Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich versuche krampfhaft das Kampfsystem zu verstehen. Ich komme einfach nicht dahinter. Hab letztens bestimmt ne Stunde lang nur noch trainiert. Hauptsächlich, um die Fähigkeiten aufzuleveln. Dabei hab ich aber auch gehofft, dass es endlich Klick macht und ich dahinter komme. Aber ne, ich blicks einfach nicht. :willy_nilly:

Bogenschießen klappt aber umso besser.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Dann bist du gerade 1-3 Hauptquests hinter mir glaube ich.

Dann warst du aber ganz schön weit. Hast du nicht viel Nebenquests gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich versuche krampfhaft das Kampfsystem zu verstehen. Ich komme einfach nicht dahinter. Hab letztens bestimmt ne Stunde lang nur noch trainiert. Hauptsächlich, um die Fähigkeiten aufzuleveln. Dabei hab ich aber auch gehofft, dass es endlich Klick macht und ich dahinter komme. Aber ne, ich blicks einfach nicht. :willy_nilly:

Bogenschießen klappt aber umso besser.

Trainieren ist bei dem Spiel ein zweischneidiges Schwert.
Man kann tatsächlich recht schnell super OP werden.
In der Belagerung in der ich z.B. war, habe ich fast jeden Gegner mit einem Hieb erledigt weil ich schon so viele Nebensachen gemacht hatte und dadurch ziemlich stark war.

----------------------------

Boah, durch die ganzen Spekulationen rund um TES6 bekomme ich wieder richtig Bock auf ein Skyrim oder Morrowind.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann warst du aber ganz schön weit. Hast du nicht viel Nebenquests gemacht?


Ich hatte das Spiel ja auch gesuchtet wie sonstwas.

Also nach Timmy musst du glaube noch einen anderen finden und dann kommt eine Erkundunksmission ud dann die Belagerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Trainieren ist bei dem Spiel ein zweischneidiges Schwert.
Man kann tatsächlich recht schnell super OP werden.
In der Belagerung in der ich z.B. war, habe ich fast jeden Gegner mit einem Hieb erledigt weil ich schon so viele Nebensachen gemacht hatte und dadurch ziemlich stark war.

----------------------------

Boah, durch die ganzen Spekulationen rund um TES6 bekomme ich wieder richtig Bock auf ein Skyrim oder Morrowind.

Ja gut, Probleme hab ich in letzter Zeit tatsächlich auch nicht gegen die meisten Gegner. Aber ich verstehe es halt nicht. Ich hau einfach nur drauf und hoffe, dass ich durchkomme. Und wenn ich durchkomme, fallen sie um wie die Fliegen. Von Kampf kann da doch nicht die Rede sein. Im Training dachte ich, ich hab es verstanden und wollte es dann auch umsetzen, aber nein, ich hab es doch nicht verstanden. :frown2:

 

Was für Spekulationen? Erzähl schon, ich will alles darüber wissen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, Probleme hab ich in letzter Zeit tatsächlich auch nicht gegen die meisten Gegner. Aber ich verstehe es halt nicht. Ich hau einfach nur drauf und hoffe, dass ich durchkomme. Und wenn ich durchkomme, fallen sie um wie die Fliegen. Von Kampf kann da doch nicht die Rede sein. Im Training dachte ich, ich hab es verstanden und wollte es dann auch umsetzen, aber nein, ich hab es doch nicht verstanden. :frown2:

 

Was für Spekulationen? Erzähl schon, ich will alles darüber wissen. :drool5:

Du musst in die Richtung schlagen, von welcher sie angreifen wollen zum blocken

 

und immer mal wieder andere Richtungen angreifen damit der gegner nicht immer blocken kann

 

Wenn man z.b schnell richtungen wechselt setzt man auch häufig treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Was für Spekulationen? Erzähl schon, ich will alles darüber wissen. :drool5:

Hauptsächlich darüber wo es spielen könnte (also Hochfels oder Hammerfell) und dann eben zu welcher Zeit es spielen könnte, welche Geheimnisse es zu entdecken gäbe und, und, und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Du musst in die Richtung schlagen, von welcher sie angreifen wollen zum blocken

 

und immer mal wieder andere Richtungen angreifen damit der gegner nicht immer blocken kann

 

Wenn man z.b schnell richtungen wechselt setzt man auch häufig treffer

Ok, dass man schnell Richtungen wechseln sollte, hab ich denke ich schon begriffen. Hatte aber im Training dennoch nicht so gut geklappt. Es sei denn, der Hauptmann ist echt ein ganz harter Hund. Von zehn Angriffen kam vielleicht nur einer durch. :(

Verteidigung hab ich eher gut drauf. Was ich auch beim Faustkampf gelernt hab. Im Faustkampf bin ich ziemlich sicher ganz ok. Da komme ich schon gut voran. Nur mit Waffen klappt es halt net so.

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hauptsächlich darüber wo es spielen könnte (also Hochfels oder Hammerfell) und dann eben zu welcher Zeit es spielen könnte, welche Geheimnisse es zu entdecken gäbe und, und, und.

Bin mir nicht sicher, ob ich wieder so ne Berglandschaft haben will. Wenn das im Teaser tatsächlich darauf hindeuten soll. Auch wenn das nicht sehr gut ankam, hätte ich eigentlich nix gegen so ne schöne, bunte Oblivion-Landschaft. Mit der aktuellen Grafik sieht das bestimmt hammermäßig aus. :drool5:

Aktuell interessiert mich aber nur das Releasedatum. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man TES 6 erst in mehr als einem Jahr rausbringen will. Dafür ist Bethesda doch nicht bekannt, was TES und Fallout betrifft. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@UllahHab mir nen Twink gemacht.

Level 6 mit kompletter Riesenrüstung+5, diverse Feuerwaffen und Dark Bead als Zauber.

Trolle so direkt am ersten Leuchtfeuer da rum.

Macht irgendwie Bock.

 

Aber erstaunlich wie viele andere so ähnlich da rumlaufen.

Vorallem fast jeder zweite läuft da in Drachenform rum

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Seid ihr etwa alle schon im Bett? Wie uncool. :frown2:

Hab mir einen neuen Skyrim Char gemacht und den Prolog beendet.
Wollte dann nach Whiterun gehen und das Spiel ist abgestürzt :frown2:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Seid ihr etwa alle schon im Bett? Wie uncool. :frown2:

Hab mir einen neuen Skyrim Char gemacht und den Prolog beendet.
Wollte dann nach Whiterun gehen und das Spiel ist abgestürzt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

@UllahHab mir nen Twink gemacht.

Level 6 mit kompletter Riesenrüstung+5, diverse Feuerwaffen und Dark Bead als Zauber.

Trolle so direkt am ersten Leuchtfeuer da rum.

Macht irgendwie Bock.

 

Aber erstaunlich wie viele andere so ähnlich da rumlaufen.

Vorallem fast jeder zweite läuft da in Drachenform rum

 

Oh man Dark Souls PVP artet immer so aus, die Community ist teilweise richtig lame.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Hab mir einen neuen Skyrim Char gemacht und den Prolog beendet.
Wollte dann nach Whiterun gehen und das Spiel ist abgestürzt :frown2:

Oh je, wieso machst du sowas? :frown2:

 

Ich würde ja auch mal wieder weiterzocken, aber erst sollte ich meinen Monitor haben. Hoffentlich klappt das auch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...