Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 jaa hihihihi mass effect 3,dragon age 2 und demons souls(letzteres spiele ich wohl zuerst weil es so geil ist) Geil? Geil ist aber arg untertrieben. Das ist DAS Game in meiner Sammlung. Die absolute Nr. 1!!! Dieses Spiel ist so episch! Mich nervt immer diese weite Laufen zum nächsten Quest .... und dann gibt es nicht mal etwas in der nähe wo man Schnellreise benutzen kann. Ist des immer so bei Rollenspielen? Teilweise. Ich weiß nicht mehr, wie es in Oblivion war, auf jeden Fall empfand ich das nicht als lästig. Toll finde ich gerade diese weiten Wege, weil man ja unterwegs noch Sachen entdecken kann. Ich laufe sehr selten direkt zum Ziel. Ich muß unterwegs die Landschaft genießen (und die sieht in Skyrim bockstark aus), ein paar Höhlen erkunden und Schätze finden. Aber ein Schnellreisesystem gibt es ganz sicher. Nur kommt das etwas später. Schlimm fand ich das aktuell in Dragon's Dogma. Am Anfang mußte ich echt sehr weite Strecken zurücklegen. Z. Zt. hab ich aber überall auf der Karte speziell dafür vorgesehene Kristalle verteilt. Somit verkürzen sich die Wege. Dennoch muß ich in DD einiges laufen. Auf Dauer nervt mich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Geil? Geil ist aber arg untertrieben. Das ist DAS Game in meiner Sammlung. Die absolute Nr. 1!!! Dieses Spiel ist so episch!Teilweise. Ich weiß nicht mehr, wie es in Oblivion war, auf jeden Fall empfand ich das nicht als lästig. Toll finde ich gerade diese weiten Wege, weil man ja unterwegs noch Sachen entdecken kann. Ich laufe sehr selten direkt zum Ziel. Ich muß unterwegs die Landschaft genießen (und die sieht in Skyrim bockstark aus), ein paar Höhlen erkunden und Schätze finden. Aber ein Schnellreisesystem gibt es ganz sicher. Nur kommt das etwas später. Schlimm fand ich das aktuell in Dragon's Dogma. Am Anfang mußte ich echt sehr weite Strecken zurücklegen. Z. Zt. hab ich aber überall auf der Karte speziell dafür vorgesehene Kristalle verteilt. Somit verkürzen sich die Wege. Dennoch muß ich in DD einiges laufen. Auf Dauer nervt mich das auch. Könnte sein das du da dran schon gewöhnt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich. Wenn man ein Ort auf der Karte enteckt hat, kann man beim nächsten Mal, falls man da wieder hin muß, einfach die Map aufmachen und die gewünschte Stelle anklicken. So konnte man direkt hinreisen. Man muß aber zuvor diesen Ort zu Fuß entdeckt haben (muß also auf der Karte markiert und evtl. benannt sein). Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:08 Könnte sein das du da dran schon gewöhnt bist. Natürlich könnte es das, ich bin ja auch ein Rollenspieler. Aber siehe auch mein Kommentar zu Oblivion. So ein Schnellreisesystem gibt es in Skyrim ganz sicher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich. Wenn man ein Ort auf der Karte enteckt hat, kann man beim nächsten Mal, falls man da wieder hin muß, einfach die Map aufmachen und die gewünschte Stelle anklicken. So konnte man direkt hinreisen.Man muß aber zuvor diesen Ort zu Fuß entdeckt haben (muß also auf der Karte markiert und evtl. benannt sein). Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:08 Natürlich könnte es das, ich bin ja auch ein Rollenspieler. Aber siehe auch mein Kommentar zu Oblivion. So ein Schnellreisesystem gibt es in Skyrim ganz sicher auch. Wenn man in Skyrim einen Ort endeckt hat,kann man per Karte hinreisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Siehst Swat? Sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich. Wenn man ein Ort auf der Karte enteckt hat, kann man beim nächsten Mal, falls man da wieder hin muß, einfach die Map aufmachen und die gewünschte Stelle anklicken. So konnte man direkt hinreisen.Man muß aber zuvor diesen Ort zu Fuß entdeckt haben (muß also auf der Karte markiert und evtl. benannt sein). Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:08 Natürlich könnte es das, ich bin ja auch ein Rollenspieler. Aber siehe auch mein Kommentar zu Oblivion. So ein Schnellreisesystem gibt es in Skyrim ganz sicher auch. Ja aber des wusste ich ja schon das man des kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja aber des wusste ich ja schon das man des kann. Was meckerst du dann? Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Wenn ich dich in Skyrim besuchen könnte, würde ich das auch tun und dich ordentlich verkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mir fällt gerade ein, wie es in Oblivion war und wie es sicherlich auch in Skyrim ist. Zumindest so ähnlich. Also immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also immer noch nicht angekommen? Doch, laut ihm schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wieso leuchtet dann sein Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also immer noch nicht angekommen? Doch, gestern angekommen und schon angefangen. Nur bin ich erst ganz am Anfang. Hab mein Charakter erstellt und kurz danach aufgehört. Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Wieso leuchtet dann sein Punkt? Was für ein Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Aufgehört?! Wie kannst du nur Na dein grüner Online-Punkt unten links . Jetzt aber wieder, husch, schnell weiterspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Aufgehört?! Wie kannst du nur Na dein grüner Online-Punkt unten links . Jetzt aber wieder, husch, schnell weiterspielen! Spielen? Ich bin bei der Arbeit! OK da spiel ich eigentlich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du magst doch deine Arbeit eh nicht. Also los, steh jetzt sofort auf und geh spielen! Ich regel das schon. .... vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Tschüss, Leute, fahr jetzt los, bis Sonntag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du magst doch deine Arbeit eh nicht. Also los, steh jetzt sofort auf und geh spielen! Ich regel das schon..... vielleicht Könntest du vielleicht sogar, würde sowieso keiner mitbekommen wenn ich jetzt nach Hause gehen würde. Ich bin der letzte Depp, der noch unbedingt etwas fertig machen muß. Alle anderen sind schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na dann merkt das doch wirklich keiner. Schmeiß das Zeug einfach unter den Teppich oder so und beschuldige später andere. So wie immer eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts