aber ich weiß noch, manchen Angriffen konnte man gut ausweichen, wenn man früh genug reagiert hat. Wenn du diese Angriffe kennst, solltest du es schaffen können. Da gibts nur ne klitzekleine Kleinigkeit. Ich weiß nur nicht, ob ich dir das gleich sagen, oder ob ich dich erst noch etwas schwitzen lassen soll. :lol: Falls du nicht bereits selbst draufgekommen bist.

Der geht mir so langsam aber auf den Zeiger -.-. Ich versuche ja immer wieder auszuweichen, funktionieren tut leider nicht immer. Ich weiß nicht welche Kleinigkeite du meinst, falls du....

Spoiler

....meinst das Gough den runterholt das habe ich schon erledigt. Fliegen tut der nicht mehr wirklich.

Gerade eben schrieb Azraelka:

Der geht mir so langsam aber auf den Zeiger -.-. Ich versuche ja immer wieder auszuweichen, funktionieren tut leider nicht immer. Ich weiß nicht welche Kleinigkeite du meinst, falls du....

Inhalt unsichtbar machen

....meinst das Gough den runterholt das habe ich schon erledigt. Fliegen tut der nicht mehr wirklich.

Ok, diese kleinigkeit meinte ich tatsächlich. Na dann hast du jetzt ja "nur" die einfache Form des Kampfes vor dir. Ohne diese Kleinigkeit hätte man diesen Boss wohl auch bekämpfen können. Wollte ich auch nicht glauben, als ich das hier gehört hab. :redface:

Da find ich so vieles nur nichts über deinen Bosskampf. Oder ich bin blind. :redface:

Edit:

Verstehe ich das richtig, bei der Auswahl auf der PS4, wo man auch Twitch wählen kann, hast du YouTube gewählt? Weil du da schon einen Account hattest? Ich hatte noch nirgends einen Account und hab dort Twitch genommen. War mir irgendwie lieber. Hast du auch einen Twitch-Account?

Doch, Twitch ist kostenlos. Oder hat auch eine kostenlose Variante. Ich zahl doch für sowas kein Geld. :out:

Doch gefunden und ein paar Sekunden reinschauen können. Lange geht der Kampf ja auch nicht. :lol: Ich hab erst an meinem TV gesucht und da hat es irgendwie nicht geklappt. Dann auf dem PC versucht und hab jetzt deinen Kampf vor mir. Bin kein Experte, aber was mir gleich aufgefallen ist, du machst zwar ganz ordentlich Schaden mit deinem Schwert, aber bist meiner Meinung nach gerade für diesen Kampf zu lahm. Oder nur mir kommt es so vor, weil ich das ja grundsätzlich nicht gebrauchen kann. Und versuch nicht den Kampf schnell zu beenden. So machst du viele Fehler. Das Ausweichen gelingt dir nicht so. Du musst all seine Angriffe auswendig kennen und unbedingt rechtzeitig ausweichen. Du wirst getroffen und machst gleich darauf den nächsten Fehler, du heilst dich. Kommt mir sehr bekannt vor.  :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Du wirst getroffen und machst gleich darauf den nächsten Fehler, du heilst dich. Kommt mir sehr bekannt vor.  

Klassische Noob-Fehler, man muss lernen auszuweichen und auch mal mit wenig Leben durch den Kampf zu kommen.

Danke für die Tipps @Romeo, hab ihn jetzt.

Der war echt Heavy!

Du hast auch vollkommen recht damit das ich versuche den Kampf so kurz wie möglich zuhalten.

Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen, ich merke es selber.

Und das was @Ullah sagt stimmt auch, ich versuche immer mit voller Energie zu kämpfen um beim nächsten Schlag nicht  das zeitlich zu segnen. Aber der Ring den ich bekommen habe ist ziemlich nutzlos oder?

Oder hat der eine geheime funktion?

Wenn Twitch kostenlos ist mache ich mir nachher dann dort auch mal einen Account.

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Klassische Noob-Fehler, man muss lernen auszuweichen und auch mal mit wenig Leben durch den Kampf zu kommen.

Ganz genau. Ich kenne eben meinesgleichen. :cool2:

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Danke für die Tipps @Romeo, hab ihn jetzt.

Der war echt Heavy!

Du hast auch vollkommen recht damit das ich versuche den Kampf so kurz wie möglich zuhalten.

Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen, ich merke es selber.

Und das was @Ullah sagt stimmt auch, ich versuche immer mit voller Energie zu kämpfen um beim nächsten Schlag nicht  das zeitlich zu segnen. Aber der Ring den ich bekommen habe ist ziemlich nutzlos oder?

Oder hat der eine geheime funktion?

Wenn Twitch kostenlos ist mache ich mir nachher dann dort auch mal einen Account.

Glückwunsch! :emot-jittery:

Das ärgert mich ständig an mir selbst. Ich gehe in den Kampf und schau mir erst mal den Boss an. Dann kommen die nächsten Versuche und je öfter ich es versuche, desto häufiger mache ich Fehler, weil ich den Kampf unbedingt schnell hinter mir bringen will. Danach versuche ich es 100x auf die gleiche Art und versage auch 100x. Hab am Ende den ganzen Tag vergeudet, anstatt es nur einmal ruhiger und konzentrierter anzugehen. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah

Inhalt unsichtbar machen

Jetzt habe ich auch Manus erledigt. War das wirklich alles von dem oder kommt da noch was?

