Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich versteh jetzt nicht, wie die einen Code an mein Konto senden wollen..? Also dieser Verwendungszweck, was soll das denn sein und wie seh Ich den ein? :redface:


Der steht auf deinem Kontoauszug neben der Überweisung von PayPal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Der steht auf deinem Kontoauszug neben der Überweisung von PayPal.

Oh o-ok... :redface:

 

Ich check das alles noch gar nicht, hab gar keine Ahnung wo Ich den Auszug bekomme. Bisher hab Ich nur eingezahlt und meinen Kontostand angeguckt. :blush:

@Ullah Du bist fies. Woher soll Ich das alles auch wissen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@SilentDeath Kennst du dich ein wenig mit PayPal aus? Versuche darüber jetzt zu bezahlen, aber die wollen eine Verifizierung und die ist irgendwie komisch. 

 

Hier:

  Inhalt unsichtbar machen

paypal.PNG.535040bbe968359826a1e7dff0c4f494.PNG

Ich versteh jetzt nicht, wie die einen Code an mein Konto senden wollen..? Also dieser Verwendungszweck, was soll das denn sein und wie seh Ich den ein? :redface:

Wie @Light-kun schon erwähnt hat:

 

Du hast auf deinem Konto alle Geldein- und Geldausgänge nach Zeit gelistet.

 

Wenn Paypal nun was überweisen tut oder abbucht, wirst du deren Namen, eine Nummer und den Betrag sehen.

 

Deinen Auszug kannst du normalerweise im Bankautomat einsehen, dort drucken lassen( bzw. wurde uns das teils zugesendet) oder aber wenn du Online auf dein Konto zugreifst.

 

Ein Verwendungszweck ist immer eine Information über getätigte Einkäufe oder Verkäufe. Das können Kundennummern, Auftragsnummern, einfache Beschreibung sein z.b "Ebay Buch XY Kauf" oder "Familie XY Miete"

 

Man hat 2 bis 3 Zeilen in denen man beliebig sowas eintragen kann, damit eben beide Seiten einen besseren Überblick haben, für was die Zahlung jetzt überhaupt war.

 

 

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich gestern auch schon fragen. Kann man bei amazon-Bestellungen auch mit PayPal zahlen? :emot-raise:

 

vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Du bist fies. Woher soll Ich das alles auch wissen? :/

Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wo siehst du was von Ulla? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Das wollte ich gestern auch schon fragen. Kann man bei amazon-Bestellungen auch mit PayPal zahlen? :emot-raise:

Ich glaube das kann man tatsächlich nicht.
(Es sei denn es hat sich da was drastisch geändert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich glaube das kann man tatsächlich nicht.
(Es sei denn es hat sich da was drastisch geändert).

Ich habs irgendwie geahnt. Nur schau ich da schon lange nicht mehr nach, da ja nur meine KK-Daten hinterlegt sind. Hat mich halt einfach interessiert. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hat *witzig* bei meinem Beitrag gehittet.

Achso. Ich würde ihn gleich melden. Die Chancen, dass er dafür gesperrt wird, stehen nicht mal sooooo schlecht. Versuchs einfach mal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Hat *witzig* bei meinem Beitrag gehittet.

So ist das, wenn man dann selber alles macht. Wart ab bist du dann alleine wohnst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

So ist das, wenn man dann selber alles macht. Wart ab bist du dann alleine wohnst.^^

Madara lässt sich bestimmt von Klinkenputzern allen möglichen Scheiß andrehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob Madara in etwa 10 Jahren noch daran denkt, wie wir hier unsere Witze über das "zu Ende bringen" gerissen haben? Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Freundin/Frau poppt und mittendrin fällt ihm ein, was wir hier so gesagt haben. Dann gibt er plötzlich einen Brüller von sich.  :smilielol5: Seine Partnerin wird bestimmt denken, bei ihm stimmt irgendwas nicht. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ob Madara in etwa 10 Jahren noch daran denkt, wie wir hier unsere Witze über das "zu Ende bringen" gerissen haben? Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Freundin/Frau poppt und mittendrin fällt ihm ein, was wir hier so gesagt haben. Dann gibt er plötzlich einen Brüller von sich.  :smilielol5: Seine Partnerin wird bestimmt denken, bei ihm stimmt irgendwas nicht. :out:

Oder es käme von der Partnerin, weil sie den Spruch mal aufgeschnappt hat :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

So ist das, wenn man dann selber alles macht. Wart ab bist du dann alleine wohnst.^^

Ich glaub Steuern überfordern mich auch erstmal. :/

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Madara lässt sich bestimmt von Klinkenputzern allen möglichen Scheiß andrehen :D

Ich glaube, wenn Ich Geld hätte, würd Ich mir so viel Tinnef kaufen. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ob Madara in etwa 10 Jahren noch daran denkt, wie wir hier unsere Witze über das "zu Ende bringen" gerissen haben? Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Freundin/Frau poppt und mittendrin fällt ihm ein, was wir hier so gesagt haben. Dann gibt er plötzlich einen Brüller von sich.  :smilielol5: Seine Partnerin wird bestimmt denken, bei ihm stimmt irgendwas nicht. :out:

Und weil Ich brülle, hör Ich auf/Sie hat keinen Bock mehr und Ich bring das dann auch nicht zu Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Oder es käme von der Partnerin, weil sie den Spruch mal aufgeschnappt hat :laugh4:

Oh das wäre auch geil. :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Jetzt

 

Costa Rica - Serbien

Jo, hab gerade auch gesehen. Hab jetzt irgendwie keine Lust mehr. Schau mir erst heute Abend das Brasilien-Spiel an. Vielleicht.

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Und weil Ich brülle, hör Ich auf/Sie hat keinen Bock mehr und Ich bring das dann auch nicht zu Ende...

Madara wie wir ihn kennen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jo, hab gerade auch gesehen. Hab jetzt irgendwie keine Lust mehr. Schau mir erst heute Abend das Brasilien-Spiel an. Vielleicht.

Schäm dich das Deutschland Spiel zu skippen, willst du etwa wieder zurück? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...