Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Dann muss wohl irgendwas dran glauben welches Gerät du nicht so oft brauchst:biggrin5:

Das glaube ich auch. Und ich glaube, das wird sogar meine Playsi sein. :S Am meisten zocke ich am PC und Filme gucke ich mir fast täglich an. Zwar keine 4K-Filme, aber kann ja dann passieren. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo @Ullah

Nicht reinschauen Madara wenn du noch nicht bei den Dämonenruinen und weiter bist.

Spoiler

Ich hab den Ritter von Solaire getötet obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Der hat mich die ganze Zeit mit den Worten „endlich habe ich meine Sonne gefunden „ angegriffen.

Ich habe gar nichts verstanden, der hatte plötzlich eine Sonne als Helm.

Warum wollte der mich killen?

Was ist mit ihm passiert?

Er war mir der sympathischste Charakter im Spiel :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat sich das Farbformat von YUV420 auf RGB umgestellt. Ich denke, das ist auch so in Ordnung. Hab noch alles auf "Automatisch". :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @Ullah

Nicht reinschauen Madara wenn du noch nicht bei den Dämonenruinen und weiter bist.

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab den Ritter von Solaire getötet obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Der hat mich die ganze Zeit mit den Worten „endlich habe ich meine Sonne gefunden „ angegriffen.

Ich habe gar nichts verstanden, der hatte plötzlich eine Sonne als Helm.

Warum wollte der mich killen?

Was ist mit ihm passiert?

Er war mir der sympathischste Charakter im Spiel :( 

 

Da kann ich dir echt nix dazu sagen. Aber.....

Spoiler

.......diesen Helm kannst du jetzt in den Katakomben am besten nutzen. Musst eine Hand nicht mit der Laterne belegen und immer wieder ein Wunder wirken musst du auch nicht. Das Wunder (oder Zauber?) ist zwar etwas heller, aber mit diesem Helm reicht es auch locker. Wird hell genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

So, jetzt hat sich das Farbformat von YUV420 auf RGB umgestellt. Ich denke, das ist auch so in Ordnung. Hab noch alles auf "Automatisch". :emot-raise:

 

Da kann ich dir echt nix dazu sagen. Aber.....

  Inhalt unsichtbar machen

.......diesen Helm kannst du jetzt in den Katakomben am besten nutzen. Musst eine Hand nicht mit der Laterne belegen und immer wieder ein Wunder wirken musst du auch nicht. Das Wunder (oder Zauber?) ist zwar etwas heller, aber mit diesem Helm reicht es auch locker. Wird hell genug.

 

In dem oben genannten Gebiet bin ich schon komplett durch.

Ich hab....

Spoiler

....schon 2 Fürstnseelen. Die von Nito und Izlath die Hexe. Letztere war echt ein komischer Bosskampf.o.O.

Jetzt versuche ich den finsterwurz Garten zu beenden. Ich hab das Tor im Wald für 20.000 Seelen geöffnet. Sobald ich da fertig bin gehe ich weiter zu den Ruinen von Neu Londo.

Noch eine Frage an @Ullah. Wer war die Hexe von izlath. Das Chaoswesen, also der Boss oder die vor der Nebelwand in schwarzer Kutte stand?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

In dem oben genannten Gebiet bin ich schon komplett durch.

Ich hab....

  Inhalt unsichtbar machen

....schon 2 Fürstnseelen. Die von Nito und Izlath die Hexe. Letztere war echt ein komischer Bosskampf.o.O.

Jetzt versuche ich den finsterwurz Garten zu beenden. Ich hab das Tor im Wald für 20.000 Seelen geöffnet. Sobald ich da fertig bin gehe ich weiter zu den Ruinen von Neu Londo.

Noch eine Frage an @Ullah. Wer war die Hexe von izlath. Das Chaoswesen, also der Boss oder die vor der Nebelwand in schwarzer Kutte stand?

 

Ja, ist mir dann auch eingefallen. Ich wollte es dennoch mal gesagt haben. Zumal man ein Dark Souls nie nur einmal durchzockt. Man will es dann doch noch mal wissen, ob die erste Runde nur ein Glücksfall war oder ob man es wirklich drauf hat, oder net? Außerdem geht es dann eh viel schneller, da man weiß, was zu tun ist. :emot-raise:

Ach ja, die Reihenfolge in deinem Spoiler ist richtig. So solltest du es auf jeden Fall machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ist mir dann auch eingefallen. Ich wollte es dennoch mal gesagt haben. Zumal man ein Dark Souls nie nur einmal durchzockt. Man will es dann doch noch mal wissen, ob die erste Runde nur ein Glücksfall war oder ob man es wirklich drauf hat, oder net? Außerdem geht es dann eh viel schneller, da man weiß, was zu tun ist. :emot-raise:

Ach ja, die Reihenfolge in deinem Spoiler ist richtig. So solltest du es auf jeden Fall machen.

