Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 verzweifeln... Why das? nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 was denn? Dein Ava nicht zu wechseln?MfG Rewe Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 hier rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe Ja Ich bin Avatarholiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ........... und was macht ihr grade so? kucke knallhart durchgenommen teil 5 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Why das? nyaaa naja...kb das jetzt zu erklären...hast du ps3?dann kannst du mich dort mal adden... Ja Ich bin Avatarholiker. das arme ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 kucke knallhart durchgenommen teil 5 an Viel Spaß beim ankucken Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 naja...kb das jetzt zu erklären...hast du ps3?dann kannst du mich dort mal adden... Vllt^^ nyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na liebe Kinder? gudugudugudu......ach ihr seid doch so lieb. Ich könnte euch knuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na liebe Kinder? gudugudugudu......ach ihr seid doch so lieb. Ich könnte euch knuddeln. bist du schwul? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na liebe Kinder? gudugudugudu......ach ihr seid doch so lieb. Ich könnte euch knuddeln. Was soll gudugudugudu heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na liebe Kinder? gudugudugudu......ach ihr seid doch so lieb. Ich könnte euch knuddeln. jaaaa hihihi Was soll gudugudugudu heißen? kitzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bist du schwul?MfG Rewe Genau, richtige Männer knuddeln oder umarmen sich nicht, ich bin überhaupt kein Freund von Umarmungen, da man nie weiß, wo derjenige vorher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was soll gudugudugudu heißen? Das ist Babysprache, zu den Babys sagt man doch auch irgendein sinnloses Zeug, damit sie lachen und happy sind. Also einfach nur Quatsch. Genauso wie dein nyaaaaaaa auch Quatsch ist. Das versteht doch auch keine Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Genau, richtige Männer knuddeln oder umarmen sich nicht, ich bin überhaupt kein Freund von Umarmungen, da man nie weiß, wo derjenige vorher war alsooooo ich mag dass(ne brofist mach ich immer) Das ist Babysprache, zu den Babys sagt man doch auch irgendein sinnloses Zeug, damit sie lachen und happy sind. Also einfach nur Quatsch. Genauso wie dein nyaaaaaaa auch Quatsch ist. Das versteht doch auch keine Sau. genau machs nochmal für mich ich lach dabei immer so... PS: ich habe 3 rollenspiele bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das ist Babysprache, zu den Babys sagt man doch auch irgendein sinnloses Zeug, damit sie lachen und happy sind. Also einfach nur Quatsch. Genauso wie dein nyaaaaaaa auch Quatsch ist. Das versteht doch auch keine Sau. Wie weit bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 genau machs nochmal für mich ich lach dabei immer so...PS: ich habe 3 rollenspiele bekommen gudugudugudu.......kilikilikili......lululu...... Welche hast du denn bekommen? Wie weit bist du denn? Gar nicht weit! Angefangen und auf der Flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 gudugudugudu.......kilikilikili......lululu...... Welche hast du denn bekommen? Gar nicht weit! Angefangen und auf der Flucht. jaa hihihihi mass effect 3,dragon age 2 und demons souls(letzteres spiele ich wohl zuerst weil es so geil ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 gudugudugudu.......kilikilikili......lululu...... Welche hast du denn bekommen? Gar nicht weit! Angefangen und auf der Flucht. Mich nervt immer diese weite Laufen zum nächsten Quest .... und dann gibt es nicht mal etwas in der nähe wo man Schnellreise benutzen kann. Ist des immer so bei Rollenspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mich nervt immer diese weite Laufen zum nächsten Quest .... und dann gibt es nicht mal etwas in der nähe wo man Schnellreise benutzen kann. Ist des immer so bei Rollenspielen? ja meistens...deswegen spiele ich sie nicht so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 jaa hihihihi mass effect 3,dragon age 2 und demons souls(letzteres spiele ich wohl zuerst weil es so geil ist) Hallo demon souls hab ich auch das ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo demon souls hab ich auch das ist echt geil Hallo, Dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hi Darkassassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts