Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was mast du denn eigentlich, wenn du eh hier die ganze Zeit on bist? :emot-raise:

Ich arbeite am PC! :biggrin5:

Unten sind mehrere Tasks offen. Ich mach meine eigentliche Arbeit und schalte zwischendurch um und spamme den Laden hier voll. Wieso fragst du? Hast du was dagegen? Bist du jetzt mein Chef oder was? :dozey:

Hallo demon souls hab ich auch das ist echt geil :drool5:

jaa ich habs schon 1 mal gespielt...jetzt habe ich es selber :biggrin5::biggrin5::biggrin5:wenns mir immernoch gefällt kommen skyrim und dark souls ins haus...und wenn mass effect und bioshock gut sind kaufe ich mal fallout(oder ich leihe mir mal skyrim oder fallout mal aus)

Siehst Swat? Sag ich doch! :biggrin5:

der könig weiß mehr als die untertanen...

Doch, gestern angekommen und schon angefangen. Nur bin ich erst ganz am Anfang. Hab mein Charakter erstellt und kurz danach aufgehört.

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

Was für ein Punkt? :eek6:

schön :biggrin5: sag mir wie es ist...:cool2::cool2::cool2:

Verdammt, du hast mich erwischt. Naja, jetzt da es raus ist und ich es schwarz auf grau habe: DEIN GEHALT WIRD WIEDER MAL GEKÜRZT! SO GEHT DAS NICHT MEIN FREUNDCHEN...

Nur Gehalt gekürzt? :frown:

Verdammt nochmal, wann gibst du mir endlich die Kündigung, wonach ich mich schon seit Ewigkeiten sehne? :mad1:

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:24

der könig weiß mehr als die untertanen...

Ganz genau! :cool2:

schön :biggrin5: sag mir wie es ist...:cool2::cool2::cool2:

Sag ich dir in den nächsten Tagen/Wochen, wenn ich weiter bin. Aber auf mich darfst du sowieso nicht hören. Mir gefällts jetzt schon.

Verdammt nochmal, wann gibst du mir endlich die Kündigung, wonach ich mich schon seit Ewigkeiten sehne? :mad1:

Sag ich dir in den nächsten Tagen/Wochen, wenn ich weiter bin. Aber auf mich darfst du sowieso nicht hören. Mir gefällts jetzt schon.

Ja ok das wollte ich auch eigentlich so...DER KÖNIG HAT IMMER RECHT!

Als was arbeitest du denn?

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:42

Was meckerst du dann? :mad1:

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Wenn ich dich in Skyrim besuchen könnte, würde ich das auch tun und dich ordentlich verkloppen. :mad1:

Aber da kommen ja immer neue Orte hinzu und dann muss man da hinlaufen deswegen meckere ich

:mad1:

Als was arbeitest du denn?

Ich bin ein weltweit gesuchter Hacker. Ich darf das euch nicht verraten. :cool2:

Aber da kommen ja immer neue Orte hinzu und dann muss man da hinlaufen deswegen meckere ich

:mad1:

Ja jetzt übertreib doch. Geh halt in ne Höhle und tob dich etwas aus. Und wer weiß, vielleicht findest du dort eine legendäre Waffe. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:46

Ich bin ein weltweit gesuchter Hacker. Ich darf das euch nicht verraten. :cool2:

Mist, jetzt hab ich es selber verraten! :facepalm:

Ja jetzt übertreib doch. Geh halt in ne Höhle und tob dich etwas aus. Und wer weiß, vielleicht findest du dort eine legendäre Waffe. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:46

Mist, jetzt hab ich es selber verraten! :facepalm:

du...du bist ein hacker? :eek6::eek6::eek6::eek6: achhhhhh nicht schlimm...ich doch auch ;)

Seit wann gibt es Legendäre Waffen in Skyrim......oder habe ich was verpasst?

du...du bist ein hacker? :eek6::eek6::eek6::eek6: achhhhhh nicht schlimm...ich doch auch ;)

Das dachte ich mir fast. Deine Handschrift hab ich sofot erkannt. :biggrin5:

Seit wann gibt es Legendäre Waffen in Skyrim......oder habe ich was verpasst?

Es gibt in jedem TES Spiel irgendeine legendäre Waffe oder eine Rüstung. Und sowas gibt es in Skyrim mit Sicherheit auch. Man muß nur gut genug danach suchen.

Es gibt in jedem TES Spiel irgendeine legendäre Waffe oder eine Rüstung. Und sowas gibt es in Skyrim mit Sicherheit auch. Man muß nur gut genug danach suchen.

ja wir hacker schreiben immer mit schwarzer farbe :cool2: haha!

Tja, das hättest du wohl gern. Aber wo finde ich sonst so eine billige Arbeitskraft? Naja, "Arbeitskraft" ...

Ach daher weht der Wind also! Meinst du, du kannst mich deswegen wie ein A...loch behandeln? Gut, ich hab ab sofort Urlaub. Auf DEINE Kosten! :mad1:

Also ich habe noch nie hier irgendeine Legendäre Waffe oder Rüstung gefunden...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...