Auf keinenfall. Ich werde ich es nochmal durchzocken das weiß ich jetzt schon.

Mach ich bei allen meinen geilen Games. 

Bei den ersten 3 Bosskämpfen war es Glück wie ich die besiegt habe, das weiß ich. Aber bei den anderen weiß ich wie ich die schlagen muss. Ich hab mir bei allen eine Taktik zurecht gelegt die ich mir alle selber erarbeitet habe ^^.

Bis auf...

Spoiler

...Ornstein und Smough.

Da weiß ich jetzt schon das ich wieder 100x mal ins Gras beiße :D .

 

Ich laufe grad einfach die Gebiete ab wo ich schon einmal war um die abzuschließen. Im drachental komme ich momentan nicht weiter deswegen der Garten. Weil...

Spoiler

...ich weiß das der letzte Fürst in Anor Londo ist. Das ist der einzige Gebiet wo ich auch das versiegelt Tor von Gwent im Vorfeld gefunden hatte.

Das Gebiet gefällt mir am besten, deswegen hebe ich es mir bis zum Schluss auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka

Spoiler

Du bösartiger Mensch. Einfach Solaire töten :(

Man kann ihn auch retten ;)

 

100% kenne ich die Lore auch nicht aber:

Solaire ist durch und durch ein Jünger der Sonnenlichtkrieger.

Er ist fasziniert von der Sonne und sucht irgendwie einen Weg an seine eigende Sonne zukommen.

Auf der Reise wird er immer mehr verzweifelt (hörst du ja wenn du mit dem redest) weil er einfach nicht an seine Sonne kommt, egal wo er sucht.

 

In Izalith sind diese Maden

Die Sonnenlichtmade(n) leuchtet wenn man Sie auf den Kopf setzt. Leben tun die Tiere aber die ganze Zeit weiter.

Er hat halt die Made gefunden und sich aufgesetzt oder die Made hat ihn befallen. Keine Ahnung.

Ich denke die Komination von der verzweifelten Suche nach seiner Sonne und der Made auf seinem Kopf (die ja noch am Leben ist und evtl wie ein Parasit ihn befallen hat?) ist er halt Hollow geworden.

Und durch die leuchtende Made auf dem Kopf hat er sich in seinem Wahnsinn eingeredet nun SELBER eine Sonne zu sein.

 

Und dieses kleine verkümmerte Ding unter dem Baumwesen da, war die Hexe.

Die in den grauen Kleidern vorm Boss war eine der Töchter von Izalith.

Eine andere Tochter war Quelaag und der einzige Sohn war dieses Tentakelvieh was man besiegen musste, damit die Lava weggeht

 

Bearbeitet von Shakyor
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Shakyor:

@Azraelka

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du bösartiger Mensch. Einfach Solaire töten :(

Man kann ihn auch retten ;)

 

100% kenne ich die Lore auch nicht aber:

Solaire ist durch und durch ein Jünger der Sonnenlichtkrieger.

Er ist fasziniert von der Sonne und sucht irgendwie einen Weg an seine eigende Sonne zukommen.

Auf der Reise wird er immer mehr verzweifelt (hörst du ja wenn du mit dem redest) weil er einfach nicht an seine Sonne kommt, egal wo er sucht.

 

In Izalith sind diese Maden

Die Sonnenlichtmade(n) leuchtet wenn man Sie auf den Kopf setzt. Leben tun die Tiere aber die ganze Zeit weiter.

Er hat halt die Made gefunden und sich aufgesetzt oder die Made hat ihn befallen. Keine Ahnung.

Ich denke die Komination von der verzweifelten Suche nach seiner Sonne und der Made auf seinem Kopf (die ja noch am Leben ist und evtl wie ein Parasit ihn befallen hat?) ist er halt Hollow geworden.

Und durch die leuchtende Made auf dem Kopf hat er sich in seinem Wahnsinn eingeredet nun SELBER eine Sonne zu sein.

 

Und dieses kleine verkümmerte Ding unter dem Baumwesen da, war die Hexe.

Die in den grauen Kleidern vorm Boss war eine der Töchter von Izalith.

Eine andere Tochter war Quelaag und der einzige Sohn war dieses Tentakelvieh was man besiegen musste, damit die Lava weggeht

 

Wow. Hammer Story. Woher erschließt du das den? Ich hab alle Sachen die ich von Ihm bekommen habe gelesen, da stand gar nichts davon. Da kam auch kein sequenz oder ein Dialog. Ich bin dort hingelaufen....

Spoiler

...und da war er schon so. Die kleinen krabbler hatte ich schon von der anderen Seite gesehen. Ich würde echt gerne wissen wie man den retten kann. Vielleicht hätte ich diese krabbler vorher töten müssen?

 

 

Edit: @Shakyor Das die...

Spoiler

...Queelag eine Tochter war das weiß ich. Das stand damals bei ihrer Seele. Aber die in der schwarzen Kutte dachte ich wäre die wahre Hexe, weil die im anfangsvideo genau so aussah 

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das liegt daran, weil die alle so kryptisch reden. Sowas versteht eben ein normaler Mensch nicht. :frown2:

Jetzt verstehe ich auch warum du die Story nicht verstehst xD . Da kommt man gar nicht hinterher. Das kommt bestimmt daher das wir storylastige Games zocken wo wirklich fast alles erzählt/erklärt wird.

 

Ich will mich da auch nicht wegen Spoiler einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Wow. Hammer Story. Woher erschließt du das den? Ich hab alle Sachen die ich von Ihm bekommen habe gelesen, da stand gar nichts davon. Da kam auch kein sequenz oder ein Dialog. Ich bin dort hingelaufen....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...und da war er schon so. Die kleinen krabbler hatte ich schon von der anderen Seite gesehen. Ich würde echt gerne wissen wie man den retten kann. Vielleicht hätte ich diese krabbler vorher töten müssen?

 

 

Edit: @Shakyor Das die...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Queelag eine Tochter war das weiß ich. Das stand damals bei ihrer Seele. Aber die in der schwarzen Kutte dachte ich wäre die wahre Hexe, weil die im anfangsvideo genau so aussah 

 

Aus den Gesprächen mit Solaire, anderen NPCs und Itembeschreibungen halt. 

100% klar ist auch nie was, vieles muss man halt zusammensetzen und sich ein eigendes Bild daraus machen.

So ist es halt wie ich es verstanden hab.

@Ullah weiß vielleicht auch was anderes. Groß mit der Lore beschäftigt hab ich mich nämlich nie. Das ist halt alles was ich durch die unzähligen Durchgängen, paar Videos die ich gesehen habe oder Zeug das ich gelesen hab zusammengereimt habe^^

 

Zur Rettung

Spoiler

Du musst genau diese eine Sonnenlichtmade töten, bevor Solaire dort erscheint.

 Da gibts mehrere Möglichkeiten für. "Offiziell" dem Chaos Eid beitreten, Rang 2 erlangen und somit den Shortcut sofort schon öffnen statt von der anderen Seite erst. Dann kann man die Made töten.

Gibt aber auch paar Tricks wie die Pyromantie Giftnebel zu nutzen, die durch Wände geht. So die Made vergiften und töten.

Oder Solaire komplett zu ignorieren und die Made töten und dann erst mit dem zu interagieren etc.

 

Groß was ändern tut es aber nicht. Außer das Solaire dann dort einfach beleidigt auf dem Boden sitzt, weil er die Sonne immernoch nicht gefunden hat. Du kannst den dann beim Endboss rufen als Phantom, was sonst nicht geht.

 

Zur Hexe

Spoiler

Nene. Das war nur eine der Töchter. Glaube die Älteste sogar.

Quelaag ist halt auch eine, wo der untere Körperteil zum Dämon wurde.

Ohne groß spoilern zu wollen:

Quelaags Schwester die so ähnlich ist hast du die gefunden?

Alleine blind recht schwer, online mit Nachrichten easy ^^

Quelana hast du denke ich mal nicht gefunden ne? Die kann man blind eig auch nicht finden, außer man spielt mit Pyro oder hat online etwas glück ^^

Ansonsten gibts halt noch den Bruder der total dir Arschkarte gezogen hat als kompletter Dämon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Wow. Hammer Story. Woher erschließt du das den? Ich hab alle Sachen die ich von Ihm bekommen habe gelesen, da stand gar nichts davon. Da kam auch kein sequenz oder ein Dialog. Ich bin dort hingelaufen....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...und da war er schon so. Die kleinen krabbler hatte ich schon von der anderen Seite gesehen. Ich würde echt gerne wissen wie man den retten kann. Vielleicht hätte ich diese krabbler vorher töten müssen?

 

 

Edit: @Shakyor Das die...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Queelag eine Tochter war das weiß ich. Das stand damals bei ihrer Seele. Aber die in der schwarzen Kutte dachte ich wäre die wahre Hexe, weil die im anfangsvideo genau so aussah 

 

Spoiler

Solaire ist ja Krieger des Sonnenlichts und verzweifelt immer mehr auf der Suche nach der wahren Sonne, die findet er aber nirgendwo und verliert letztendlich durch den Parasiten komplett den Verstand.

Jeder Mensch ist ja durch das Dark Sign verflucht, d.h. man kann nicht sterben und spawnt immer wieder bis man den Sinn im Leben verliert und zur Hülle wird. Solaires Sinn war die Suche nach der Sonne, ähnlich läuft es mit anderen NPC's.

Jeder hat ein anferes Ziel.

 

Was die Hexe angeht liest man das in der Itembeschreibung der Seele:

 

The Witch of Izalith attempted to duplicate the First Flame from a soul, but instead created a distorted being of chaos and fire. Its power formed a bed of life which consumed the witch and her followers: The Bed of Chaos, source of all demons.

 

Gwyn wollte das Zeitalter des Feuers  nicht erlöschen lassen und dabei wollte die Hexe helfen und hat bei ihrem Versuch die Erste Flamme zu duplizieren alles in Chaos gestürzt. Teilweise wurden die Hexen dann zu Dämonenwesen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shakyor Das Problem ist das ich mit ihm in diesem Gebiet gar nicht interagieren konnte. Ich bin...

Spoiler

... zur besagten Stelle gelaufen und der war schon so.

Ich werde versuchen ihn im 2. run zu retten. Echt schade das ich ihn killen musste :( . 

Das ist glaube ich der selbe Parasit der auch im Findterwurz Garten war oder? Die droppen echt geile Sachen .

Die anderen habe ich noch nicht gefunden von den Hexen, aber vielleicht finde ich die ja alleine :D .

@Ullah 

Spoiler

Das er die ganze Zeit die Sonne gesucht hat das weiß ich. Ich hab den im Spiel aber nur 2x mal getroffen. Einmal in der Nähe vom Drachen und einmal in Anor Londor halt. Aber deprimiert hat der auf mich nie gewirkt o.O. Kann man den denn nochmal treffen bevor der böse wird?

 

Die Beschreibung der Hexe die du oben gepostet hast habe ich auch gelesen. Mir war halt nicht klar welche die Mutter war. Der Boss oder die in der schwarzen Robbe. Weil im Anfangsvideo hatte izlath ja auch so eine Robbe an und das hat mich eben verwirrt :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

@Shakyor Das Problem ist das ich mit ihm in diesem Gebiet gar nicht interagieren konnte. Ich bin...

  Inhalt unsichtbar machen

... zur besagten Stelle gelaufen und der war schon so.

Ich werde versuchen ihn im 2. run zu retten. Echt schade das ich ihn killen musste :( . 

Das ist glaube ich der selbe Parasit der auch im Findterwurz Garten war oder? Die droppen echt geile Sachen .

Die anderen habe ich noch nicht gefunden von den Hexen, aber vielleicht finde ich die ja alleine :D .

@Ullah 

  Inhalt unsichtbar machen

Das er die ganze Zeit die Sonne gesucht hat das weiß ich. Ich hab den im Spiel aber nur 2x mal getroffen. Einmal in der Nähe vom Drachen und einmal in Anor Londor halt. Aber deprimiert hat der auf mich nie gewirkt o.O. Kann man den denn nochmal treffen bevor der böse wird?

 

Die Beschreibung der Hexe die du oben gepostet hast habe ich auch gelesen. Mir war halt nicht klar welche die Mutter war. Der Boss oder die in der schwarzen Robbe. Weil im Anfangsvideo hatte izlath ja auch so eine Robbe an und das hat mich eben verwirrt :D 

 

Spoiler

Jupp, den trifft man deprimiert vorher in Lost Izalith. 

Einfach immer drauf achten von wem man die Seele gedroppt kriegt, dann weiß man Bescheid, aber so weiß man dann das es sich um die Töchter handelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jupp, den trifft man deprimiert vorher in Lost Izalith. 

Einfach immer drauf achten von wem man die Seele gedroppt kriegt, dann weiß man Bescheid, aber so weiß man dann das es sich um die Töchter handelt.

 

Ahhh moment!! War das der vielleicht...

....

Spoiler

...am Lagerfeuer direkt nach dem Boss in der Lava? Ich dachte das wäre jemand anderes, ich hab den dann gar nicht erkannt . Ich Dussel!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...