Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Ahhh moment!! War das der vielleicht...

....

  Inhalt unsichtbar machen

...am Lagerfeuer direkt nach dem Boss in der Lava? Ich dachte das wäre jemand anderes, ich hab den dann gar nicht erkannt . Ich Dussel!!

 

Das ist mein nächstes Problem. Ich erkenne sie auch nie. Dass z. B. der eine Typ in......

Spoiler

.....Neu Londo, der dich angegriffen hat, der selbe Typ am Feuerbandschrein ist, hab ich erst vor kurzem von dir erfahren. Davor dachte ich, das ist halt irgendein Irrer. :redface:

Ich bin einfach ein Noobzocker. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Seit einem Tag steht bei der Bestellung jetzt, Ich solle die Zahlungsart ändern...? Ist das normal?

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Ja der ist das

Solaire kannst du auch am Sonnenlichtaltar treffen, nach dem treffen in Anor Londo

oder ihn töten, so wie ich es gemacht hab. weiß aber nicht mehr warum, seine rüstung u.s.w. ist aber echt schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Seit einem Tag steht bei der Bestellung jetzt, Ich solle die Zahlungsart ändern...? Ist das normal?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bestellst du dort das erste Mal? Wenn ja, wie hast du denn bestellt. Mit welcher Zahlungsart? Wenn ich mich nicht irre, geht es beim ersten Mal nicht auf Rechnung. Irgendwas gabs da. Hatte ich so am Rande mal aufgeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bestellst du dort das erste Mal? Wenn ja, wie hast du denn bestellt. Mit welcher Zahlungsart? Wenn ich mich nicht irre, geht es beim ersten Mal nicht auf Rechnung. Irgendwas gabs da. Hatte ich so am Rande mal aufgeschnappt.

Ja das erste Mal und zwar über einen Bankeinzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Kannst nen Screenshot zeigen? 

Von was genau? Weil eigentlich steht da nur in einem roten Balken, dass man es ändern solle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

amazon.PNG.295d03fc5cc1704df92bc859cdc740a9.PNG


Die Summe oben ist bei 179,00 , da Ich noch einen Gutschein eingelöst hatte. 

Die Meldung ist auf eine Routineprüfung des Amazon-Systems zurückzuführen. Hiernach wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, durch die eine Zahlung über das gewählte Zahlungsmittel nicht möglich ist.

 

Erscheint die Meldung „Zahlungsänderung erforderlich“, ist nur noch eine Zahlung per Kreditkartemöglich.

Die Zahlungsoption muss innerhalb von zehn Tagen geändert werden. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen, weist der Händler auf kostenlose Prepaid-Kreditkarten oder auf die Amazon-Guthabenkarten als alternative Zahlungsmittel hin.

Laut eigener Angabe kann der Kundenservice bei der Meldung nicht weiterhelfen.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SilentDeath:

Die Meldung ist auf eine Routineprüfung*des Amazon-Systems zurückzuführen. Hiernach wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, durch die eine Zahlung über das gewählte Zahlungsmittel nicht möglich ist.

Erscheint die Meldung „Zahlungsänderung erforderlich“, ist nur noch eine Zahlung per Kreditkartemöglich.

Die Zahlungsoption muss innerhalb von zehn Tagen geändert werden. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen, weist der Händler auf kostenlose Prepaid-Kreditkarten oder auf die Amazon-Guthabenkarten als alternative Zahlungsmittel hin.

Laut eigener Angabe kann der Kundenservice bei der Meldung nicht weiterhelfen.

?????

 

Was eine Scheiße wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Was für ne Kacke. :facepalm:

 

Hast du mal versucht, die Zahlungsart zu ändern? Wenn ja, welche Möglichkeiten bleiben dir dann? Bankeinzug sollte doch eigentlich reichen. Versteh gar nicht, was die wollen?

Gibt nur noch die Möglichkeit über eine Kredikarte(hab Ich nicht), Przelewy24(:smilielol5:) und iDEAL. Fällt also alles weg.

 

Hab mein Konto halt erst seit ein paar Monaten, aber wüsste auch nicht warum es da Probleme geben sollte. Hab alle Angaben auch mehrmals überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

:smilielol5:

So nen komischen Angler hab Ich auch mal irgendwo runtergetreten, als Ich den Move erlernt hatte. XD 

Gerade eben schrieb SilentDeath:

Im Klartext: Du musst nun per Kreditkarte oder Amazonkarte bezahlen o.O

Im Klartext: Amazon stinkt nach Maggi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...