Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe hallo bist du nicht bei deinem vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hallo bist du nicht bei deinem vater? noch nicht, bin frisch(und durchschweißt) von der Schule gekommen:biggrin5: heut nachmittag gegen 3 fahr ich los MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 noch nicht, bin frisch(und durchschweißt) von der Schule gekommen:biggrin5:heut nachmittag gegen 3 fahr ich los MfG Rewe ok...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ok...... was ist los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 was ist los?MfG Rewe bf3 ist los...ich muss noch was machen das dauert wohl 1 bis 3 tage...also wenn ich mit dir zocke bin ich immer noch nicht eingespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bf3 ist los...ich muss noch was machen das dauert wohl 1 bis 3 tage...also wenn ich mit dir zocke bin ich immer noch nicht eingespielt... kein Problem:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ihr armen Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nyaaaaaaaaaaa Hayyyyyyyyyyyyyyy.....Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 kein Problem:smile:MfG Rewe gut aber dann bin ich noch ein noob...story ist nicht durch..ich kenn die steuerung zu 10% Ihr armen Dinger ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nyaaaaaaaaaaa Hayyyyyyyyyyyyyyy.....Wie gehts? durchschwitzt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nyaaaaaaaaaaa Hayyyyyyyyyyyyyyy.....Wie gehts? nicht so gut...und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 nicht so gut...und dir? Ne bei mir gehts...wurde hintergangen von mir selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ne bei mir gehts...wurde hintergangen von mir selbst... :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 :skep: Ja ist soo.....habe geträumt das Kingdom Hearts und FF13 Lightning returns schon für Ps3 da wären...bin aufgewacht..........sie waren nicht da.......große Enttäuschung und ich habe gedacht das Träume war werden können.....heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja ist soo.....habe geträumt das Kingdom Hearts und FF13 Lightning returns schon für Ps3 da wären...bin aufgewacht..........sie waren nicht da.......große Enttäuschung und ich habe gedacht das Träume war werden können :weinen: :weinen: sowas kenne, da denkt man oh geil, freut sich wie sonst was, dann wacht man auf und sieht, das alles nur geträumt war:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja ist soo.....habe geträumt das Kingdom Hearts und FF13 Lightning returns schon für Ps3 da wären...bin aufgewacht..........sie waren nicht da.......große Enttäuschung und ich habe gedacht das Träume war werden können.....heul sowas kenne, da denkt man oh geil, freut sich wie sonst was, dann wacht man auf und sieht, das alles nur geträumt war:cry2:MfG Rewe genau rewe...habe ich auch mit der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe es wieder nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ........... und was macht ihr grade so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe es wieder nicht geschafft was denn? Dein Ava nicht zu wechseln? MfG Rewe Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 ........... und was macht ihr grade so? hier rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe es wieder nicht geschafft wasn? der ava ist gewechselt ........... und was macht ihr grade so? verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts