Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn du eine "legendäre" Waffe suchst, die auch exakt so benannt ist, kannst du lange danach suchen. So war das auch nicht gemeint. Die haben bestimmt wieder ganz ausgefallene Namen.

die nudelrudelfudelschnudelwudelknudelmudelangschwerttaktik123xyzwaffe mit schalldämpfer heißt die doch oder?:emot-raise:

ich bin dann weg

Wenn du eine "legendäre" Waffe suchst, die auch exakt so benannt ist, kannst du lange danach suchen. So war das auch nicht gemeint. Die haben bestimmt wieder ganz ausgefallene Namen.

Z.B. der goldene Dreizack des Unglaublichen Romeo's oder auch die schwarze Streitaxt von Romeo dem Großen oder die braune Schaufel des Arbeiterromeos. :)

xD Na klar...gibt es Waffen..mit Legendär xD das steht sogar in Klammer neben der Waffe,aber nur wenn du sie auf Legendär verstärkst. Und ich bekomme auch manchmal Waffen mit Ausgefallenen Waffen,aber die sind eher peinlich als Legendär.

Z.B. der goldene Dreizack des Unglaublichen Romeo's oder auch die schwarze Streitaxt von Romeo dem Großen oder die braune Schaufel des Arbeiterromeos. :)

Ganz genau! So hab ich mir das auch vorgestellt. Vorhin dachte ich sogar wirklich an "Romeo's Schädelschmetterer" und "Romeo's Liebesdolch". :biggrin5:

xD Na klar...gibt es Waffen..mit Legendär xD das steht sogar in Klammer neben der Waffe,aber nur wenn du sie auf Legendär verstärkst. Und ich bekomme auch manchmal Waffen mit Ausgefallenen Waffen,aber die sind eher peinlich als Legendär.

Dann ist das halt in Skyrim etwas anders gemacht. Aber es gibt mit Sicherheit auch irgendwelche Waffen oder Rüstungen, die irgendeinem Helden aus der Vergangenheit gehört haben, und die ganz besondere Eigenschaften haben.

In Oblivion kann ich mich spontan an einen Zweihänder erinnern. Und davor in Morrowind gabs das auch.

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:38

:smilielol5:

Natürlich, es dreht sich alles nur um dich. :emot-worship:

Selbstverständlich! An wen hast du denn sonst gedacht? :dozey:

Dann ist das halt in Skyrim etwas anders gemacht. Aber es gibt mit Sicherheit auch irgendwelche Waffen oder Rüstungen, die irgendeinem Helden aus der Vergangenheit gehört haben, und die ganz besondere Eigenschaften haben.

In Oblivion kann ich mich spontan an einen Zweihänder erinnern. Und davor in Morrowind gabs das auch.

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:38

Selbstverständlich! An wen hast du denn sonst gedacht? :dozey:

Ja da gibts ein Paar Waffen....aber die sind zu low......

Kannst du nicht lesen oder suchst du nur noch mehr Selbstbestätigung? :dozey:

Ja! Ich wollte es nur so machen, wie es meine Frau immer macht. Sie stellt sich vor den Spiegel und denkt sich laut "irgendwie steht das mir nicht". Dann muß ich kommen und sagen, "ach Schatz, das sieht doch super aus". Danach ist sie happy und der Tag gerettet. :smilielol5:

Frauen halt! :facepalm:

Darum geht es ja auch bei sowas nicht. Sie sind einzigartig, deswegen will man diese haben. nyaaaaaaaa

nyaaaaaaa

@Romeo - schau dir nicht zuviel von deiner Frau ab. :P

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:50

Kann hier jemand zufällig "Hotline Miami" empfehlen?

Na endlich hat es einer gesagt. Ich dachte schon, ich sitze hier noch bis heute Nacht und muß das genau erklären. :dozey:

Ich bin da in TES auch so. In Oblivion gab es z.B. eine Rüstung, die wie alle anderen aussah aber einen anderen Namen hatte. Nur wegen des veränderten Namens musste ich diese haben und in meinem Schrank verstauen. :biggrin5:

-Edit-

nyaaaaaaaaaa

Achso,ihr meint das so mit einzigartig......Und ich dachte....ach egal..........Ich habe doch auch alle Einzigartigen Sachen in meinem Haus^^

Sehr toll......mein nyaaaaaaa..........Mein nyaaaaaaa!!!! MEINS!!! JETZT HABEN ES SCHON 2 LEUTE BENUTZT!! IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR NUR??????

Achso,ihr meint das so mit einzigartig......Und ich dachte....ach egal..........Ich habe doch auch alle Einzigartigen Sachen in meinem Haus^^

Sehr toll......mein nyaaaaaaa..........Mein nyaaaaaaa!!!! MEINS!!! JETZT HABEN ES SCHON 2 LEUTE BENUTZT!! IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR NUR??????

Ja, die Welt ist schlecht, nyaaaaaaaaa. Leute klauen einfach dämliche ausrufe anderer, nyaaaaaaaa. Wo soll das nur enden, nyaaaaaaa?

@Romeo - schau dir nicht zuviel von deiner Frau ab. :P

Da ist der Zug schon längst abgefahren. :frown:

Ich bin da in TES auch so. In Oblivion gab es z.B. eine Rüstung, die wie alle anderen aussah aber einen anderen Namen hatte. Nur wegen des veränderten Namens musste ich diese haben und in meinem Schrank verstauen. :biggrin5:

Oh ja, auf der Karte darf es kein Nebel geben, alle Höhlen müssen erkundet und alle Schätze, Waffen, Rüstungen müssen gefunden werden werden. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...