Hab den Lappen im 3.run erledigt, so einfach kann der doch nicht sein?

Was ist mit der Frau die danach auf dem Boden liegt, kann man da noch was machen?

Du kannst ja versuchen, sie zu vernaschen. :mario:

Ne.....

Spoiler

.....das war dann alles. Das war der Endboss, falls du das nicht mitbekommen hast. :D Der Bosskampf ist eigentlich auch nicht ohne. Warst dann wohl auch wie ich etwas zu stark für den. In meinem dritten Run hatte ich gegen den schon arge Probleme. Danach kommt nix mehr. Du kannst jetzt zurück in den Garten und mit der Pilzfrau reden. Danach würde ich dir dringend empfehlen, den Weg bis zum Anfang zurückzulaufen. Falls es nicht schon zu spät ist. Aber ansonsten bist du mit dem DLC durch.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du kannst ja versuchen, sie zu vernaschen. :mario:

Ne.....

Inhalt unsichtbar machen

.....das war dann alles. Das war der Endboss, falls du das nicht mitbekommen hast. :D Der Bosskampf ist eigentlich auch nicht ohne. Warst dann wohl auch wie ich etwas zu stark für den. In meinem dritten Run hatte ich gegen den schon arge Probleme. Danach kommt nix mehr. Du kannst jetzt zurück in den Garten und mit der Pilzfrau reden. Danach würde ich dir dringend empfehlen, den Weg bis zum Anfang zurückzulaufen. Falls es nicht schon zu spät ist. Aber ansonsten bist du mit dem DLC durch.

Ahh, ok. Der war echt nicht schwer aber dafür der andere Genosse. Von wo soll ich den zurück laufen? Hab mich jetzt wieder in die Stadt teleportiert.

Die alte tue ich dann jetzt vernaschen xD 

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ahh, ok. Der war echt nicht schwer aber dafür der andere Genosse. Von wo soll ich den zurück laufen? Hab mich jetzt wieder in die Stadt teleportiert.

Die alte tue ich dann jetzt vernaschen xD

Mir fiel vorhin der Name nicht ein, aber.......

Spoiler

.....es müsste Mausoleumsgarten heißen. Da ist doch so eine große Pilzfrau, mit der du reden konntest. Mit ihr solltest du noch mal reden und bekommst (glaube ich) etwas von ihr. Wenn du das getan hast, läufst du von diesem Mausoleumsgarten aus den selben Weg wieder zurück bis zum Anfang. Wenn du am Anfang angekommen bist, gib Bescheid.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wann kommt der erste Co-Op Stream mit dem @Shrimpey-Boy? :D

Wenn er endlich mit diesen Untergames fertig ist. :emot-raise: Mit dem Boiiii kann man aktuell nix mehr anfangen. Yakuza hier, Japangedöns dort. :frown2: Wo sind die guten alten Zeiten, wo er noch Übergames wie Bloodborne gezockt hat und man dabei gespannt zugucken konnte? :(

• witzig 1

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wann kommt der erste Co-Op Stream mit dem @Shrimpey-Boy? :D

Jederzeit. Jeder soll Teil meiner Pro Fähigkeiten haben :coolgleamA:.

Gerade eben schrieb Romeo:

Mir fiel vorhin der Name nicht ein, aber.......

Inhalt unsichtbar machen

.....es müsste Mausoleumsgarten heißen. Da ist doch so eine große Pilzfrau, mit der du reden konntest. Mit ihr solltest du noch mal reden und bekommst (glaube ich) etwas von ihr. Wenn du das getan hast, läufst du von diesem Mausoleumsgarten aus den selben Weg wieder zurück bis zum Anfang. Wenn du am Anfang angekommen bist, gib Bescheid.

Wenn ich da überhaupt da ankomme, da ist der Wächter. Diesmal sind es sogar zwei von denen -.-.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wenn ich da überhaupt da ankomme, da ist der Wächter. Diesmal sind es sogar zwei von denen -.-.

Genau auf diese Begegnung wollte ich hinweisen, ohne viel zu verraten. Viel Spaß damit. :lol:

Wenn du sie gepackt hast, gib mal kurz Bescheid. Schau aber bitte vorher in dein Inventar. Wieviele Seelen hast du jetzt im Inventar von diesem Boss und wieviele nach dem hoffentlich erfolgreichen Kampf?

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Genau auf diese Begegnung wollte ich hinweisen, ohne viel zu verraten. Viel Spaß damit. :lol:

Wenn du sie gepackt hast, gib mal kurz Bescheid. Schau aber bitte vorher in dein Inventar. Wieviele Seelen hast du jetzt im Inventar von diesem Boss und wieviele nach dem hoffentlich erfolgreichen Kampf?

Pro kopf 3000 Seelen ist das korrekt?

Die sind jetzt weg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...