Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jetzt sag bloß du arbeitest immer noch... Nein, ich bin aber erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und ruhe mich jetzt etwas aus. jaaaaaa :'> Ja klar! Heiß ich etwa Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du und deine Ausreden. Wie könnte man jetzt besser abschalten, als mit Skyrim? Oh man, ich hab gerade gesehen, dass es jetzt wieder eine 3 für 49€ Aktion gibt. Und die Auswahl schaut dieses mal auch gar nicht schlecht aus https://trophies-ps3.de/ps3-news/8738-amazon-3-spiele-fuer-49-aktion-geht-wieder-los.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nette Doku auf N24 aber schon die Xte Wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nein, ich bin aber erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und ruhe mich jetzt etwas aus.Ja klar! Heiß ich etwa Rewe? ...nein...du heißt könig romeo...eigentlich bin ich der gaukler(gauklar?!?) und muss dich unterhalten... Du und deine Ausreden. Wie könnte man jetzt besser abschalten, als mit Skyrim?Oh man, ich hab gerade gesehen, dass es jetzt wieder eine 3 für 49€ Aktion gibt. Und die Auswahl schaut dieses mal auch gar nicht schlecht aus https://trophies-ps3.de/ps3-news/8738-amazon-3-spiele-fuer-49-aktion-geht-wieder-los.html jaaa ich will auch immer zugreifen aber...naja die meisten spiele sind noch nicht durch und die 320 GB sind bald voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du und deine Ausreden. Wie könnte man jetzt besser abschalten, als mit Skyrim?l Im Grunde hättest du ja recht, wenn da nicht die fast unerträglichen Kopfschmerzen wären und ich etwas essen müßte. Wenn du mich mal endlich lassen würdest. Oh man, ich hab gerade gesehen, dass es jetzt wieder eine 3 für 49€ Aktion gibt. Und die Auswahl schaut dieses mal auch gar nicht schlecht aus https://trophies-ps3.de/ps3-news/8738-amazon-3-spiele-fuer-49-aktion-geht-wieder-los.html Echt? Sag jetzt nicht, da ist Skyrim auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Im Grunde hättest du ja recht, wenn da nicht die fast unerträglichen Kopfschmerzen wären und ich etwas essen müßte. Wenn du mich mal endlich lassen würdest. Echt? Sag jetzt nicht, da ist Skyrim auch dabei. Ne aber The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe Sind dieses mal echt gute Spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Im Grunde hättest du ja recht, wenn da nicht die fast unerträglichen Kopfschmerzen wären und ich etwas essen müßte. Wenn du mich mal endlich lassen würdest. Echt? Sag jetzt nicht, da ist Skyrim auch dabei. ne skyrim ist nicht dabei...aber andere gute games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Egal, Hauptsache Skyrim ist NICHT dabei. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Egal, Hauptsache Skyrim ist NICHT dabei. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. ja... hätt ich gern gesehe...ähm ich hätte das nicht zugelassen!;)kann ich dich eig. mal im psn adden,herr könig romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Haste jetzt endlich Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was wären denn da so die drei Games, die man unbedingt gespielt haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ja... hätt ich gern gesehe...ähm ich hätte das nicht zugelassen!;)kann ich dich eig. mal im psn adden,herr könig romeo? Das überlege ich mir noch. Wenn ich mich entschieden hab, gebe ich dir Bescheid. Auf meine Liste kommt nicht jeder. Haste jetzt endlich Skyrim? Meinst du mich? Oder vielleicht Madara, oder Belian, oder Swat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Meinst du mich? Oder vielleicht Madara, oder Belian, oder Swat? Dich...... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was wären denn da so die drei Games, die man unbedingt gespielt haben muss? Also mich machen nur Crysis und Dishonored an. Und ich glaube Dishonored muß man unbedingt gespielt haben. Ist ja auch von Bethesda. Aber hör nicht auf Ipa, er hat sowieso keine Ahnung! Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Was wären denn da so die drei Games, die man unbedingt gespielt haben muss? Dich...... :-D Ja klar, seit gestern reden wir doch darüber. Belian, Swat und ich. Liest du dir die letzten 100 Seiten gar nicht dirch, oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Spec Ops The Line ist Super sonst mh hab ich die meisten noch gar nicht kann mir Crysis 3 oder ein DS3 auch gut Vorstellen. Für mich wäre auch noch NBA 2k13 interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Dead Space soll ja auch noch gut sein, wobei ich die ersten beiden Teile nicht gespielt hab. Oder evtl. auch Fallout New Vegas, wenn ich eh schon auch Fallout 3 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja klar, seit gestern reden wir doch darüber. Belian, Swat und ich. Liest du dir die letzten 100 Seiten gar nicht dirch, oder wie darf ich das verstehen? Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sodele, endlich vollgefressen. Wenn jetzt noch die Kopfschmerzen weg wären, könnte ich mit meiner Flucht in Skyrim fortfahren. Dead Space soll ja auch noch gut sein, wobei ich die ersten beiden Teile nicht gespielt hab.Oder evtl. auch Fallout New Vegas, wenn ich eh schon auch Fallout 3 habe Dead Space 3 ist zwar nicht schlecht aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so gut wie die Vorgänger. Nicht wirklich [/center] Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nicht wirklich [/center] Verständlich, bei den ganzen nyaaa Quatsch neigt man schonmal zum überspringen den Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Verständlich, bei den ganzen nyaaa Quatsch neigt man schonmal zum überspringen den Beiträge. Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber bei einigen Usern mache ich das jetzt sogar. Nix mehr mit alles nachlesen. Zeitverschwendung pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts